Wildstar

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mich auch über einen Key freuen. Brauche endlich wieder ein vernünftiges MMO =)
 
Erzählt mal was aus der Beta. Wie flüssig ist das Kampfsystem? Wie sind Quests und z.b. die Paths? Bin richtig geil auf das Game :D
 
schon sehr lecker alles bisher würde auch gern screens posten aber ich bin mir net sicher ob das watermark removal tool wirklich alle watermarks entfernt :(
 
So gestern hab ich es doch zum laufen gekriegt.
Spiel spielt sich super, am Anfang bissal überfordert mit dem UI, auch sehr viele Pop Ups.
Kampfsystem ist echt klasse, spiele einen Stalker, macht richtig Laune :P
 
Die Performance lässt vor allem noch zu wünschen übrig und das UI wirkt echt überladen und unübersichtlich, habe aber auch noch nicht viel gezockt. Außerdem finde ich, dass in der Steuerung noch eine merkbar zu starke Verzögerung ist, was sich vor allem als Explorer beim Rumhüpfen bemerkbar macht und auch im Kampf, wenn man ausweicht und dann eine Fähigkeit benutzen möchte.
 
Yay gerade meinen key für die beta bekommen.
aber wenn ich mich einlogge heisst es keine realms verfügbar :(

Edit:
ah so wie ich das verstehe sind die server jede woche von Di bis So online...
 
Zuletzt bearbeitet:
doch es steht im Forum, allerdings ist die Wortwahl etwas beschränkt

https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/6451-current-server-schedule/

@Midas:
wenn du mir sagen kannst woher ich so nen key bekomme schau ich was sich machen lässt ^^

ich hoffe da können hier die anderen helfen. auf reddit stand zu den beta keys, dass diejenigen die nen key bekommen freunde mit einladen können. :)

lynox hat so glaube ich ja auch seinen key erhalten :)
 
ich hoffe da können hier die anderen helfen. auf reddit stand zu den beta keys, dass diejenigen die nen key bekommen freunde mit einladen können. :)

lynox hat so glaube ich ja auch seinen key erhalten :)

Lynox hat seinen Key durch flummi bekommen (wie ich auch, danke nochmal!) Hab noch keinen Friend Key bekommen, sobald ich den Key erhalte bekommt den hier jemand :-)
 
ich glaube mittlerweile fast dass man als friend key zocker keine friend keys bekommt. nur die, die von carbine invitet wurden.
 
Yrch hast den Key direkt von Wildstar oder durch nen Kumpel bekommen? Glaube nämlich auch, dass man nur nen "Werbt einen Freund" Key erhält wenn man einen direkt vom Hersteller bekommt. Die "Freunde" sind ja auch an den eingeladenen Tester gebunden damit die Keys nicht verkauft werden.
 
ich hab meinen key direkt durch carabine bekommen
im forum steht was davon das wenn man sich anbestimmten tagen einloggt (unter anderem nächster SA) bekommt man nen friends key.
 
Bei mir waren direkt zwei Friendkeys dabei. Ich hatte auch gelesen, dass ich noch mehr bekommen kann, wenn ich mich an bestimmten Tagen einlogge, habe die letzte Woche aber hauptsächlich BF4 gezockt. Werde mal gucken, wie ich noch welche bekomme.
 
das telegraph system ist einfach viel zu geil und dadruch das man sehr viele skills auch beim laufen ausführen kann ist der kampf zwar im ersten moment etwas hektisch, aber macht viel mehr spass als "stehe rum und guck zahlen an".

nur das fehlen einer auto-attack abbility macht es manchmal etwas nervig immer wieder den button zu spammen am anfang wo man noch wenig skills hat.

achja und ich sage es mal vorraus:
Engineer = OP :v:
 
Zurück
Top Bottom