Wii Will eine Wii kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fire Emblem wurde denk ich erst einmal erwähnt. Sofern Du mir S-RPGs was anfangen kannst, wäre das ein Pflichttitel.

lolol, SMG und so hast du doch schon gespielt, Bayek :lol:

Und jetzt plötzlich was nachholen, wenn eh nix gekommen ist, seit du deine Wii nicht mehr hast xD

Naja, Disaster :ugly:

Ja ihr habt richtig gelesen xD

Will mir morgen ne Wii kaufen, wollte fragen was es so für gute Spiele dafür gibt :)
Kann mir genau 4 Spiele kaufen, also wäre nett wenn ihr mir nen bissel helfen könntet.
Egal welches Genre, ok, ausser puzzle games oder so

Super Mario Galaxy, Okami, Resi4 und Warioland. Alle anderen Wiispiele (die ich kenne) sind mäßig bis total schrottig.

Und noch ein kleiner Tipp: Lass dich hier nicht zum Kauf von Schrottspielen anregen. Viele von Wii-onlys und hartnäckigen N-Fans hochgelobte Spiele sind völliger Schrott.

Edit:
das mag sein das es so geil ist, schwärmen ja viele hier davon. Aber was wenn es mir nicht gefällt? deshalb erstmal ausleihen und anzocken, wenns gut ist dann kauf ich das auch

ich glaub ich geh den gleich kaufen lol

Das Spiel hat ein eintöniges Gameplay (fast nur Schwertkämpfe), eigenartige (aber trotzdem langweilige) Minispiele und eine trashige Story. Wenn du auf Trash oder verrückte Spiele stehst wird´s dir gefallen, ansonsten eher nicht. Ausleihen ist da wirklich die beste Idee.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du motorstorm gemocht hast (und das nicht nur wegen der grafik), dann kauf dir auf jeden fall excite truck, denn das ist spielerisch gesehen 10 mal besser.

das spiel ging leider damals im launch hype etwas unter, da es anscheinend die meisten redakteure einfach schnell bisschen gezockt und dann bewertet haben um dann ans nächste spiel zu gehen... (man sah schon ganz deutlich in vielen reviews, ob der redakteur das spiel richtig gespielt hat oder nicht...genügend reviews erwähnten nichtmal was von den rängen, den freischaltbaren cups/trucks, etc.)

ET hat mir persönlich ganz am Anfang nicht so viel Spaß gemacht...aber wenn man dann mal die Steuerung raus hat, alles ein wenig "klick" macht und man auf jeder Strecke den "S" Rang holen will und dabei mit unglaublicher Geschwindigkeit über die Strecke rast/springt/fliegt, unterstützt von geiler Musik (kannst per SD Card selbst deine Musik wählen), dann könnte einem echt einer abgehen.

Für mich ist ET in dieser Gen von allen Spielen, die ich gespielt habe, das unterbewerteste Game überhaupt...ich hatte jedenfalls verdammt viel Spaß damit =)
Und das sehen viele Leute so, die nicht nur immer "B-Rang, zack weiter nächste Strecke" gespielt haben, sondern den wahren Sinn des Spiels erkannt haben, überall S Ränge zu holen, die Strecke perfekt zu meistern etc.

guck dir einfach mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=cxN0vshSuoY&feature=related
und dann kauf dir ET :P

Ich finde ET ist nach den Standard N Spielen das beste Spiel was es für die Wii gibt,mit NMH.

Das Spiel ist pwnage Pur,auf nem HDTV sieht es sogar ganz gut aus. Ich will ja unbedingt einen 2 Teil und diesmal noch etwas scherer,wobei Chicago echt genial ist :)

wenn du die kohle über hast dann kauf dir wiifit (bayek und wiifit :rofl3:) und shaun white snowboarding. wenn dur auch nur ansatzweise was mit snowboarden anfangen kasnnst dann wird das dir ne menge spaß machen :)

-Super Mario Galaxy(da kommt man aus dem zufriedenen Grinsen nicht mehr heraus)

-Metroid Prime 3(Wahnsinnig geniale Steuerung, genialer Style, geniale Bossfights)

-The Legend of Zelda: Twilight Princess(Grandioses Spiel. Gameplaymäßig genial und Ohrwürmer wo das Ohr hinhört. Nur die Story ist etwas käse. Achja, es sieht bis heute echt gut aus)

-Wario Ware(Ein echter Hit im Multiplayer und total lustig. Es hat auch eine bessere Steuerung, wie WiiSports. Das Spiel spielt sich einfach total toll und ist vorallem lustig)

-Fire Emblem: Radiant Dawn(Gamplay klasse, Artworks klasse, Soundtrack klasse, nur die Kampfsequenzen sind nicht mehr auf dem höchsten Niveau. Außerdem kann es übermäßig schwer sein)

-Super Smash Bros Brawl(Quillt über von allem möglichen, was du dir vorstellen kannst. Alles was gut ist. Die Steuerung braucht aber eine Zeit, bis man sie intus hat)

Das sind im Grunde all meine Spiele bis auf WiiSports, WiiPlay und Mario Kart Wii, denn mit denen bin ich nicht absolut zufrieden.

Zukünftig kann man sich besonders auf:
Monster Hunter 3
Dragon Quest X
Final Fantasy CC CB
No More Heroes 2
The Conduit
und
Wii Sports Resort
freuen.

2 Gamecubes und en Klebeband ? ;-)

:rofl3:

Nene, hier, alles zussammen für 200€ :D

daix5.JPG

Der brauchte dringend das geld, weiss nicht,e vtl wollte er koks kaufen, oder in puff, oder beides :rofl3:

morgen, kauf ich mir erstmal die anderen games

Trixie in Toyland :rofl3:

Zurück
Top Bottom