Wildstar

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja die wenigsten hier haben einfach keine balls hier mitzufeiern, da wenns schlecht wird ( was es nicht wird :ol: ) können sie sagen " schau hab doch gesagt wird crap " :v:

in wildstar we trust :scan:

Winter Beta Rewards

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert schon einige, aber derzeit gibts halt wenig zu schreiben, so lange kein Schwein Beta Zugang hat xD

Und selbst wenn angeblich darf man nicht mal sagen, dass man Beta Zugang hat.

Ist doch voll oft so, als würden die sich hier rumtreiben und dich mit klagen überziehen, geschweige denn überhaupt rausbekommen wer du bist, wenn du nicht den exakt gleichen namen wählst. ;)

joa mir wäre das auch ziemlich latte, würde nur bei pics aufpassen wegen den watermarks :v:

Redacted Class & Pet

QbA25f8.png

NHAhAHA.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch voll oft so, als würden die sich hier rumtreiben und dich mit klagen überziehen, geschweige denn überhaupt rausbekommen wer du bist, wenn du nicht den exakt gleichen namen wählst. ;)

Stimmt auch wieder aber vielleicht trauen sich deswegen manche nicht zu sagen, dass sie in der Beta sind. NDA ftw.

Seit TSW bin ich ja immer noch gespannt, ob andere MMORPGS die Quests so geil hinbekommen. :-D Wobei TSW in 2 von 3 Punkten sowieso eines der besten MMORPGS ist, fehlt es ihm etwas im 3. und das ist Gameplay. :-)

Quests sind mir in der Tat völlig egal, je simpeler desto besser. Schon bei WoW haben mich Quests wo ich erst mal etwas suchen musste genervt.
Bei Shootern brauch ich auch keine Quests.. oder bei Diablo.. oder sonst wo.. Hauptsache das Kampfsystem ist geil und der Anspruch und die Vielfalt der Kämpfe nimmt immer weiter zu.
Die Gegner klickt man aufgrund von Loot eh an, das heißt Questgegenstände sammeln fällt gar nicht weiter auf.

Was ich allerdings bei praktisch allen MMOs scheiße finde und ganz besonders bei WoW.. man kann bei normalen Gegnern keine geilen Items finden.. das finde ich so absolut grund bescheuert Designed. Finde das müsste viel mehr Random wie in Diablo 3 (oder noch krasser) sein.

Dieses ich spiele Instanzen, Raids für Items welche ich genau weiß das es sie nur da gibt und so und so hohe Wahrscheinlichkeit droppen find ich absolut demotivierend. Versaut einfach komplett die Freude nen besonderes Item zu finden.. weil es eben nie was besonderes gibt.. Spiel es 10 mal und du hast sicher das Item...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom