Biermensch
L14: Freak
Bin ich zu blöd, um die Seriennummer zu finden? Hinten an der Wii oder hinten an der Verpackung? o.o
seriennummer befindet sich auf der wii konsole, rückseite
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich zu blöd, um die Seriennummer zu finden? Hinten an der Wii oder hinten an der Verpackung? o.o
schöne aktion, sieht aber reichlich seltsam aus . meine wiimotes sind zum glück noch nie gestürzt oder ähnliches. bestellen tue ich mir trotzdem 2 stück, man nimmt was man kriegen kann .
seriennummer befindet sich auf der wii konsole, rückseite
Warum nicht gleich 4?
Ich hab nichtmal 4 Wiimotes und mir tortzdem 4 solcher Dinger bestellt.
Wenns umsonst ist, warum nicht?
rickee schrieb:Wenn die Wii vertikal steht, dann ist es die Unterseite
ich will nintendo doch nicht bescheissen
Nintendo hat uns so oft beschissen, da dürfen wir Nintendo schon lange mal bescheißen.
Auf jeden Fall sollte man wirklich nur so viele Hüllen, wie man eigene Controller hat, bestellen.
Wer Nintendo bescheißt, wird von Nintendo beschissen
Auf jeden Fall sollte man wirklich nur so viele Hüllen, wie man eigene Controller hat, bestellen.
Nintendo-Europe schrieb:Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir uns das Recht vorbehalten, einen Nachweis für den Besitz der Wii-Fernbedienungen - für welche Sie die Wii-Fernbedienungshüllen bestellen möchten - von Ihnen anzufordern.
Ups. Zu Spät.
frage nochmals
was ist mit den schweizer?
Kriegen nix.^^
Hab mir auch mal 4 bestellt, hab zwar nur 1 eine who cares?^^
Werd mir ja noch welche nachkaufen zwecks RE:UC.
Die die ich dann zuviel hab schenk ich dann halt nen Kumpel, der bsucht die Nintendo seite eh nicht, daher wird der die Meldung nich gesehen haben.
in der schweiz fühlt man sich von nintendo dauernd verarscht