Wii Will eine Wii kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bemus...

Da gibts ja ab morgen Tatsunoko vs. Capcom, aber nur in Japan...

Adventures. Da gibts glaub ich schon Geheimakte Tunguska.

Zu Kororinpa. Schau dir erst Videos an. Sagt nicht jedem zu. Habs aber gerne mitm Kumpel gezockt ;)

Schon wieder? Hattest doch mal eine. Account gehackt worden?

Übrigens ist der thread im falschen Forum.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit ....

katemosses_2.jpg

... ach verlesen, ist ja nen ds game....

Bemus...

Da gibts ja ab morgen Tatsunoko vs. Capcom, aber nur in Japan...

Adventures. Da gibts glaub ich schon Geheimakte Tunguska.

Zu Kororinpa. Schau dir erst Videos an. Sagt nicht jedem zu. Habs aber gerne mitm Kumpel gezockt ;)

Wann kommt Tatsunoko nach ger?
wie lange geht das Tunguska? Hats ne gute Story?

NMH werd ich mir erstmal ausleihen vonn der videothek, weiss ja nicht ob es langfristig fesseln kann.

Wie siehts mit Multi player games aus?

resident evil umbrella chronicles
ghost squad
zack & wiki
smash bros
mario kart
metroid prime 3

Online oder Offline?

Zack&Wicki ist auch geil, hatte ich ganz vergessen

Tunguska hat imo ne sehr gute Story ....hatte es aber nur am DS vielleicht ists auf der Wii paar Facetten reicher. Ist n deutches Studio darum sind die Dialoge sowieso erstklassig und "Narrationsfreak" Moggy schwärmt davon, das sollte wohl reichen um die Qualität zu bestätigen.:-)

Ok, meine Vorschläge:

Soul Calibur Legends
Castlevenia Judgement
Star Wars: The Clone Wars
James Bond: Quantum of Solace

Viel Spass damit :smile5:

Sarkasmus inside :scan:

Wann kommt Tatsunoko nach ger?

Ich befürchte gar nicht. Wird wohl Lizenzprobleme geben. Ist ja der inoff. Nachfolger zu Marvel vs. Capcom, nur halt mit Tatsunoko-Charakteren aus Oldschool-Anime. Und gerade bei denen liegen die Lizenzen bei mehreren Rechteträgern.
Ist echt schade, da es auf der Arcade-Messe in Japan SF4 und Tekken hinter sich gelassen hat....

Ich fand die Story von Tunguska gut. Spiellänge kann man nix sagen. Ist ja nen Point and Click Adventure. Würde dir aber da wohl eher die PC-Version empfehlen. Ist billiger xD

An MP-Games kann ich nur von Medal of Honor und Mario Kart reden. MoH hatte mir net zugesagt. Mario Kart ist aber immer nett ne Runde zu drehen ;)

Adventures und bemus, aber bin echt für alles offen, hauptsache es macht fun

Zack & Wiki (als Adventure-Fan kommt man einfach nicht drum herum)

Bleach:
Gut, der Storymodus ist recht kurz, weshalb ich es niemals zum Vollpreis empfehlen werde, aber wenn man mit einem Freund spielen kann, ist es optimal, vorallem wenn man es günstig findet. Das Charakterrooster ist ziemlich groß (sind auch einpaar unerwartete Charaktere bei :D ), mir hat die Wii-Version deutlich besser gefallen, als die GCN-Version. Leider gibt es nur englische Sprachausgabe, weshalb ich mir die japanische Version importiert habe.

Wobei in Japan ja in kürze dieses Spiel erscheint: http://www.youtube.com/watch?v=TLZkkaZXBEk (must have für Bleach-Fans^^)

Naruto:
Die GNT-Teile gehören imho immernoch zu den besten Animeprüglern.

Die One Piece Teile würde ich auch definitiv noch empfehlen (Adventure und Beat em Up in einem), aber die sind komischerweise nie in Europa erschienen und werden so wie es aussieht auch nicht erscheinen (gibt aber einen US-Release zum ersten OP-Spiel)

Guilty Gear XX Accent Core (muss ich dazu was sagen? Genial wie immer :D )

Samurai Shodown Anthology (immernoch kein EU-Termin)

Castlevania Judgement würde ich wirklich nur die-hard Castlevania-Fans empfehlen. (naja, ich selber habs noch nicht gespielt)

Oneechanbara spiele ich zur Zeit und es macht einen heidenspaß :D , allerdings ist der "Storymodus" eher eine kleine verarsche :ugly:

Naja, bin mal gespannt wie Samurai Warriors 3 wird, welches ja 2009 für Wii erscheinen soll (hoffentlich gibt es davon auch wieder eine Empire-Version^^).

Ansonsten: Wie wäre es mit (etwas älteren (Multi) Titeln, die sehr von der Steuerung profitieren) Bully, Godfather, oder (Wii-only) Sonic and the secret Rings (welches imho seit langem endlich mal wieder ein vernüntiges Sonic war)

Gibt auf der VC noch einige sehr geniale Bemus, ansonsten hier noch die GameFAQs-Liste: http://www.gamefaqs.com/console/wii/cat_57.html

Zuletzt bearbeitet:
Tunguska hat imo ne sehr gute Story ....hatte es aber nur am DS vielleicht ists auf der Wii paar Facetten reicher. Ist n deutches Studio darum sind die Dialoge sowieso erstklassig und "Narrationsfreak" Moggy schwärmt davon, das sollte wohl reichen um die Qualität zu bestätigen.:-)

Ok, das tunguska werd ich mir geben, MOH und NMH werd ich ausleihen, aber was ist mit dem Billiard spiel? xD
hätte echt bock drauf

@ganon
kannste du mal was gegen maxx machen? der stalk mich immer, dazu postet er nur sinnlosses zeig wie da oben, und ist nur am provozieren.:neutral:

@pyth
ist schade, muss wohl drauf warten. hat das spiel nen Online Modus?

cielks
Online MP

Zack & Wiki (als Adventure-Fan kommt man einfach nicht drum herum)

Bleach:
Gut, der Storymodus ist recht kurz, weshalb ich es niemals zum Vollpreis empfehlen werde, aber wenn man mit einem Freund spielen kann, ist es optimal, vorallem wenn man es günstig findet. Das Charakterrooster ist ziemlich groß (sind auch einpaar unerwartete Charaktere bei :D ), mir hat die Wii-Version deutlich besser gefallen, als die GCN-Version. Leider gibt es nur englische Sprachausgabe, weshalb ich mir die japanische Version importiert habe.

Wobei in Japan ja in kürze dieses Spiel erscheint: http://www.youtube.com/watch?v=TLZkkaZXBEk (must have für Bleach-Fans^^)

Naruto:
Die GNT-Teile gehören imho immernoch zu den besten Animeprüglern.

Die One Piece Teile würde ich auch definitiv noch empfehlen (Adventure und Beat em Up in einem), aber die sind komischerweise nie in Europa erschienen und werden so wie es aussieht auch nicht erscheinen (gibt aber einen US-Release zum ersten OP-Spiel)

Guilty Gear XX Accent Core (muss ich dazu was sagen? Genial wie immer :D )

Samurai Shodown Anthology (immernoch kein EU-Termin)

Castlevania Judgement würde ich wirklich nur die-hard Castlevania-Fans empfehlen. (naja, ich selber habs noch nicht gespielt)

Oneechanbara spiele ich zur Zeit und es macht einen heidenspaß :D , allerdings ist der "Storymodus" eher eine kleine verarsche :ugly:

Naja, bin mal gespannt wie Samurai Warriors 3 wird, welches ja 2009 für Wii erscheinen soll (hoffentlich gibt es davon auch wieder eine Empire-Version^^).

Ansonsten: Wie wäre es mit (etwas älteren (Multi) Titeln, die sehr von der Steuerun profitieren) Bully, Godfather, oder (Wii-only) Sonic and the secret Rings (welches imho seit langem endlich mal wieder ein vernüntiges Sonic war)

Gibt auf der VC noch einige sehr geniale Bemus, ansonsten hier noch die GameFAQs-Liste: http://www.gamefaqs.com/console/wii/cat_57.html

Wie lange geht Zack&Wiki?
Und ne bis kein naruto bleach oder sonst was fan xD

NMH willst Du Dir von der Videothek ausleihen?
Genau das habe ich gemacht und habe es sogleich bereut.
Habe es einige Stunden gespielt und war sowas von begeistert, dass ich es bereut habe es nur ausgeliehen zu haben.
Habe mich dann so durch das Game gehetzt, damit sich das Ausleihen auch lohnen sollte. Dabei konnte ich das Spiel gar nicht richtig genießen.
Zwar wiederholt sich das Gameplay und die Grafik ist wirklich nicht die beste, aber der Humor und das Spielgefühl haben mich gefesselt.
Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich es mir kaufen und nicht nur ausleihen.

Haha du machst Witze oder? :ugly:

Die einzigen Spiele, die Online brauchbar sind, sind MKWii und MoH:H2. SSBB vllt auch noch auch wenn der Online-Mode Crappy ist, haut das Gameplay das raus.

nice, MOHA werd ich mir holen, spielt das hier viele von CW?

@Pyth
Das ist doch kacke, das muss standard sein sowas. Of bemus fesseln einfach nicht mehr ohne online

NMH willst Du Dir von der Videothek ausleihen?
Genau das habe ich gemacht und habe es sogleich bereut.
Habe es einige Stunden gespielt und war sowas von begeistert, dass ich es bereut habe es nur ausgeliehen zu haben.
Habe mich dann so durch das Game gehetzt, damit sich das Ausleihen auch lohnen sollte. Dabei konnte ich das Spiel gar nicht richtig genießen.
Zwar wiederholt sich das Gameplay und die Grafik ist wirklich nicht die beste, aber der Humor und das Spielgefühl haben mich gefesselt.
Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich es mir kaufen und nicht nur ausleihen.

das mag sein das es so geil ist, schwärmen ja viele hier davon. Aber was wenn es mir nicht gefällt? deshalb erstmal ausleihen und anzocken, wenns gut ist dann kauf ich das auch

ich glaub ich geh den gleich kaufen lol

Zurück
Top Bottom