Wii Will eine Wii kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3:

Nene, hier, alles zussammen für 200€ :D

daix5.JPG

Der brauchte dringend das geld, weiss nicht,e vtl wollte er koks kaufen, oder in puff, oder beides :rofl3:

morgen, kauf ich mir erstmal die anderen games

Trixie in Toyland :rofl3:

Viel Spaß mit Hamster Heroes ;-)
Welcome to Shovelia!

Sind aber auch ein paar gute Sachen dabei, in der Sammlung, die durchaus Spaß machen können!

Sind sogar nur 2 (3) Spiele, die ich jetzt mal uninformiert unter Crap schieben würde... Super Deal!

Zuletzt bearbeitet:
Hamster Heroes und Trixi in Toyland? :uglywink:

Da sind ja ein paar echte Perlen dabei! :ugly:
Also entweder der war wirklich ein Drogi-Bear oder du veranstaltest hier gerade die größte Witzparade aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da tatsächlich für 200 Euro bekommen hast, würde ich es auf ebay reinsetzen und ordentlich Gewinn machen...

Ist übrigens nen komischer Freund, dass der sowas wie Trixie in Toyland spielt...

LOL@Bayek

Hammer Deal :o

er so,

"die ist voll viel wert" :(

ich so

"junge, das ding ist crap, 2009 wird sich niemand mehr das teil kaufen weil die ps3 dann nur noch 100€ kostet xD dazu liegt das teil in japan seit monaten wie blei in den regalen :lol2: :rofl3:
"nächstes jahr bekommste nichtmal 50€ dafür" :rofl3:

Ist übrigens nen komischer Freund, dass der sowas wie Trixie in Toyland spielt...
war sicher für seine kids

ich glaub ich fang nochmal SMG an^^

200€ für Perlen wie Spongebob, Trixie irgendwas und Hamster Heroes, sind echt günstig

200€ für Perlen wie Spongebob, Trixie irgendwas und Hamster Heroes, sind echt günstig

also ne wii kostet jetzt noch 250€ ohne spiel oder? hier hab ich smg, mario kart, ssbb, mario strikers und lego batman, 2 GC pads, 2 mem cards, und alles für 200€
die anderen spiele vertick ich morgen lol

er so,

"die ist voll viel wert" :(

ich so

"junge, das ding ist crap, 2009 wird sich niemand mehr das teil kaufen weil die ps3 dann nur noch 100€ kostet xD dazu liegt das teil in japan seit monaten wie blei in den regalen :lol2: :rofl3:
"nächstes jahr bekommste nichtmal 50€ dafür" :rofl3:

war sicher für seine kids

ich glaub ich fang nochmal SMG an^^

Haha wie edel - aber der arme tut mir Leid, hast den voll verarscht...Wii wird auch 09 noch pWnen, verkaufsmäßig ^^ Naja gut für dich xD

Naja für ne gebrauchte Wii zahlste schon alleine fast 200 - mit 2 Cube Controllern, 8 Games, Lenkrad etc. schon Hammerpreis.

:rofl3:

Nene, hier, alles zussammen für 200€ :D

daix5.JPG

Der brauchte dringend das geld, weiss nicht,e vtl wollte er koks kaufen, oder in puff, oder beides :rofl3:

morgen, kauf ich mir erstmal die anderen games

Trixie in Toyland :rofl3:
FU Bayek, wo hast du das her? xD

Will auch so nen Deal. ;__;

Baaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkk xD

Du Hund,wie kannst du so nen Hammer Deal machen,WTF?? xD

Ich nehme dir hamster heroes für 5€ ab :lol2: :rofl3:

Und hau dir den HBC Channel drauf ;)

Hm, also:

Zack&Wiki ist natürlich zu empfehlen, vor allem wenn du nach Adventures suchst.
Ansonsten.

Geheimakte Tunguska Ist da sicher auch erwähnenswert.

Dazu halt noch Sam&Max, was du aber ev. schon kennst.
(KA ob das schon erschienen ist, oder wann es erscheint ;) Bei GR hats erste Reviews, also dürfte es wohl nicht so lange dauern.)

Bis Another Code dauert es wohl noch etwas, aber das dürfte wohl das beste Adventure Konsolenübergreifend werden... Dafür brauchts nicht viel, daher denke ich kann man schon davon ausgehen ;)

An SRPG's gibt es Fire Emblem (Müsstest aber wohl den GC-Teil nachholen, der aber auch erwähnenswert ist ;) )

Und ansonsten vor allem noch erwähnenswert ist natürlich Super Paper Mario, lohnt sich natürlich auch nur, wenn du das Genre magst.

Metroid Prime 3 hast du anscheinend nicht, ob du es schon gespielt hast weiss ich nicht, wäre aber natürlich ein weiterer Toptitel.

Puzzlegames gäbs noch einige und bald erscheint wohl das beste Puzzlegame seit Jahren (World of Goo für WiiWare), aber die willst du ja nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibs zu Bayek, du hast deinen Wii und deine Spielesammlung nie verkauft :-D

Will nen Anspielbericht zu Trixie :muhaha:

der deal ist hammer :o

bei ebay zahlt man im moment für das wiisport paket noch mindestens 220€-230€. ich will mir auch wieder eine zulegen und such schon seit ner weile nach nem guten angebot aber ist so kurz vor weinachten garnicht so leicht....

der typ hätte bei ebay für das zeug noch weit über 300€ bekommen, wahrscheinlich sogar über 400€...

viel spaß mit der kiste...ich warte schon auf deinen nächsten "i hate my wii" blog eintrag^^

Zurück
Top Bottom