Wildstar

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn es euch nicht interessiert dann schaut doch einfach nicht in den Thread? Ich lese gern neue Infos zu dem Game. Wildstar ist derzeitig das einzige MMO in Entwicklung, welches interessant ist und wo man Material zu Gesicht bekommt.
 
Ich war anfangs auch sehr kritisch Wildstar gegenüber.. und je mehr ich gesehen habe, sieht gut aus.
Nicht mega super awesome, aber durchweg gut und hat schon seine eigenarten.

Außerdem Defiance hat er nicht abgefeiert. xD

Und kp was Leute mit Content haben.. wo ist denn das Problem wenn das Game nur Content für 200 Stunden hat..........? Zock man halt es so lange und dann ist gut. Freut euch doch dann müsst ihr nicht unendlich Monate was zahlen oder so.
 
[video=youtube;4mieqOcx2wI]http://www.youtube.com/watch?v=4mieqOcx2wI[/video]

:scan:

btw:

  • Siedler sollen das Leben der Spieler erleichtern. Sie können die verschiedensten Dinge aufbauen und benötigen dafür Ressourcen, die auf der ganzen Welt gefunden werden können. Hat man alle nötigen Items gefunden, geht man zu einem Depot und kann das gewünschte Bauwerk aufbauen.

  • Für PvP-Server wird es interessant sein, dass Siedler auch Wachen in Dörfer und Städte aufstellen können.

  • Die Bauwerke der Siedler bleiben nicht immer da. Es gibt verschiedene Zeiten wie 3, 5 oder 10 Minuten. Schließlich sollen andere Siedler auch noch die Möglichkeit haben, tolle Sachen aufzubauen.

  • Es wird Mob-Sharing in Wildstar geben. Müsst ihr beispielsweise einen Boss für eine Quest töten, aber ein anderer Spieler haut schon auf ihn drauf und hat ihn für sich beansprucht, könnt ihr ihm einfach helfen, ohne eine Gruppe zu eröffnen, und der Boss zählt ebenfalls für eure Quest.

  • Das Endgame von Wildstar ist in drei Teile unterteilt: PvP, PvE und Soloinhalte. Für jeden dieser Teile gibt es verschiedene Inhalte wie: Arena, Warplots, Raids, Dungeons, Housing, Abenteuer, Soloinstanzen, Pfade und so weiter.

  • Nachdem man das Levelcap erreicht hat, wird es weiterhin eine Art von Levelsystem geben. Inwiefern dies funktionieren wird, wurde allerdings nicht gesagt.

  • Vor allem für den Pfad des Kundschafters wäre ein System für Flugmounts sehr unpassend, da man dadurch diverse Missionen mit Leichtigkeit erledigen könnte. Intern wird immer noch stark diskutiert, wie man es am besten umsetzen könnte und ob man es umsetzen will.

  • Die Entwickler wissen, dass auch farbenblinde Menschen das Spiel gerne spielen würden und dies durch die Telegrafen sehr schwer machbar ist. Man will erst mal das Spiel für den Release fertigmachen und sich danach darüber Gedanken machen.

  • Es soll nicht nur für das PvP eine Art Rangliste geben, sondern auch für das PvE und die besten Spieler sollen dadurch auch wöchentlich oder monatlich belohnt werden.

  • Zu Release wird es einen 40er und 20er Raid geben. Wie viele Bosse es insgesamt geben wird, steht noch nicht fest. Was man aber sagen kann ist, dass die Bosse unglaublich coole Mechaniken haben werden und sie sich sehr voneinander unterscheiden.

  • Die Bosse aus dem 40er Raid sind extrem hart und schon alleine dadurch wird es eine Art Gating geben, da die Gruppen lange an einem Kampf sitzen werden.

  • 20er Raids sind einfacher als 40er Raids, was aber nicht heißt, dass sie einfach sind. Die Entwickler wollen, dass man erst in 20er Raids geht, um dort seine Ausrüstung für 40er Raids aufzubessern.

  • In Raids und Instanzen wird es nicht nur darum gehen, dass man DIE BRUSTPLATTE haben will. Es wird darum gehen, dass man DIE BRUSTPLATTE und DIESE CHIPS haben will. Es wird so gut wie niemals sofort das perfekte Item geben, sondern die Spieler müssen sich ihre Items perfekt modifizieren.

  • MACs werden zu Release nicht direkt unterstützt, aber danach will man auf jeden Fall eine eigene Version entwickeln.

  • Für Stephan Frost ist das "Bad-Ass-Feature" von Wildstar, dass man im Endgame das machen kann, was man will und dass es ENDGAME geben wird.

  • Um den Unterschied zwischen Klassen und Pfaden am besten zu erklären, kann man sagen, dass Klassen den Weg bestimmen, wie man einen Gegner tötet und Pfade bestimmen, wie man spielt.

  • Der Unterschied zwischen den Klassen von Wildstar und anderen MMOs ist, dass zum einen jede Klasse zwei Ausrichtungen haben kann und zum anderen kann man seine Klasse sehr stark individualisieren. Durch das limitierte Actionset, kann man sich immer perfekt auf den bevorstehenden Bosskampf vorbereiten. Jede Klasse wird ~ 40 Fähigkeiten haben, wovon aber nur ~ 7-9 im Kampf benutzt werden dürfen.

  • Je höher das Level eines Charakters ist, desto schwerer werden auch die Kämpfe. Telegrafen werden größer oder erscheinen später und man muss immer mehr aufpassen. Dies soll die Spieler vor allem auf die bevorstehenden Dungeons und Raids vorbereiten.

  • Durch die simple Einführung des Doppelsprungs gibt es unglaublich viele verschiedene Wege, wie man das Gameplay beeinflussen kann. Es ist möglich, über Fähigkeiten zu springen, es gibt neue Wege Regionen zu erkunden und vieles mehr.

  • Auch wenn man nicht auf Housing steht, wird es wichtig sein, dieses System zu nutzen, da dadurch viele verschiedene Spielsysteme beeinflusst werden.

  • Die Entwickler schätzen, dass man als normaler Spieler etwa 1 Monat brauchen wird, um die Maximalstufe in Wildstar zu erreichen.

  • Es wird nicht nötig sein, während der Levelphase in einer Gruppe zu spielen. Man kann so gut wie alle Inhalte auch alleine spielen und es wird trotzdem Spaß machen. Das Gleiche gilt auch für den Endcontent. Es gibt diverse Inhalte für Solospieler.

  • Das größte Problem bei einem MMO ist, dass man sehr viele Spieler braucht, um es am Leben zu halten und diese Spieler wollen sehr viel Content haben, damit sie das Spiel spielen. Die Entwickler sind der Meinung, dass sie genau das verstanden haben und wollen nicht den gleichen Fehler wie viele anderen Spiele machen.

  • Nach dem Release wird es eine fortlaufende Geschichte geben, die mit jedem Update weitergesponnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 monaten f2p. Die 21412312. außer WoW und eve (dort kann man sich Spielzeit sogar ingame erarbeiten!) zahlt keiner mehr Monatlich. Und ich hab noch nie größeren Müll wie f2p mmos gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
die typische hater-brigade mal wieder am start, muss dich leider entäuschen deine glaskugel lügt leider.

rift, swtor und tera haben sich auch lange genug im p2p markt gehalten und sind nichtmal annähernd zu vergleichen mit dem restlichen f2p schmutz.

zudem ist wildstar im gegensatz zu tera ein westliches mmorpg genauso wie rift und swtor, nur das rift ein 1:1 wow klon war/ist und swtor an anderen dingen wie z.b. an der engine gescheitert ist.

wildstar hingegen macht vieles anders und auch neu und hat daher ne relativ hohe chance sehr sehr lange im p2p markt zu bleiben :P mark my words. ;-)

könnt aber gerne weiter in threads haten wo es um spiele geht, von denen ihr 0 infos habt. das hat vielleicht bei simcity funktioniert da es ziemlich viel zum copypasten gab - bei wildstar hingegen siehts da eher mau für euch aus :lol:
 
die typische hater-brigade mal wieder am start, muss dich leider entäuschen deine glaskugel lügt leider.
Wir beide haben die selbe Anzahl an Infos über das Spiel. Ich, der die Sache Kritischer sieht hat also eine Falsche Meinung? Deine ist over the Top?


rift, swtor und tera haben sich auch lange genug im p2p markt gehalten und sind nichtmal annähernd zu vergleichen mit dem restlichen f2p schmutz.

Naund haben sich nicht lang genug im p2p gehalten um als erfolgreich zu gelten. Was sind das heute noch? Pay for content pay to win... Ein MMO war früher nicht ein Fastfood game was man nach 2 monaten abwurstet, das war wie ein Hobby das man evtl. über Jahre Spielen kann. Dies ist heute nicht mehr der Fall da die leute sich nur noch für Games interessieren die sie in einer Toiletten Session auch durchspielen können.

zudem ist wildstar im gegensatz zu tera ein westliches mmorpg genauso wie rift und swtor, nur das rift ein 1:1 wow klon war/ist und swtor an anderen dingen wie z.b. an der engine gescheitert ist.

Ausreden über ausreden am ende bleibts das selbe. Ein misserfolg


wildstar hingegen macht vieles anders und auch neu und hat daher ne relativ hohe chance sehr sehr lange im p2p markt zu bleiben :P mark my words. ;-)

Es macht soviel neu wie alle anderen MMOs nämlich weniger Content besitzen und weniger möglichkeiten bieten.


könnt aber gerne weiter in threads haten wo es um spiele geht, von denen ihr 0 infos habt. das hat vielleicht bei simcity funktioniert da es ziemlich viel zum copypasten gab - bei wildstar hingegen siehts da eher mau für euch aus :lol:

Der Blunder ist ja auch noch nicht erschienen, auf Papier hört sich alles mehr oder weniger gut an wenns dann mal raus ist komme ich hier wieder rein und werde Triumphierend lachen. Das ist eine Totgeburt wie alle anderen MMOs die es versuchen


10 Zeichen stehen im Quote
 
ich bezweifle mal sehr stark dass jemand wie du sich ausgiebig über mmos informiert, vorallem über ein noch "noname" mmo wie wildstar :kruemel: daher ist meine meinung schonmal über deine zu stellen :v:

an wildstar hängen genügend ex-blizzard mitarbeiter ( nein nicht ein einziger, der vllt mal praktikant bei blizzard war wie bei all den anderen mmos :lol2: ) und wie man bekanntlich weiß ist WoW immernoch das meistgespielte mmo derzeit.
achja und selbst in WoW gibts kaum content, zumindest nicht mehr als bei all den anderen mmos.

wenn man mit content totgeschlagen werden will ist man bei themepark mmos sowieso falsch aufgehoben, da wäre dann ein sandbox mmo wohl eher was.

es sei denn du zählst die tausenden dailies ohne limit in wow z.b. auch als content :lol:
 
wieso wird f2p eigentlich immer so schnell als "schmutz" bezeichnet? World of Tanks, War Thunder, Mechwarrior, Planetside 2 und mittlerweile TOR, Herr der Ringe Online etc. sind doch wirklich kein "schmutz".


Die Leute, die f2p als "Schmutz" bezeichnen sind meiner Meinung nach in der Regel die Leute, die fälschlicherweise glauben, dass f2p = pay 2 win bedeutet und das ist sowas von falsch, dass man sich fragen muss, ob sich diese Leute überhaupt informieren können, oder ob diese Leute einfach zu unfähig sind.
 
naja deine genannten f2p games sind auch alle sehr f2p, abgesehen von planetside 2 das aber pay2win ist :v:

wenn dann solltest du eher spiele wie tera, rift, swtor, neverwinter, mobas nennen .. das sind allesamt f2p games die trotz f2p sehr gute qualität mitbringen :>

in der regel stimmt das leider auch mit f2p = pay2win .. gibt da nur n paar ausnahmen die das nicht sind ^^




ändert aber alles nichts daran das wildstar nicht f2p wird, auch nicht in absehbarer zukunft - mark my words.
 
Würd ja behaupten, dass ein Teil was WoW so gut gemacht hat, war der Aufbau der Geschichte und der ganzen Welt durch die vorigen Strategiespiele. Zuerst wollte man mehr von Azeroth und dann konnte man die ganze Welt auch noch so gut für einen selbst entdecken.

Ich meine, dass der Versuch mit Kingdoms Of Amalur gar nicht so schlecht war, vorher durch ein Singleplayer-Spiel die Welt erstmal für alle, die es interessiert aufzubauen und durch Geschichte Lust auf mehr zu machen.

Freu mich aber auf Wildstar.
Probier sowieso immer einige MMOs aus um wieder in das Genre reinzukommen und vielleicht schafft es Wildstar besser als die paar Anderen davor.
 
WildStar will pull in the ex-WoW crowd, says dev

Finding the sweet spot in an MMO that applies to both casual and hardcore players might be the holy grail of the industry, but Carbine is convinced that it can deliver with WildStar -- and do so in a way that World of Warcraft no longer can.

Game Design Producer Stephan Frost was bold in his statements to MCV, saying that WildStar will be a true success story. "We're making something that's different," he said. "We're coming out at a time when WoW is losing subscribers, and we can fill the void for people who want an MMO that's deep, hardcore but also accessible to people. We've found through betas and trade shows that MMO players understand our game. They can see the improvements we've made and notice that this game is something pretty cool."

:lick:
 
GAME JAM

... Wir würden euch gern einen Blick in die etwas durchgeknallte Welt des Spieldesigns hier bei Carbine Studios gewähren. Während einer typischen Woche arbeiten unsere Designer zwischen 40 und 60 Stunden. Sie arbeiten hart an allen möglichen verschiedenen Aufgaben: die Verbesserung der Grafik für Level 3, der Ausarbeitung von Feindpositionierung und Rätseln, dem Entwerfen unterhaltsamer Quests, der Entwicklung von Pfadmissionen und daran, Städten mit kleinen Szenen mehr Würze zu verleihen. Das ist unser Wochenablauf. An Wochenenden veranstalten wir aber von Zeit zu Zeit gern Jam-Sessions – Game Jam-Sessions! ...

:awesome:
 
Exclusive HD WildStar Gameplay E3 2013

[video=youtube;LJafXSmHv-o]http://www.youtube.com/watch?v=LJafXSmHv-o[/video]

[video=youtube;EJofvcBvzoo]http://www.youtube.com/watch?v=EJofvcBvzoo[/video]
 
da haben wir die bestätigung

Totales 08/15 F2P kack MMO
man erkennt eindeutig das es sich um son abzocke P2W spiel handelt, dazu noch der scheiss P2P MMO kram, PC üblich - crap game.

oh man ich freu mich drauf :awesome:
 
Erst 3014? scheisse, ich werd das spiel nichtmehr erleben können :cry:

Das Housing ist cool, find toll das es ein Core Element des Spiels ist und nicht einfach eine dreingabe :)
 
Zurück
Top Bottom