Wii Will eine Wii kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange geht Zack&Wiki?

Kommt drauf an ob man auf Schatzsuche geht, oder nicht^^.

Ich hab den Bossgegner (ohne Schatzsuche) bei deutlich über 10 Stunden besiegt (die genaue Zeit weiß ich jetzt nicht mehr, ich glaube 15 Stunden oder so).

Und ne bis kein naruto bleach oder sonst was fan xD

Ich selber bin mittlerweile auch eher zum Anti-Naruto-Fan geworden, aber die Spiele sind trotzdem genial :D .

Und Bleach verfolge ich auch seit kurzem nicht mehr, vorallem das neue Spiel wird aber wohl ein Riesenspaß werden^^.

Ich will zwar nicht behaupten, dass ich deinen Geschmack kenne, aber von denen die du nach der ersten Auflistung schon kennst oder nix für dich sind, da fehlte eigentlich nur noch ein Spiel was ich dir empfehlen kann und das ist Metroid Prime 3.

Wenn dir Teil 1+2 nich so richtig gefallen haben, ist das nicht so schlimm. Teil 3 ist viel eingängiger, finds wirklich richtig geil.

So gut wie alle anderen Spiele sind lauter "Geheimtips" die nicht wirklich eine hohe Qualität haben aber doch schon Spaß machen können, oder eben nicht...

SMG, MP3, Zelda, Smash Bros (und RE 4 wenn man will). Das ist für mich die wahre High-Quality Gruppe an Wii-Games, die einen sehr großen Teil der Gamer ansprechen.

PS:
Ich glaube No More Heroes ist absolut nichts für dich. Ich persönlich kanns auch nicht empfehlen, fands bis auf die wirklich sehr coolen Bossgegner einfach katastrophal, aber das sollte ich hier nicht zu laut sagen ;)

Ich will zwar nicht behaupten, dass ich deinen Geschmack kenne, aber von denen die du nach der ersten Auflistung schon kennst oder nix für dich sind, da fehlte eigentlich nur noch ein Spiel was ich dir empfehlen kann und das ist Metroid Prime 3.

Wenn dir Teil 1+2 nich so richtig gefallen haben, ist das nicht so schlimm. Teil 3 ist viel eingängiger, finds wirklich richtig geil.

So gut wie alle anderen Spiele sind lauter "Geheimtips" die nicht wirklich eine hohe Qualität haben aber doch schon Spaß machen können, oder eben nicht...

SMG, MP3, Zelda, Smash Bros (und RE 4 wenn man will). Das ist für mich die wahre High-Quality Gruppe an Wii-Games, die einen sehr großen Teil der Gamer ansprechen.

PS:
Ich glaube No More Heroes ist absolut nichts für dich. Ich persönlich kanns auch nicht empfehlen, fands bis auf die wirklich sehr coolen Bossgegner einfach katastrophal, aber das sollte ich hier nicht zu laut sagen ;)

Ich suche keine Blockbuster wie MP3 oder SMG, die hab ich alle verschlungen schon zum launch. Re4 hab ich auch auf wii gespielt, obwohl ich die GC und PS2 fassung gespielt hab, beste version war eindeutig die wii version.
NMH werd ich wie gesagt antesten, 3€für 2 tage sind nicht die welt

hab eigentlich schon recht viele tipps bekommen, das sollte erstmal reichen. Zack und Wiki werd ich auch auf die liste packen

Ich suche keine Blockbuster wie MP3 oder SMG, die hab ich alle verschlungen schon zum launch. Re4 hab ich auch auf wii gespielt, obwohl ich die GC und PS2 fassung gespielt hab, beste version war eindeutig die wii version.
NMH werd ich wie gesagt antesten, 3€für 2 tage sind nicht die welt

hab eigentlich schon recht viele tipps bekommen, das sollte erstmal reichen. Zack und Wiki werd ich auch auf die liste packen

Achso, na dann.

Ich hab damals Excite Truck noch für 15€ gekauft, hat sich imo auch gelohnt. Ist zwar teilweise hässlich wie die Nacht (vor allem im Splitscreen MP), aber macht wirklich bock mit eigenem Soundtrack auf SD Card wenn man die Steuerung raus hat.

Achso, na dann.

Ich hab damals Excite Truck noch für 15€ gekauft, hat sich imo auch gelohnt. Ist zwar teilweise hässlich wie die Nacht (vor allem im Splitscreen MP), aber macht wirklich bock mit eigenem Soundtrack auf SD Card wenn man die Steuerung raus hat.

hat das nen Online Modus?

@ganon
kannste du mal was gegen maxx machen? der stalk mich immer, dazu postet er nur sinnlosses zeig wie da oben, und ist nur am provozieren.:neutral:

ich provoziere und stalker nicht, ich habe nur eine spieleempfehlung abgegeben. aber genug offtopic, bist aber eh selber schuld wenn du mich wie ein kleines kind verpetzt. da muss ich antworten.

Nö. Macht aber sogar alleine Spaß. Wird später auf jeden Fall recht fordernd und all zu kurz ist es auch nich.

hmm, ich denke die games sollten erstmal reichen, ET kann man ja nachholen irgendwann.

Ich geh das ding gleich kaufen, ist gebraucht, hoffe ich kann den richtig runterhandeln xD

mach später auch fotos^^

und fuck, kennt echt keiner nen gutes billiard game? :rofl3:

und fuck, kennt echt keiner nen gutes billiard game? :rofl3:

Ich kenne nur: Pool Revolution: Cue Sports (2008 erschienen, ich denke inklusive Onlinemodus als WiiWare, bin mir nicht sicher ) und American Pool Deluxe (noch nicht erschienen)

Keine Ahnung ob sie gut sind, aber zumindest Pool Revolution sieht brauchbar aus (American Pool Deluxe gefällt mir von den GameFAQs-Bildern aber schonmal besser).

warum nicht? gibt doch viele games die man gespielt haben sollte:-)

Seit wann denn das? War nicht vor einigen Wochen/Monaten noch alles scheiße auf der Wii und die Grafik sowieso augenkrebs-fördernd?

Ich kann mir deine neue Meinung nur so erklären, dass du wohl dein Gedächtnis verloren haben musst oder Kretschar hat diesen Account geknackt xD

Auch wenn SMG nicht Dein Fall ist, ist es definitiv einen Blick wert. Mein Ding war's auch nicht - dachte ich zumindest. Aber ich war total begeistert, als ich's dann mal angespielt habe. Ist einfach unheimlich charmant, poliert und exzellent gemacht.

Paper Mario ist auch gar nicht übel. Der Humor von IntSys rockt, aber das Spiel hat leider ein paar Längen. Ist im Zweifel nicht wirklich, was Du erwartest. ;)

Und MP3 ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Ansonsten ist Zack & Wiki geil, Excite Truck macht Laune (aber unbedingt 'ne SD-Karte besorgen und eigene Musik draufpacken - der Soundtrack ist furchtbar), und für WiiWare gibt's einige sehr fetzige Spiele (zB Toki Tori, Lost Winds, Cubello, Strong Bad, Space Invaders, Rotohex). No More Heroes ist auch fetzig, und einer meiner absoluten Favoriten, aber gefällt definitiv nicht jedem, zumal man halt doch über einige Schwächen hinwegsehen muss. Die Story und die Charaktere waren's mir aber Wert.

Naja,genug hate,hier für bayek (und alle anderen) eine kleine Auswahl von spielen:

The Legend of Zelda - Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Disaster (und ja,ist kein Witz,sollte man geggamed haben)
No More Heroes
Exite Truck
Mario kart
Smash Brothers
Zack und Wiki
Geheimakte Tunguska
Kororinpa
Resident Evil 4
Resident Evil Umbrella Chronicles
Metroid Prime 3
Super Paper Mario
Victorious Boxers (nettes Box Spiel,macht ne Menge Fun)
Manhunt 2
Wii Music und Animal Crossing sind naja,wobei Wiimusic im MP mega fett ist!
Pro Evolution Soccer
Links Crossbow Training
Wario Ware
BWii
Mario Strikers Charged
Mario Party 8
Wii Sports
Trauma Center Second Opnion
Trauma center New Blood

DK Jet race
Guitar hero
Rock band
De Blob
Bully - Die Ehrenrunde

uvm.

Und Bayek,leih dir mal Pool Party aus :)

P.s.: Fett markierte sind meine Favs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wurden mittlerweile schon fast alle Hammer-Games aufgezählt.
Für den Multiplayer könnte ich wie gesagt noch Guitar Hero: Legends of Rock mit zwei Gitarren empfehlen. Das geht zwar ein wenig ins Geld, aber dafür ist stundenlanger Multiplayer-Spaß garantiert! Zocke das Game selbst heute- drei Monate nach Kauf - noch regelmäßig mit Bekannten und Freunden.

Der Online-Modus der meisten Wii-Spiele ist wirklich mies, kann man nicht anders ausdrücken. Aber das neue CoD ist wie gesagt zur Abwechslung mal eine tolle Ausnahme. Der Online-Modus läuft extrem flüssig, die Server sind immer voll und das Ranking-System hält die Motivation oben.

Wenn du allerdings eine HD-Konsole oder 'nen PC besitzt, solltest du als alter Grafikfetischist wahrscheinlich eher auf die entsprechende Version zurückgreifen - denn grafisch kann die Wii-Version nicht mal ansatzweise mithalten. Sieht zwar für ein Wii-Spiel gut aus, aber im Vergleich siehts aus wie Müll (ist leider so). Nichtsdestotrotz macht es dank der sehr guten Steuerung viel Spaß. Hab mittlerweile 15 Stunden allein im MP-Modus verbracht, dazu knapp 10 Stunden Kampagne, sind wir schon bei >25 Stunden Spielzeit - und das bei einem Shooter für Wii!

Auch noch spaßig ist die Wii-Version von Bully: Die Ehrenrunde. Quasi GTA auffem Schulhof. Das Besondere ist, dass das Game viel mit der Steuerung anstellt, der Wii-Version neue Inhalte spendiert wurden (tz.B. mehr Missionen im winter) und mehr Fächer.
Das Tollste ist, du kannst den Bullies auf dem Schulhof "in echt" mit Wiimote und Nunchuk eins drüberziehen. Sehr coole Sache, wie ich finde. :)

Mir fällt gerade mal wieder auf, dass ich schon sehr viel Spaß mit meiner kleinen weißen Konsole hatte. :goodwork:

Ich sehe es schon kommen, Übermorgen gibt es einen Blog in dieser Art:

blabla wollte Wii kaufen, habe N-Fans gefragt was es an guten Spielen gab bla blupp, nur vier stück wollte ich haben
laber blub kein anständiger Online Mode, keine richtigen Bemus :lol2: das beste sind PS2 und NGC Ports vom Launchzeitram
Echt arm für den marktführer, selbst Nintendo Fans verlassen das sinkende Schif :rofl4: RIP Nontendo :cry:

Ohne Games, ohne mich, ich bleibe bei den richtigen Gamern :goodwork: XBox 360 & PS3

Ihr könnt weiter mit eurer Großmutter fuchteln

Und falls nicht, dann wurde alles schon gesgt, bis auf Fire Emblem: Radiant Dawn
http://www.youtube.com/watch?v=JvpZNtphOic

Am bsten den Vorgänger: Path of Radiance für den Cube dazukaufen, wegen der Story. Kostet auch aum noch was ;)

Zurück
Top Bottom