Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

und ja zum dritten mal microsoft,sony usw. speicher daten jeglicher art, wo sie nur können.
soll ich deshalb jetzt noch mal einen thema aufmachen wo ich dies schreibe?

Wenn die Konkurrenz das auch so macht, warum ist Nintendo dann am schlimmsten?

so du stellst ein produkt wie die wiimote her.
sagen wir mal du testest es nur ein jahr lang.
viele, viele leute werden eingeladen es zu testen.
ganze rechtsabteilungen beschäftigen sich mit dem ding.

Beim Testen hat sicher niemand besoffen gespielt und die WiiMote in den Fernseher geworfen. Die 360 wurde vielleicht auch sehr oft und lange getestet, trotzdem hat man nicht alles gefunden. Wo ist das Problem? Wird doch kostenlos nachgeliefert?

für ihren angeblichen fehler soll ich jetzt nachteile in kauf nehmen?

Welche Nachteile?

wo es nintendo besser denn je geht?

Du bekommst die Hüllen GESCHENKT. Zeig mir einen Hersteller der sein Produkt nachträglich kostenlos aufwertet. Wenn es um eine 120€ Kaffeemaschine gegangen wäre, der Hersteller hätte ne neue Version rausgebracht und dir keine Zusatzteile zur Aufwertung kostenlos geschickt.

Wobei du mir immer noch nicht erklärt hast, warum es schlimm ist die Seriennummer einzugeben, damit Nintendo auch prüfen kann ob du überhaupt eine Wii hast. Wenn du mit Wii Online gehst, bekommt Nintendo auch deine Seriennummer. Wenn du mit deinem PC hier was postest, bekommt CW deine IP.

Also am besten: Rolladen runter und Strom abschalten. Dann hast du keinerlei "Nachteile" ;)
Sorry für den Sarkasmus.

Wenn die Konkurrenz das auch so macht, warum ist Nintendo dann am schlimmsten?

Beim Testen hat sicher niemand besoffen gespielt und die WiiMote in den Fernseher geworfen. Die 360 wurde vielleicht auch sehr oft und lange getestet, trotzdem hat man nicht alles gefunden. Wo ist das Problem? Wird doch kostenlos nachgeliefert?

Welche Nachteile?

Du bekommst die Hüllen GESCHENKT. Zeig mir einen Hersteller der sein Produkt nachträglich kostenlos aufwertet. Wenn es um eine 120€ Kaffeemaschine gegangen wäre, der Hersteller hätte ne neue Version rausgebracht und dir keine Zusatzteile zur Aufwertung kostenlos geschickt.

Wobei du mir immer noch nicht erklärt hast, warum es schlimm ist die Seriennummer einzugeben, damit Nintendo auch prüfen kann ob du überhaupt eine Wii hast. Wenn du mit Wii Online gehst, bekommt Nintendo auch deine Seriennummer. Wenn du mit deinem PC hier was postest, bekommt CW deine IP.

Also am besten: Rolladen runter und Strom abschalten. Dann hast du keinerlei "Nachteile" ;)
Sorry für den Sarkasmus.

ok, ich merke du hast anscheinend nicht alle meine beiträge hier im thema gelesen.

1. nintendo ist am schlimmsten. das ist meine behauptung.
du wolltest eine begründung. hab ich dir gegeben mit den vip sternen.

2.wenn man produkte testet wird man auch davon ausgehen müssen, das jemand betrunken spielt. wobei ich nicht verstehe das nur betrunkene leute angeblich die schutzhülle brauchen.

3. wenn ich die wii für weniger geld verkaufen kann weil sie registriert ist, so ist dies ein klarer nachteil. und ja das beispiel habe ich weiter oben auch geschrieben. siehe xbox360

Sorry für den Sarkasmus.

ach ja auf deine personenbezogenen "beleidigungen" möchte ich nicht weiter eingehen, ist schon das dritte mal.
bei solchen antworten brauch man kaum ein thema diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe alles gelesen, keine Sorge.

1. nintendo ist am schlimmsten. das ist meine behauptung.
du wolltest eine begründung. hab ich dir gegeben mit den vip sternen.

Eben hast du noch behauptet "hab ich die seriennummer in zusammenhang mit den vip sternen gebracht?". Was denn nun? ;)

wobei ich nicht verstehe das nur betrunkene leute angeblich die schutzhülle brauchen.

Weil ich behaupte das zu 90% die WiiMotes unter Alkoholeinfluss fliegen. War nur ein Beispiel ... davon ab wurden die WiiMotes getestet. Meine sind schon oft mal runtergefallen und sind nicht kaputt gegangen. Die Schutzhüllen sind primär also dafür da andere Dinge vor der WiiMote zu schützen und nicht um die WiiMote an sich zu schützen. Da die Schlaufe anscheinend noch nicht ausreicht, reicht man nun noch eine Hülle nach. Diese liefert ja auch mehr Gripp.

3. wenn ich die wii für weniger geld verkaufen kann weil sie registriert ist, so ist dies ein klarer nachteil. und ja das beispiel habe ich weiter oben auch geschrieben. siehe xbox360

Wenn ich meine Wii heute verkaufen würde, wäre sie nicht weniger wert nur weil ich sie Online nutze oder schon mal Schlaufen und Hüllen nachbestellt habe. Eine wirkliche Begründung dafür kann ich in deinen Postings nicht finden.

ach ja auf deine personenbezogenen "beleidigungen" möchte ich nicht weiter eingehen, ist schon das dritte mal.
bei solchen antworten brauch man kaum ein thema diskutieren.

Das ist Sarkasmus und keine Beleidigung. Aber da ich genau wusste das dies kommt habe ich extra ein Sorry davor geschrieben also sorry ;)

Doch ich habe alles gelesen, keine Sorge.

Eben hast du noch behauptet "hab ich die seriennummer in zusammenhang mit den vip sternen gebracht?". Was denn nun? ;)

ehrlich gesagt, verstehe ich nicht mehr wie du dies meinst.
wenn ich mich als vip anmelde, muss ich sowieso meine adresse angeben

Weil ich behaupte das zu 90% die WiiMotes unter Alkoholeinfluss fliegen. War nur ein Beispiel ... davon ab wurden die WiiMotes getestet. Meine sind schon oft mal runtergefallen und sind nicht kaputt gegangen. Die Schutzhüllen sind primär also dafür da andere Dinge vor der WiiMote zu schützen und nicht um die WiiMote an sich zu schützen. Da die Schlaufe anscheinend noch nicht ausreicht, reicht man nun noch eine Hülle nach. Diese liefert ja auch mehr Gripp.

ja ich will ja nichts dagegen sagen. dennoch stellt man in den tests auch sicher fest das andere sachen in mitleidenschaft gezogen werden können. und gerade das mit dem gripp hätte man doch merken müssen/können.

Wenn ich meine Wii heute verkaufen würde, wäre sie nicht weniger wert nur weil ich sie Online nutze oder schon mal Schlaufen und Hüllen nachbestellt habe. Eine wirkliche Begründung dafür kann ich in deinen Postings nicht finden.

die begründung kam von der xbox360.
wenn jemand seine xbox360 verkaufen möchte ist die erste frage ob sie angemeldet ist.
wenn ja, kannst du direkt einen 2stelligen € betrag abziehen.

achso edit:

dürch das serien nummer angeben bei der schutzhüllen bestellung wird sie automatisch auf dich angemeldet. es geht nicht ums online spielen.

und wie vormals geschrieben. es wird nicht angeben das der name gelöscht wird. nur die adresse etc.

ein satz wie sämtliche daten werden gelöscht fehlt dort nämlich gänzlich.

Das ist Sarkasmus und keine Beleidigung. Aber da ich genau wusste das dies kommt habe ich extra ein Sorry davor geschrieben also sorry ;)

ok, wobei dieser sarkasmus nur der belustigung anderer dient.

Zuletzt bearbeitet:
die begründung kam von der xbox360.
wenn jemand seine xbox360 verkaufen möchte ist die erste frage ob sie angemeldet ist.
wenn ja, kannst du direkt einen 2stelligen € betrag abziehen.

Weißt du auch warum das bei der 360 gefragt wird? Weil die Konsole bei Live ausgesperrt werden kann? Bei Wii brauchst du dir darum keine Sorgen machen, deswegen sind deine Befürchtungen eines Minderwertes völlig irrelevant.

Hier geht es aber um Nintendo und Wii, nicht um Microsoft. Du hast mir immer noch nicht erklärt warum der Wert gesenkt wird wenn ich mir nun Schutzhüllen bestelle. Nintendo ist es wirklich Scheißegal wer seine Konsole einschickt, die kann schon 10 Besitzer vorher gehabt haben das ist kein Problem. Ist ja auch nicht so das 1/3 der Konsolen zurück kommt ;)

meine garantie ist für den wii sowieso schon futsch;)

Aha, da kommen wir doch zum wahren Kern warum du deine Seriennummer nicht preisgeben möchtest, damit man deine Aktivitäten nicht nachverfolgen kann falls du deine Konsole mal verkaufst. Ganz großes Tennis. Meine Empfehlung: Zieh dir mal ein aktuelles Firmwareupdate.

Hier geht es aber um Nintendo und Wii, nicht um Microsoft. Du hast mir immer noch nicht erklärt warum der Wert gesenkt wird wenn ich mir nun Schutzhüllen bestelle. Nintendo ist es wirklich Scheißegal wer seine Konsole einschickt, die kann schon 10 Besitzer vorher gehabt haben das ist kein Problem. Ist ja auch nicht so das 1/3 der Konsolen zurück kommt ;)

ja hier geht es um den wii. ich habe deshalb in meiner aller ersten antwort geschrieben, das ich es DENKE. beweise, zahlen oder sonstiges habe ich nicht.
wenn dem so wie bei microsoft wäre, würde der wii eben an wert verlieren. nichts anderes habe ich geschrieben und/oder gemeint.

wenn mir jetzt jemand wie du sagt das dem nicht so ist. lasse ich das so stehen.

Aha, da kommen wir doch zum wahren Kern warum du deine Seriennummer nicht preisgeben möchtest, damit man deine Aktivitäten nicht nachverfolgen kann falls du deine Konsole mal verkaufst. Ganz großes Tennis. Meine Empfehlung: Zieh dir mal ein aktuelles Firmwareupdate.

nachverfolgen wird man meine aktivitäten auch so. da mache ich mr keine hoffnung.
ich wüsste aber nicht das der wii umbau in deutschland durch deutsche gesetze verboten ist. es ist meine konsole. und den garantie verlust bin ich wissend eingegangen.

Sprich: Du erzeugst hier aus Unkenntnis nur viel heiße Luft.

wenn dem so ist entschuldige ich mich.

aber sag mir einen, der dies in foren unwissentlich nicht tut.
dafür sind foren u.a. da.
um leute aufzuklären über bestimmte sachen.

(wobei du mir keinen beweis geliefert hast das der wii keinen wert verliert, vergleichbar mit dem der xbox360;))

Warum sollte ich auch einen Gegenbeweis zu deiner Behauptung liefern müssen? DU musst mir beweisen das meine Wii an Wert verliert wenn ich mir Schutzhüllen bestelle.
Niemand fragt nach einer "Wii Registrierung" oder ähnlichen Unsinn wenn du deine Konsole verkaufen möchtest. Sie wird halt einfach ... verkauft.

Och flowpow ich möchte dir mal was sagen, wenn du angst hast das dir deine Wii kein Geldmehr bringt wenn du sie verkaufst, wieso hast du dann überhaupt eine?
Wenn du keine Lust hast die Spiele anzumelden dann tu das auch nicht!!
Die Sterne sind nicht im Preis enthalten, wenn es doch so sein sollte dann merkst du es nicht.
Diese 10 Cent machen dich auch nicht arm und ohne Sterne hätte das Game auch 49,99€ oder so gekostet.
Mach hier bitte mal keinen Aufstand, keiner muss Daten an Nintendo preisgeben.
Du hast das von dir selber getan, wenn überhaupt.

UND WAS DU GESCHRIEBEN HAST AUF MEINE LETZTEN POST IST Vollkommener Quatsch.

Was meinst du wohl was eine Adresse ist????

Mit der Adresse meinen die auch deinen Namen und die ganze Anschrift.
Das wird sofort alles gelöscht, nachdem die Hüllen abgeschickt wurden.
Würde man seine Daten bekannt machen müssen, wäre dort ein Häckchen zu machen gewesen. nsonsten ist das ganze nicht erlaubt.

Und was den Wert der Wii verringern soll überhaupt deswegen kann ich immer noch nicht verstehen.
Alles auch Controller und Hüllen verkaufst du doch mit, also brauch der andere sich dann auch keine mhr bestellen.

So und jetzt bitte wieder ohne diese Sinnlose Diskussion.

Niemand fragt nach einer "Wii Registrierung" oder ähnlichen Unsinn wenn du deine Konsole verkaufen möchtest. Sie wird halt einfach ... verkauft.

damit stellst du ja eine behauptung auf.

fast alles was man sagt ist eine behauptung, ausser man kann es z.B. wissenschaftlich hinterlegen.
also bringen solche sätze wie behauptung/gegenbehauptung meiner meinung nach von dir wenig

damit stellst du ja eine behauptung auf.

fast alles was man sagt ist eine behauptung, ausser man kann es z.B. wissenschaftlich hinterlegen.
also bringen solche sätze wie behauptung/gegenbehauptung meiner meinung nach von dir wenig

Du willst einen Beleg?
http://games.search.ebay.de/nintendo-wii_Nintendo-Wii_W0QQfsopZ32QQsacatZ145520

Such dort mal danach ob die Leute eine Konsolenregistrierung angeben. Und nun wird mir das ganze zu blöd, du diskutierst nämlich wie ein Troll. Das es Tagsüber heller ist als Nachts muss ICH dir auch nicht wissenschaftlich beweise, ich sehe halt einige Dinge einfach als gegeben an. Dazu gehört auch ein Konsolenverkauf. Das die 360 hier wegen der hohen Ausfallrate evtl eine Sonderstellung einnimmt bedeutet nicht das du dies nun auf alle Konsolen übertragen kannst.

Och flowpow ich möchte dir mal was sagen, wenn du angst hast das dir deine Wii kein Geldmehr bringt wenn du sie verkaufst, wieso hast du dann überhaupt eine?.

ich habe keine angst das meine wii an geld verliert.
und warum darf man sich keine wii kaufen wenn man sie später wieder verkaufen möchte???
du hast in deinem kinderzimmer vieleicht genug platz für mehrere konsolen(soll keine beleidigung sein, gehe davon aus weil du 16 bist)
ich habe allerdings einen grossteil meiner konsolen verkauft u.a. durch platzmangel.
wie z.B: snes/mega drive/jaguar/sega saturn/psx/n64 etc

und einen grossteil dieser snes/megadrive/n64 etc spiele kann ich jetzt wieder mit meiner wii spielen. wie z.B. gestern erst habe ich wave race runtergeladen obwohl ich es fürs n64 auch schon hatte(preisdiskussion passt hier nicht rein)

Wenn du keine Lust hast die Spiele anzumelden dann tu das auch nicht!!
Die Sterne sind nicht im Preis enthalten, wenn es doch so sein sollte dann merkst du es nicht

ich habe lust sie anzumelden.
hier mal ein auszug von dem was ich mir zuletzt von den sternen bestellen konnte:

Nintendo DS-Tasche im "Die Siedler"-Look 25.07.2007 2.900

Wii-Umhängetasche 05.09.2007 5.500

Polo-Shirt in Schwarz mit Nintendo DS-Logo (XL) 04.10.2007 3.900

Diese 10 Cent machen dich auch nicht arm und ohne Sterne hätte das Game auch 49,99€ oder so gekostet.

also sind sie doch etwas wert? ändert sich aber schnell. angebliche 10 cent merke ich aber. du vieleicht nicht. kenn dein taschengeld nicht.(soll keine beleidigung sein, gehe davon aus weil du 16 bist)

Mach hier bitte mal keinen Aufstand, keiner muss Daten an Nintendo preisgeben.
Du hast das von dir selber getan, wenn überhaupt.

aufstand nennst du das?

doch um die schutzhülle oder die vip sterne zu kommen muss ich meine daten preisgeben.

UND WAS DU GESCHRIEBEN HAST AUF MEINE LETZTEN POST IST Vollkommener Quatsch.

aha

Was meinst du wohl was eine Adresse ist????

Mit der Adresse meinen die auch deinen Namen und die ganze Anschrift.
Das wird sofort alles gelöscht, nachdem die Hüllen abgeschickt wurden..

sagt dir der begriff juristen deutsch etwas?
sämtliche daten werden gelöscht würde mir ja reichen.

Würde man seine Daten bekannt machen müssen, wäre dort ein Häckchen zu machen gewesen. nsonsten ist das ganze nicht erlaubt.

?

Und was den Wert der Wii verringern soll überhaupt deswegen kann ich immer noch nicht verstehen.
Alles auch Controller und Hüllen verkaufst du doch mit, also brauch der andere sich dann auch keine mhr bestellen.

bitte meine antworten nochmals durchlesen.

So und jetzt bitte wieder ohne diese Sinnlose Diskussion.

gerne, aber so ganz sinnlos ist sie ja doch auch wieder nicht.

Du willst einen Beleg?
http://games.search.ebay.de/nintendo-wii_Nintendo-Wii_W0QQfsopZ32QQsacatZ145520

Such dort mal danach ob die Leute eine Konsolenregistrierung angeben. Und nun wird mir das ganze zu blöd, du diskutierst nämlich wie ein Troll. Das es Tagsüber heller ist als Nachts muss ICH dir auch nicht wissenschaftlich beweise, ich sehe halt einige Dinge einfach als gegeben an. Dazu gehört auch ein Konsolenverkauf. Das die 360 hier wegen der hohen Ausfallrate evtl eine Sonderstellung einnimmt bedeutet nicht das du dies nun auf alle Konsolen übertragen kannst.

ohje,

bei ebay wird nicht viel über die konsole selbst diskutiert.
ich verkaufe meine konsolenspeziefischen sachen in foren.
ich glaub die darf ich hier nicht nennen.
sind aber seit jahren wirklich gute anlaufstellen dafür.
dort ist es nunmal ein thema.

ja du weisst wohl nicht was du willst. erst soll ich meinen behauptungen wiederlegen, dann gibt es wiederum wieder dinge die einfach gegeben sind.
abgesehen davon gibt es regionen auf der erde wo es ggf. nachts heller ist als tagsüber.
das muss ICH dir auch nicht beweisen.

die xbox360 ist nicht weniger wert durch ihre ausfallrate, sondern wie schon gesagt wegen der probleme mir ms.

zuletzt zum troll, achja auf das wollte ich ja nicht mehr eingehen.

bei ebay wird nicht viel über die konsole selbst diskutiert.
ich verkaufe meine konsolenspeziefischen sachen in foren.
ich glaub die darf ich hier nicht nennen.
sind aber seit jahren wirklich gute anlaufstellen dafür.
dort ist es nunmal ein thema.

Ist es nicht. Bin zufällig Admin in einem recht erfolgreichen Nintendo Kleinanzeigenforum. Also versuch mir kein Pferd aufzubinden. Selbst im relativ gut besuchten Multikleinanzeigenforum mit basar am Ende im Namen fragt NIEMAND danach.

Ist es nicht. Bin zufällig Admin in einem recht erfolgreichen Nintendo Kleinanzeigenforum. Also versuch mir kein Pferd aufzubinden. Selbst im relativ gut besuchten Multikleinanzeigenforum mit basar am Ende im Namen fragt NIEMAND danach.

ich habe doch geschrieben das ich es denke.

denke, denke , denke , denke....

und dann habe ich geschrieben, das wenn du es mir sagst, das es nicht so ist, ich es dir glaube.

Zurück
Top Bottom