Wildstar

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
76.363
Auf der Gamescom wurde ein neues Spiel von NCSoft präsentiert

Trailer:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19211

Bilder und Beta-Anmeldung gibt es auf der offiziellen Seite:
http://www.wildstar-online.com/de/

weitere Bilder:
wildstarbuffed6.jpg

wildstarbuffed8.jpg

wildstarbuffed10.jpg

wildstarbuffed12.jpg

wildstarbuffed11.jpg

wildstarbuffed1.jpg



Genre: MMORPG

Jeder Charakter kann sich auf einen Spielstil orientieren und den dazu passenden "Pfad" auswählen


Die vier Pfade

Soldat
Ihr startet an vorderfinierten Stellen öffentliche Quests, wo Ihr meist einen Ansturm feindlicher Horden abwehrt und gegen Ende einen Mini-Boss bekämpft. Diese sogenannten Holdouts skalieren mit der Spieleranzahl: Je mehr Helden, desto schwerer wird's.

Entdecker
Große rote Pfeile markieren interessante Stellen, die meist in sehr unwegsamen Gefilden liegen – auf einem hohen Baum, auf einer steilen Klippe oder in einer versteckten Höhle. Dort finden sich dann alte Relikte oder Anomalien und sonstige Misterien. An festgelegten Orten platziert Ihr Sendegeräte und absolviert so eigene Quests.

Siedler
Wer diesen Pfad wählt, kommt als Kolinisierer nach Nexus und versucht also, neben den normalen Story- und Nebenaufgaben, die Welt bewohnbar zu machen. Dazu errichtet Ihr Gebäude, die spezielle Quest-Geber beherbergen können. Zu diesem Pfad fehlen bislang Details.

Wissenschaftler
Die klugen Köpfe konzentrieren sich ganz auf das Sammeln von Daten. Sei es durch Scans besonderer Objekte in der Landschaft oder von besiegten Feinden. Dies kann zu weiteren Aufgaben führen, wenn Ihr beispielsweise herausfindet, dass eine Tierart unter einer Seuche leidet und diesem Phänomen könnt Ihr dann nachgehen. Zudem erfahrten Wissenschaftler deutlich mehr über die Hintergrundgeschichte von Nexus


diese Pfade werden aber wohl keine neuen Kampf-Skills freischalten, sondern ermöglichen den Spieler sich auf ein Spielstil zu konzentrieren

Kampfsystem:
wird etwas actionorientierter und man muss so wie in Guild Wars 2 Angriffen ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird im Auge behalten, Grafisch ganz nett. Ist aber kein MMORPG oder so wie Guild Wars 2?

keine Ahnung, werden wir dann später sehen. Für mich sieht es erstmal nach 3 Spieler Coop aus, aber das kann auch täuschen. Vielleicht wird es auch so wie Firefall oder eine Mischung aus GW und Firefall (also Open World + Instanzen) ^^
 
Habe auf der Gamescom es mir kurz ansehen können ...
Sah aber jedenfalls für mich bislang nicht wie etwas aus dass sich von anderen MMO's großartig absetzt ...
Die Zeit wird sehen was daraus wird :)
 
schönes Video.

Ich hoffe nur, dass der Humor aus dem Trailer beibehalten wird
 
Ich habe Wildstar auf der Gamescom probiert und muss sagen, dass ich mit dem Gameplay noch nicht angewöhnt bin. Man muss zweimal auf den Tasten S drücken um die Angriffe der Monstern auszuweichen. Es hatte (leichte) Kameraprobleme, d.h. die Kamera steht nicht immer automatisch hinter der Char, man muss selbst adjustieren. Meiner Meinung nach ist Wildstar ein MMORPG für zwischendurch, aber mal schauen wie die Entwicklung des Spiels weitergeht.
 
[video=youtube;r2WIWQLWNUE]http://www.youtube.com/watch?v=r2WIWQLWNUE[/video]
[video=youtube;xxnhxeGRCQs]http://www.youtube.com/watch?v=xxnhxeGRCQs[/video]

Teil 3

Teil 4
 
Ein weiteres muellgame aus der mmorpg oder free2play popcorn madchine....
:kruemel:

Wie viel wird man hier monatlich zahlen duerfen? 10€?
Oder muss man sich weltenschluessen fuer 5€ das stueck kaufen um weiter zu kommen :ugly:

Ich kann diese mmorpg plage einfach nicht mehr sehen.
 
Naja die Features mit eigenen Häusern und Einrichtung, sowie Garten klingt zumindest im Ansatz irgendwie.. naja.. scheiße aber immerhin gibts da überhaupt irgendwas..

Finde total kacke wie nur durch den Erfolg von WoW irgendwie alle MMOs totalen Grindern verkommen sind.
WoW macht es gut.. aber irgendwie haben es fast alle MMOs so probiert.

Bisschen mehr richtung UO.. wäre schon geil. Und nicht nur irgendwelche Waren die einzig und allein dem Handel und der Itemaufwertung dienen..

Warum nicht mehr richtung Minecraft mit Crafting.. eigene Weltbauen und all so kram.
Ja da gibt es dieses andere Asia Game wo man viel bauen kann, aber da ist der Rest wahrscheinlich wieder ultra generischer Rotz....
 
Core Beta orientiert sich an Guild Wars 2

Der neue WildStar Wednesday behandelt die wichtige Frage, wie das Core-Tester-Programm des MMORPGs aussieht und welcher Spielertyp hierfür geeignet ist.

WildStar davon, wie es wäre, Teil des Beta-Prozesses des Online-Rollenspiels zu sein. Tatsächlich liegen die Ankündigungen rund um eine Closed oder Open Beta noch in weiter Ferne. Allerdings analysieren die Carbine Studios schon heute mithilfe eines Teams von Core Testern diverse Spielinhalte und Gameplay-Features. Hierzu zählen teilweise Teilnehmer der Friends-&-Family-Tests, aber auch Menschen, die sich in der Community mit Leidenschaft und konstruktiven Ideen und Vorschlägen zu erkennen gaben. Genau diesen Typ von Tester sucht man auch in Zukunft und hat dabei ein Auge auf Plattformen wie Twitter und Facebook.

Allerdings handelt es sich um einen waschechten Knochenjob, denn ein solcher Test erfordert Durchhaltevermögen und Geduld. Viele der Inhalte seien noch nicht in der Entwicklung abgeschlossen und dennoch auf den Test-Servern. Auch Features, welche den eigenen Interessen fern sind, erfordern zudem volle Aufmerksamkeit. Damit WildStar ein erfolgreiches Kernteam aufbauen kann, orientiert man sich an ArenaNet und dessen Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Dort war zu beobachten, wie ein ausgewähltes Team schon besonders früh Zugang zu großen Teilen des Spiels erhielt. Damit war auch für die Carbine Studios der Stein des Anstoßes zur Einführung eines Core Tests gegeben.
 
Zurück
Top Bottom