Wildstar

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie geil das ist, wie gw2 nur viel besser.
Allein das Healen ist mal geil mit aim. Dabei fand healen schon bei wow am nerven aufreibendsten.

Tanken könnte auch interessanter sein dadurch das man wirklich kleinen felder ausweichen muss wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Das Team wird bislang nie gesehenes Material aus dem Spiel zeigen, die mit Spannung erwarteten beiden letzten Völker aus WildStar enthüllen und euch die Chance auf eine exklusive Einladung zu einem VIP-Exodus-Event geben! Wir werden einer ganz exklusiven kleinen Gruppe die Gelegenheit geben, mit den Devs von Carbine abzuhängen und die Ersten zu sein, die den streng geheimen Inhalt zu Gesicht bekommen, den wir dieses Jahr auf der gamescom und der PAX Prime zur Schau stellen werden!

LPFX7Ag.jpg


und die letzten 2 rassen sind:

eTYoOkd.jpg


KRw0LZv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein freund von so kleinen Rassen wie Gnome/Hasen/Pädobaits aber die sehen ja mal cool aus xD
Richtig schön fies.
 
Ob je wieder ein MMO das Gefühl hervorruft, welches man in den allerersten WoW-Stunden hatte?

Oder wenn man nach mehreren Wochen wipen den nächsten Boss z.B. in classic Naxx / Sunwell down hatte und man der einzige auf dem Server war mit irgendnem großartigen Item? Das war so klasse damals :D
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von swtor war ich noch nie so rattig auf nen neues mmo wie bei wildstar und ich bezweifle einfach mal dass wildstar auch nur annähernd so failen wird wie swtor ^^

endlich mal nen neues mmo das wert auf endgame content legt :)

hoffentlich verscherbeln die auf der gamescom beta keys
 
Greetings, Yrch

Congratulations! The team at Carbine Studios would like to cordially invite you to participate in our latest Stress Test.
[...]

Here is the really good news: As long as you have gone through the process of creating a WildStar game account, and made an attempt to get into the game, you will be guaranteed an invite to a future round of beta. We know this test will potentially be a challenge, and we want to make it clear right off the bat that we'll be making it up to you with an invite to a much more stable (and fun!) round of beta as thanks for your assistance testing our hardware.

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Das hat imo nichts mit dem Client ansich zutun.
Ich denke die wollen damit nur sagen, das jeder der probiert sich für die Beta anzumelden, der wird auch irgendwann dran kommen.
 
Das hat imo nichts mit dem Client ansich zutun.
Ich denke die wollen damit nur sagen, das jeder der probiert sich für die Beta anzumelden, der wird auch irgendwann dran kommen.

nein, da steht klip und klar, jeder der jetzt zum stresstest eingeladen wurde (30k leute laut twitter) und an den beiden tagen an denen der stresstest stattfindet sich über den client EINMAL einloggt kommt bekommt garantiert eine einladung zu einer der folgenden betas.
 
Jo, lieber versuchen einzuloggen. Sicher ist sicher. Habs eben runtergeladen :) Edit. Achso verdammt nur Leute die jetzt für den Stresstext eingeladen wurde... :/
 
Also das Kampfsystem sieht mal super langweilig aus durch immer die gleichen Gegner. Und die machen ja wirklich gar nix außer alle 5 sekunden mal ein blödes Feld da zu generieren..
 
crapshit fuckgame
unstabil, nur spammer im chat, hälfte funzt nicht, drecks watermark aufm screen, keine EPIXXXX nach 3 kills, pvp total unbalanciert auf lvl 3, fuck this -> back to wow

:v:
 
Also das Kampfsystem sieht wirklich übelst lame und 08/15 aus. Naja vielleicht taugt das Game als Gesamtwerk ja dennoch was.
 
Zurück
Top Bottom