Wii Will eine Wii kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ein review zu Trixie und hamster Heroes :aargh:

Und das heißt Pussies, du Pussy :P
Gibs zu Bayek, du hast deinen Wii und deine Spielesammlung nie verkauft :-D

Aber klar, wer verkauft schon eine Konsole, um sie sich dann doch wieder zu kaufen? Vielleicht hat er aber einfach einen Job beim media mark und hat mal im Lager schnell was zusammengestellt ;)

Heißt noch lange nicht, dass es Bayek nun gekauft hat. Er hat ja selber behauptet, dass der Typ "hier" ist, also anscheinend bei ihm... dann kann mans locker fälschen.

Die Bashes fangen schon hier indirekt an:

und jetzt biste was genau :confused1:

wenn du so denkst dann ist wii die falsche Konsole für dich.

... :rolleyes:

Ich will ein review zu Trixie und hamster Heroes :aargh:

Und das heißt Pussies, du Pussy :P

Aber klar, wer verkauft schon eine Konsole, um sie sich dann doch wieder zu kaufen? Vielleicht hat er aber einfach einen Job beim media mark und hat mal im Lager schnell was zusammengestellt ;)

Ne, meine Wii hab ich an meinen bruder weitergeben, die hier ist wirklich von nem freund. Bei dem angebot würde auch jeder zuschlagen

@all
echt fuck jungs, ihr tut mir leid das ihr so nen fantiker wie kretshar auf eure seite habt. wieso können nicht alle N fans wie Sasuke, NK, Smoker sein? :(

seit heute auch wie ich 8)

Welcome back to Fuchteltown, Bayek. :)

Aber wieso muss ich bei diesem Thread unweigerlich an Sylars Verhalten in Heroes Season 3 denken? ;)

Ich kauf mir jetzt zu Weihnachten auch für unsere WG als gemeinsame Investition ne Wii.

Spiele "muss" ich aussuchen, weil der eine Mitbewohner sich nur am PC auskennt und unsere beiden Mädels außer Singstar nichts kennen. Ich hab ausgesucht:

WiiSports
WiiFit
Rayman Raving Rabbids TV-Party
WarioWare

Von WarioWare würd ich abraten.... Zumindest wenn
das hauptsächlich als Multiplayer Game auf Deiner Liste ist. Den Multi muss mann erst freispielen... ...außerdem ist der auch ziemlich mies. Wenn noch ein Multiplayer Game nimm Mario und Sonic oder Mario Party.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch fürn weihnachtsabend mal eben nen paar balance boards geholt^^

jedes jahr nur singen ist doch langweilig^^

Tunguska hat imo ne sehr gute Story ....hatte es aber nur am DS vielleicht ists auf der Wii paar Facetten reicher. Ist n deutches Studio darum sind die Dialoge sowieso erstklassig und "Narrationsfreak" Moggy schwärmt davon, das sollte wohl reichen um die Qualität zu bestätigen.:-)

Moggy schwärmt auch von Ninja Gaiden... Seit wann wird der als Maß genommen?

@Bayek:
Da du angibts auf Bemus zu stehen, hier noch eine Warnung. Lass die Finger von den Neo-Geo Games auf der Virtual Console. Die laufen leider nur mit 50Hz und das spuert man leider deutlich.

Ich glaube Bayek und ich hoffe er lässt sich von Disaster bekehren 8) gehe näher aufs helle Licht zu xD

Ach ja,Mario vs. Sonic musst du unbedingt haben,wenn du Muskelkater haben willst xD Es gibt nix besseres xD

lol ich glaub der Zettel auf dem Bild ist mit Photoshop eingefügt.

Wenn es wirklich stimmt: Zelda NEXT, Monster Hunter, Kid Icarus etc. da kommen noch geile Sachen.

Ja ihr habt richtig gelesen xD

Will mir morgen ne Wii kaufen, wollte fragen was es so für gute Spiele dafür gibt :)
Kann mir genau 4 Spiele kaufen, also wäre nett wenn ihr mir nen bissel helfen könntet.
Egal welches Genre, ok, ausser puzzle games oder so

btw
gibts nen richtig gutes billiard spiel für wii?

Billiard gibts in HOME... Update mal lieber deine PSN-ID... :-P

Wenn das hier keine Verarsche von Bayek ist, bin ich echt schwer begeistert von seinem Verhalten.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er noch einmal den Schritt wagt und sich eine Wii kauft.
Und genau das sollten mal einige Fanboys versuchen, ob Sonys, Nintendos oder MSler. Jede Konsole hat seine Perlen und wenn man stets mit Scheuklappen durchs Leben geht verpasst man so einige geniale Games.
Herzlichen Glückwunsch Bayek zu dem perfekten Deal.

Auch wenn ich jetzt verdroschen werde, aber ich finde dass Super Monkey Ball BB ein extrem gutes Game ist.
Für den Multiplayer sind sofort alle Spiele verfügbar und im Single Player kann man ab und an ein paar Levels meistern. Es ist ein Versuch wert!

Zuletzt bearbeitet:
Was hier für ein Theater veranstaltet wird. Verschwörungstheorien ob er nun eine Wii hat oder nicht.

Wenn er eine hat, was ich ihm auch glaube, dann viel spaß damit.
Wenn er keine hat, who gives a damn?

Zurück
Top Bottom