WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hat sich selbst bei Resient Evil 5 und aktuell bei Resident Evil 6 über abgehakte Animationen , der Eindruck über solche kommt nicht von ungefähr.

animation3bbef4.gif

:v:

Und das war wiederum eine Replik auf Sätze wie: "Wird auf die bessere Vita-Version gewartet." Es ist halt ein ewiger Kreislauf, der euch doch langsam mal selbst aus dem Hals hängen müsste. Man könnte hier über soviel spannende Dinge reden, aber hier wird sich die ganze Zeit nur daran aufgehängt, was die Wii U grafisch alles leisten könnte und das in einer Art und Weise, die einfach nur noch unerträglich ist.

Ich habe für Leute wie Streicher & co. mal den wichtigen Teil hervorgehoben.
Es wird imho einfach zu viel über die Grafik der WiiU diskutiert. Ein solcher Thread würde reichen. Und obwohl ich Gameplay noch weit vor Grafik stelle habe auch ich gerne gute Grafik und hatte bis vor ein paar Tagen viel Spaß in diesem Thread. Mittlerweile ist der Thread allerdings ziemlich fürn Arsch.
Leute, das Thema ist hier allein die WiiU und ihre Grafik und ihre Techdemos. Die PS3 hat hier nicht zu suchen. Der Fortschritt in Sachen Animation hat hier nichts zu suchen. Warum geht ihr nicht einfach in den WiiU vs. PS4 vs. 720 Thread? Oder in den NextGenTechnik-Thread? Die sind ohnehin voll mit hatern. Da könnt ihr euch gemütlich über alle auslassen was ihr wollt und seid noch nicht einmal offtopic ;-)

Sehr richtig, schon allein die Existenz dieses Threads gibt mir recht. :nix:

Daran sind die Pikas aber selbst schuld. Grafik war ja angeblich nie wichtig für sie und monatelang musste man sich aber von ihnen anhören wie toll die Grafik auf der WiiU sein wird. Und viele gehe ja immernoch davon aus, dass sie alles in den Boden rammen wird. Dafür, dass den Pikas Grafik so unwichtig ist, sind sie ganz schön fleissig dabei, allen zu erklären wie toll die Grafik auf der WiiU doch sein wird.
Bisher sieht die Grafik aber nicht besser aus als die auf der PS360. Natürlich wird die Grafik auf der WiiU später besser aussehen, da es sich ja bei dem bisherigen Material ja noch um 1.Generation handelt. Nur kann man davon ausgehen, dass sie wohl nicht mit einer PS4 oder Xbox3 mithalten können wird, da diese ja bekanntlich sehr auf Hardware setzen, was Nintendo nicht tut. Und da stellt sich natürlich die Frage, wie es dann um die ThirdParty Unterstützung bestellt sein wird. Jetzt drifte ich aber zu weit ab.
Jedenfalls tragen die Pikas eine große Mitschuld an der momentanen Grafikdiskussion. Daher brauchen sie jetzt garnicht rumzuheulen, sondern sollten sich ganz einfach der Realität stellen und wenigstens zugeben, dass sie mehr erwartet haben als das, was man bisher gesehen hat. Aber deren Sturheit dahingehend, führt dann halt immerwieder zu solchen Threads. Meine Meinung :)

Daran sind die Pikas aber selbst schuld. Grafik war ja angeblich nie wichtig für sie und monatelang musste man sich aber von ihnen anhören wie toll die Grafik auf der WiiU sein wird. Und viele gehe ja immernoch davon aus, dass sie alles in den Boden rammen wird. Dafür, dass den Pikas Grafik so unwichtig ist, sind sie ganz schön fleissig dabei, allen zu erklären wie toll die Grafik auf der WiiU doch sein wird.
Bisher sieht die Grafik aber nicht besser aus als die auf der PS360. Natürlich wird die Grafik auf der WiiU später besser aussehen, da es sich ja bei dem bisherigen Material ja noch um 1.Generation handelt. Nur kann man davon ausgehen, dass sie wohl nicht mit einer PS4 oder Xbox3 mithalten können wird, da diese ja bekanntlich sehr auf Hardware setzen, was Nintendo nicht tut. Und da stellt sich natürlich die Frage, wie es dann um die ThirdParty Unterstützung bestellt sein wird. Jetzt drifte ich aber zu weit ab.
Jedenfalls tragen die Pikas eine große Mitschuld an der momentanen Grafikdiskussion. Daher brauchen sie jetzt garnicht rumzuheulen, sondern sollten sich ganz einfach der Realität stellen und wenigstens zugeben, dass sie mehr erwartet haben als das, was man bisher gesehen hat. Aber deren Sturheit dahingehend, führt dann halt immerwieder zu solchen Threads. Meine Meinung :)
Aber echt, man wird ja quasi gezwungen zu bashen. :rofl3:

Ums mit Homer Simpson zu sagen: "Es gehören immer zwei zum bashen. Einer der basht und einer der sich bashen lässt."
:angst:

Leute, das Thema ist hier allein die WiiU und ihre Grafik und ihre Techdemos.

Ganz genau. Deshalb sollten wir wirklich mal zurück zum Thema des Threads kommen.

E3 2011:
bird1b.png

E3 2012:
_-E3-2012-Nintendo-Land-Theme-Park-Key-to-Wii-U-Connectivity-_.jpg

Was, um alles in der Welt, ist innerhalb dieses Jahres passiert? Irgendwelche logischen Erklärungen? :goodwork:

Welche Pikas setzten denn auf einmal Grafik > Gameplay? MIr fällt aktuell nur einer ein der auf die Grafik abgeht. Hater kann ich dir eine ganze Menge mehr nennen ;-)

Ganz genau. Deshalb sollten wir wirklich mal zurück zum Thema des Threads kommen.

E3 2011:
bird1b.png

E3 2012:

Was, um alles in der Welt, ist innerhalb dieses Jahres passiert? Irgendwelche logischen Erklärungen? :goodwork:

Es ist, als würde ich UC2 mit Unfinished Swan vergleichen :fp:
Aber ich glaub (hoffe :ugly:) mal, dass du das selber weisst ...

Ich bin mal auf September gespannt. Aktuell sieht es ja so aus als hätte Nintendo die Message verstanden. Vielleicht zeigen sie dann das neue Projekt von Retro. Würde mich schon interessieren was die mit der WiiU anstellen können ;-)

Es ist, als würde ich UC2 mit Unfinished Swan vergleichen :fp:
Aber ich glaub (hoffe :ugly:) mal, dass du das selber weisst ...

Und wenn er schon Nintendoland dafür vergewaltigt, dann sollte er wenigstens Bilder mit Schatten zeigen ;)

[video=youtube;PYJQDZ6DZfk]http://www.youtube.com/watch?v=PYJQDZ6DZfk[/video]

Und nein, das soll auch gar kein Grafikblender sein ;)

Uncharted 3 Ingame ist um einiges besser als RE4 Cutscenes. Ich frag mich echt, was du mit dieser absurden Diskussion beweisen möchtest.

wie ich sagte... es wird hier deutlich sichtbar
Resi4 schneidet kaum schlechter ab
klar ist uncharted besser da wohl mehr aufwand betrieben wurde aber mit der leistung hat das sicherlich nur bedingt zu tun.
nimmt man gar den standard dieser gen als vergleich, so sind die unterschiede, wenn überhaupt, noch geringer
somit ist die aussage von 3headedmonkey nunmal falsch, dass der ach so gewaltige unterschied in der qualität der animationen einzig auf die leistung der konsolen zurückzuführen ist. DAS war meine aussage im kontext nicht anderes

Kaum besser ist trotzdem mehr als daneben, an deiner Stelle würd ich die Spiele einfach mal spielen, bei unverändertem Eindruck dann mal zum Augenarzt.

E3 2011:
bird1b.png

E3 2012:

Bananawata erklärt's dir:

11b.png

:goodwork:

[video=youtube;F17tyPnUJaw]http://www.youtube.com/watch?v=F17tyPnUJaw[/video]

Übel! :shakehead:

Das zeigt wieder wie total schlecht Pads für Shooter sind! Und wie man extra dafür die Gegner runtergeschraubt hat damit die aus 2m nix treffen.
Mit der Maus oder Wiimote hätte man das ganze in Null Komma nix erledigt. Kein Wunder werden Multititel auf PC immer einfacher, wenn man diese an Konsolen anpasst.

Und wenn er schon Nintendoland dafür vergewaltigt, dann sollte er wenigstens Bilder mit Schatten zeigen ;)

[video=youtube;PYJQDZ6DZfk]http://www.youtube.com/watch?v=PYJQDZ6DZfk[/video]

Und nein, das soll auch gar kein Grafikblender sein ;)

bist du das da? einsam auf dem hypetrain? :D

ich vermute eher dass du zu schlecht bist für Pads :yeah2:

Kommt aufs spiel an, bei Shootern schon. Wieso quälen wenn es genug alternativen gibt.
Man sieht oft in Videos von Konsolen Shootern wie unnatürlich die Steuerung ist.

Das geile ist aber, sowas hab ich schon im Jahr 1994 gezockt. Wolfenstein 3D mit Tastatur, das war im Prinzip das gleiche. Panzersteuerung mit extremen Autoaim. xD

Kommt aufs spiel an, bei Shootern schon. Wieso quälen wenn es genug alternativen gibt.
Man sieht oft in Videos von Konsolen Shootern wie unnatürlich die Steuerung ist.

solltest halt nicht soviel auf Videos geben wo irgendwelche Leute zocken die nicht aimen können :yeah2:

Maus aiming und klicken fürs schießen würd ich btw auch nicht als natürlich bezeichnen

solltest halt nicht soviel auf Videos geben wo irgendwelche Leute zocken die nicht aimen können :yeah2:

Auch wieder richtig, aber der großteil spielt wie der im Video. Sieht man selbst auf großen Gaming Seiten mit den "Core"-Gamern. :kruemel:

Aber gut, soll nicht mein Bier sein, so ein Rührmaschienen Gameplay.

Zurück
Top Bottom