Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Man hat sich selbst bei Resient Evil 5 und aktuell bei Resident Evil 6 über abgehakte Animationen , der Eindruck über solche kommt nicht von ungefähr.

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat sich selbst bei Resient Evil 5 und aktuell bei Resident Evil 6 über abgehakte Animationen , der Eindruck über solche kommt nicht von ungefähr.
Und das war wiederum eine Replik auf Sätze wie: "Wird auf die bessere Vita-Version gewartet." Es ist halt ein ewiger Kreislauf, der euch doch langsam mal selbst aus dem Hals hängen müsste. Man könnte hier über soviel spannende Dinge reden, aber hier wird sich die ganze Zeit nur daran aufgehängt, was die Wii U grafisch alles leisten könnte und das in einer Art und Weise, die einfach nur noch unerträglich ist.
Sehr richtig, schon allein die Existenz dieses Threads gibt mir recht.![]()
Aber echt, man wird ja quasi gezwungen zu bashen.Daran sind die Pikas aber selbst schuld. Grafik war ja angeblich nie wichtig für sie und monatelang musste man sich aber von ihnen anhören wie toll die Grafik auf der WiiU sein wird. Und viele gehe ja immernoch davon aus, dass sie alles in den Boden rammen wird. Dafür, dass den Pikas Grafik so unwichtig ist, sind sie ganz schön fleissig dabei, allen zu erklären wie toll die Grafik auf der WiiU doch sein wird.
Bisher sieht die Grafik aber nicht besser aus als die auf der PS360. Natürlich wird die Grafik auf der WiiU später besser aussehen, da es sich ja bei dem bisherigen Material ja noch um 1.Generation handelt. Nur kann man davon ausgehen, dass sie wohl nicht mit einer PS4 oder Xbox3 mithalten können wird, da diese ja bekanntlich sehr auf Hardware setzen, was Nintendo nicht tut. Und da stellt sich natürlich die Frage, wie es dann um die ThirdParty Unterstützung bestellt sein wird. Jetzt drifte ich aber zu weit ab.
Jedenfalls tragen die Pikas eine große Mitschuld an der momentanen Grafikdiskussion. Daher brauchen sie jetzt garnicht rumzuheulen, sondern sollten sich ganz einfach der Realität stellen und wenigstens zugeben, dass sie mehr erwartet haben als das, was man bisher gesehen hat. Aber deren Sturheit dahingehend, führt dann halt immerwieder zu solchen Threads. Meine Meinung![]()
Leute, das Thema ist hier allein die WiiU und ihre Grafik und ihre Techdemos.
Daran sind die Pikas aber selbst schuld. Grafik war ja angeblich nie wichtig für sie und monatelang musste man sich aber von ihnen anhören wie toll die Grafik auf der WiiU sein wird. Und viele gehe ja immernoch davon aus, dass sie alles in den Boden rammen wird. Dafür, dass den Pikas Grafik so unwichtig ist, sind sie ganz schön fleissig dabei, allen zu erklären wie toll die Grafik auf der WiiU doch sein wird.
Bisher sieht die Grafik aber nicht besser aus als die auf der PS360. Natürlich wird die Grafik auf der WiiU später besser aussehen, da es sich ja bei dem bisherigen Material ja noch um 1.Generation handelt. Nur kann man davon ausgehen, dass sie wohl nicht mit einer PS4 oder Xbox3 mithalten können wird, da diese ja bekanntlich sehr auf Hardware setzen, was Nintendo nicht tut. Und da stellt sich natürlich die Frage, wie es dann um die ThirdParty Unterstützung bestellt sein wird. Jetzt drifte ich aber zu weit ab.
Jedenfalls tragen die Pikas eine große Mitschuld an der momentanen Grafikdiskussion. Daher brauchen sie jetzt garnicht rumzuheulen, sondern sollten sich ganz einfach der Realität stellen und wenigstens zugeben, dass sie mehr erwartet haben als das, was man bisher gesehen hat. Aber deren Sturheit dahingehend, führt dann halt immerwieder zu solchen Threads. Meine Meinung![]()
Ganz genau. Deshalb sollten wir wirklich mal zurück zum Thema des Threads kommen.
E3 2011:
![]()
E3 2012:
![]()
Was, um alles in der Welt, ist innerhalb dieses Jahres passiert? Irgendwelche logischen Erklärungen?![]()
Es ist, als würde ich UC2 mit Unfinished Swan vergleichen
Aber ich glaub (hoffe) mal, dass du das selber weisst ...
Spricht bisher nichts dagegen
Drei Gamecube CPUs zusammengepappt, größerer Cache drauf, hochgetaktet, fertig.So hat man schonmal eine wichtige Komponente bei Nintendo. Weiter ging es dann gleich im Sommerschlussverkauf bei AMD......
Uncharted 3 Ingame ist um einiges besser als RE4 Cutscenes. Ich frag mich echt, was du mit dieser absurden Diskussion beweisen möchtest.
Ganz genau. Deshalb sollten wir wirklich mal zurück zum Thema des Threads kommen.
E3 2011:
![]()
E3 2012:
![]()
Was, um alles in der Welt, ist innerhalb dieses Jahres passiert? Irgendwelche logischen Erklärungen?![]()
[video=youtube;F17tyPnUJaw]http://www.youtube.com/watch?v=F17tyPnUJaw[/video]
Und wenn er schon Nintendoland dafür vergewaltigt, dann sollte er wenigstens Bilder mit Schatten zeigen
[video=youtube;PYJQDZ6DZfk]http://www.youtube.com/watch?v=PYJQDZ6DZfk[/video]
Und nein, das soll auch gar kein Grafikblender sein![]()
Das zeigt wieder wie total schlecht Pads für Shooter sind!
ich vermute eher dass du zu schlecht bist für Pads :yeah2:
Kommt aufs spiel an, bei Shootern schon. Wieso quälen wenn es genug alternativen gibt.
Man sieht oft in Videos von Konsolen Shootern wie unnatürlich die Steuerung ist.
solltest halt nicht soviel auf Videos geben wo irgendwelche Leute zocken die nicht aimen können :yeah2: