Wildstar

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das große problem ist schlicht und ergreifend boting.
in dem moment wo du wertvollen loot in einen einzelnen mob steckst der auf der weltkarte rumsteht wird es bots geben die diesen mob abfarmen. um das zu verhindern musst du den mob stark genug machen das nicht solo killbar ist.
das gibt es schon in form von weltbossen/raids in so ziemlich jedem MMO.

alternativ müssten die entwickler countermechanics einbauen welche aber meist gleichzeitig zur gängelung der spieler führt (Aion hatte das ne weile).

bots sind nichtmehr einfach nur dumpfe programme die zu mob-X laufen und die viecher totkloppen, mittlerweile gibt es bots die selbstständig leveln oder gar instanzen laufen.

dazu kommt natülich noch der faktor geld für den publisher.
würdest du den leuten nach kürzester zeit den fetten loot in die hand drücken würden die abozahlen auch schnell sinken.
durch systeme wie tokens, drop chancen von X% oder zeitlich limitierten zugang zu instanzen brauchen die spieler länger um an ihr zeug zu kommen was wiederrum zu längeren abos führt.

Dann sag mal an. Wie gleicht man sowas aus?

Ultra einfach wie in Diablo 3 das es extreeemst unwahrscheinlich ist und man in 10.000 Spielstunden vielleicht 2-4 wirklich coole Items findet.. vielleicht so ca. 10 die besser sind als normale Questbelohnungen für das Level etc..

In Diablo 3 geht es doch auch das ich z.b. nie nen wirklich tolles Item gefunden habe.. andere hatten vielleicht Glück und haben 2 coole Items gefunden.
Und genau das motiviert ja an solchen Spielen das ich trotzdem die Hoffnung habe, das gleich irgendein toller Drop passieren KANN.

Ultra einfach wie in Diablo 3 das es extreeemst unwahrscheinlich ist und man in 10.000 Spielstunden vielleicht 2-4 wirklich coole Items findet.. vielleicht so ca. 10 die besser sind als normale Questbelohnungen für das Level etc..

Und wieso kann ich die Waffe nicht gleich haben und muss dafür was tun? :blushed:

Ernste Frage, aber gut, dass du ausweichst. Man kann statt stärkste Waffe, hier auch jede beliebige Waffe nehmen, die du dir im End-Game vorstellst. Dabei ist egal ob die jetzt Fähigkeiten verändern oder Builds besser oder erst möglich machen.

EDIT: Yrch, Ich ignorier deinen Post nicht. Hab ich gelesen. Kommt dann nach.

BTW ist bei mir CW grad sehr langsam...

EDIT2:

würdest du den leuten nach kürzester zeit den fetten loot in die hand drücken würden die abozahlen auch schnell sinken.
In einem Spiel, dass so ausgelegt ist ja. Sollte man Level, Waffen/Ausrüstung in einem MMo wegnehmen, hat man da noch im besten Fall immer die Interaktivität innerhalb oder mit einer Gruppe also PvE, PvP oder sonstiges. Darum sind die Items nach dem Boss, aus meiner Sicht, nur die Kirsche auf dem Kuchen, wenn man den Boss geschafft hat.

Erkundung zählt da eben auch dazu. Nur ist das so 'ne Sache, die auch alleine geht. Sollte man Erkundung irgendwie Gruppen/Weltabhängig machen wird heute eher ein Aufstand gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnten sie imo schon, selbst bei MMOs bei WoW hast du teilweise 20er 40er Ping.. die Rechenleistung reicht heutzutage auch locker aus. Es gibt ja sogar komplette Echtzeit Kämpfe in Terra afaik.

Es fehlt den Entwicklern nur an Mut und Ambition imo.

Hoffe Blizzard wird sich da was einfallen lassen mit Titan. :D

Blizzard hat nicht einmal 8 Spieler in Diablo 3 hinbekommen. :ugly: Ich rede hier von Aktionen wie 10 Knochenwände aufbauen, Feuerbälle im 0.5s Tackt zaubern,, Blizzard auf CD (2s) zaubern von mehreren Leuten etcpp. Zum einen sind 20-40 Ping nicht einmal standart. Selbst in dota2 ist das kein Standart, aber es geht . Und all die tollen Effekte und Zauber + eine detailierte Oberwelt. Alles ganz einfach, sicher!

€dit: Ohja und Diablo3 ist kein Beispiel für ein gutes Lootsystem...

oh man ich muss mir gerade echt die tränen aus den augen wischen.
Diablo anspruchsvoller als WoW :rofl:
hast du schonmal an nem richtigen endgame raid teilgenommen bei einem MMO?
ja, die meisten normalen instanzen sind tank n spank oder timer abhängig.
der endgame content verlangt viel viel mehr als nur auf timer achten.
poitionierung und reflexe spielen dort auch eine große rolle.
.

Ja, hab ich . Hatte genug top 5 WoL Rankings und war in einer top 20 Gilde. Ändert nix daran, dass WoW nicht anspruchsvoll ist. Das war es noch nie. Zumindest seit es Deadly Boss Mods gibt. Ok von MoP hab ich nicht groß Ahnung, weil ich nach Ragnaros 25 hc gequittet habe. Bis auf die letzten Bosse in den Raids war alles viel zu leicht.

Was Bosse anbelangt: Meistens ist es irgendwas umhauen bevor ein Timer abläuft (gearcheck), vor irgendwas wegrennen / kiten, irgendwas ausweichen, aus ner Voidzone raus, in irgendein Portal gehen und dort was umholzen, oder auf irgendnen Debuff / Buff achten...die Mechaniken wiederholen sich halt immer wieder :D selbst in solchen top Gilden hat es Volpfosten im Raid an denen es scheitert, vor allem Leute die man nicht rausbekommt wie zB Offiziere / Gildenchef oder wie bei uns damals die Freundin vom Raidlead :D

Was war denn zb an lk 25 hc schwer? Man brauchte das Gear und das stunnen von den Valkyren mussten die Palas usw hinbekommen, und vom Defail weglaufen...damit waren irgendwie 10 v. 25 Leuten überfordert.

Weder Diablo (:lol2:) noch WoW sind anspruchsvoll...

Von PvP hab ich kA ( hab ich nur in S2 Resto Dudu mit MS Warrior gespielt, von Balance kein spur. kA wie es heute ist) :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Übersicht von den Klassen, meine Gilde will wissen welche Klasse ich spielen werde als Main aber ich hab noch gar keine Ahnung welche und Videos zu jeder Klasse würden helfen. Oder Infos so dass man vergleichen kann.

Ja, hab ich . Hatte genug top 5 WoL Rankings und war in einer top 20 Gilde. Ändert nix daran, dass WoW nicht anspruchsvoll ist. Das war es noch nie. Zumindest seit es Deadly Boss Mods gibt. Ok von MoP hab ich nicht groß Ahnung, weil ich nach Ragnaros 25 hc gequittet habe. Bis auf die letzten Bosse in den Raids war alles viel zu leicht.

Was Bosse anbelangt: Meistens ist es irgendwas umhauen bevor ein Timer abläuft (gearcheck), vor irgendwas wegrennen / kiten, irgendwas ausweichen, aus ner Voidzone raus, in irgendein Portal gehen und dort was umholzen, oder auf irgendnen Debuff / Buff achten...die Mechaniken wiederholen sich halt immer wieder :D selbst in solchen top Gilden hat es Volpfosten im Raid an denen es scheitert, vor allem Leute die man nicht rausbekommt wie zB Offiziere / Gildenchef oder wie bei uns damals die Freundin vom Raidlead :D

Was war denn zb an lk 25 hc schwer? Man brauchte das Gear und das stunnen von den Valkyren mussten die Palas usw hinbekommen, und vom Defail weglaufen...damit waren irgendwie 10 v. 25 Leuten überfordert.

Weder Diablo (:lol2:) noch WoW sind anspruchsvoll...

Von PvP hab ich kA ( hab ich nur in S2 Resto Dudu mit MS Warrior gespielt, von Balance kein spur. kA wie es heute ist) :D

es ging darum das bpc meinte dass diablo anspruchsvoller als wow ist, nicht das beides die anspruchsvollsten games überhaupt sind - und da punktet nunmal wow mehr als diablo.
dennoch schön dass du dir die zeit genommen hast deinen epenis freizulegen.

Kein Ding, darfst das Prachtstück auch mal kurz anfassen :v:

Ich hatte jedoch nicht vor anzugeben sondern nur aufzuzeigen dass nicht viel spielerisches können benötigt um in WoW (PvE) erfolgreich zu sein. Musste eben dazuschrieben, dass ich durchaus recht weit oben mitgespielt habe, sprich, dass ich mitreden kann

es ging darum das bpc meinte dass diablo anspruchsvoller als wow ist, nicht das beides die anspruchsvollsten games überhaupt sind - und da punktet nunmal wow mehr als diablo.

Gut, das hatte ich missverstanden und du hast natürlich recht dass WoW (vor allem in Endgame) anspruchsvoller ist als Diablo (<- hat atm nichtmal ein Endgame). Aber Diablo ist auch ein komplett anderes Genre.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Übersicht von den Klassen, meine Gilde will wissen welche Klasse ich spielen werde als Main aber ich hab noch gar keine Ahnung welche und Videos zu jeder Klasse würden helfen. Oder Infos so dass man vergleichen kann.

am besten schaust du einfach auf die homepage:

http://www.wildstar-online.com/de/the-game/classes/

Carabine veröffentlich zz regelmäßig neue infos zu den klassen in form von videos und 2 klassen sind noch ganicht vorgestellt worden bisher.

die neue timeless isle in wow müsste bpc sehr gefallen, da bekommste durch kisten looten die überall auf der insel verteilt sind epics in den arsch geschoben :kruemel: musst nichtmal dungeons oder quests für machen :v:

aber nu ma wieder bissl BTT hier macht euren blizzard thread auf oder what ever :ol:

[video=youtube;RxfpP3ijADM]http://www.youtube.com/watch?v=RxfpP3ijADM[/video]

Ich habe gerade eben eine E-Mail mit Keys erhalten, kann mich aber bei NCSOFT nicht einloggen, die Loginseite lädt nicht ~.~

cool, wenn du magst trotz NDA wäre es cool mal nen paar Infos zu hören..
Wie ist das Questdesign so? Wie das Kampfsystem.. was für nen Eindruck macht die Spieltwelt, die Gebiete auf dich..

gefällt mir bisher alles außerordentlich gut, vorallem die engineer class :lick: war total schockiert als ich gesehen hab dass man in der beta auch schon medic und engi spielen kann :o dachte die wären noch nicht ingame ^^

hoffe nur die schrauben noch etwas an der font im allgemeinen, denn die ist bei manchen sachen sehr unpassend und imo viel zu dünn.

btw. die hairstyles sehen durch die bank alle sehr geil aus :goodwork:

Wie man sieht, habe ich einen Key an Lynox abgegeben. Ich hätte noch einen weiteren zu verschenken, an den, der sich zuerst meldet.

Jo, lag an einem Cookie, dass die Loginseite irgendwie in einer Endlosladeschleife hing :/

Key ist weg!

Verdammt :ugly:
Wieso habe ich gestern Nacht nicht mehr in den Thread geschaut :cry3:

wenn noch jemand nen key hat ... :) bin echt gespannt auf wildstar die samstag streams waren sehr genial

Zurück
Top Bottom