das große problem ist schlicht und ergreifend boting.
in dem moment wo du wertvollen loot in einen einzelnen mob steckst der auf der weltkarte rumsteht wird es bots geben die diesen mob abfarmen. um das zu verhindern musst du den mob stark genug machen das nicht solo killbar ist.
das gibt es schon in form von weltbossen/raids in so ziemlich jedem MMO.
alternativ müssten die entwickler countermechanics einbauen welche aber meist gleichzeitig zur gängelung der spieler führt (Aion hatte das ne weile).
bots sind nichtmehr einfach nur dumpfe programme die zu mob-X laufen und die viecher totkloppen, mittlerweile gibt es bots die selbstständig leveln oder gar instanzen laufen.
dazu kommt natülich noch der faktor geld für den publisher.
würdest du den leuten nach kürzester zeit den fetten loot in die hand drücken würden die abozahlen auch schnell sinken.
durch systeme wie tokens, drop chancen von X% oder zeitlich limitierten zugang zu instanzen brauchen die spieler länger um an ihr zeug zu kommen was wiederrum zu längeren abos führt.
				
			in dem moment wo du wertvollen loot in einen einzelnen mob steckst der auf der weltkarte rumsteht wird es bots geben die diesen mob abfarmen. um das zu verhindern musst du den mob stark genug machen das nicht solo killbar ist.
das gibt es schon in form von weltbossen/raids in so ziemlich jedem MMO.
alternativ müssten die entwickler countermechanics einbauen welche aber meist gleichzeitig zur gängelung der spieler führt (Aion hatte das ne weile).
bots sind nichtmehr einfach nur dumpfe programme die zu mob-X laufen und die viecher totkloppen, mittlerweile gibt es bots die selbstständig leveln oder gar instanzen laufen.
dazu kommt natülich noch der faktor geld für den publisher.
würdest du den leuten nach kürzester zeit den fetten loot in die hand drücken würden die abozahlen auch schnell sinken.
durch systeme wie tokens, drop chancen von X% oder zeitlich limitierten zugang zu instanzen brauchen die spieler länger um an ihr zeug zu kommen was wiederrum zu längeren abos führt.

		
 Ich rede hier von Aktionen wie 10 Knochenwände aufbauen, Feuerbälle im 0.5s Tackt zaubern,, Blizzard auf CD (2s) zaubern von mehreren Leuten etcpp.  Zum einen sind 20-40 Ping nicht einmal standart. Selbst in dota2 ist das kein Standart, aber es geht . Und all die tollen Effekte und Zauber + eine detailierte Oberwelt. Alles ganz einfach, sicher!
lol2
 musst nichtmal dungeons oder quests für machen :v:
 war total schockiert als ich gesehen hab dass man in der beta auch schon medic und engi spielen kann :o dachte die wären noch nicht ingame ^^
 Wäre auch zu awesome gewesen! ^^