flowpow
L07: Active
Auf der Seite des Angebots steht aber auch für alle Lesefreundlichen, das alle DATEN NACH DER AKTION GELÖSCHT WERDEN!
Darauf verlasse ich mich jetzt erstmal, und nicht auf euer geschwätz,wer will außerdem seine Wii verkaufen? Der muss ja bekloppt sein.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Adresse, eMail-Adresse und Telefonnummer ausschließlich von Nintendo zur geschäftsbezogenen Kommunikation
(z. B. bezüglich Ihres Bestellungsstatus) genutzt wird und nach dem Versand der Wii-Fernbedienungshülle(n) gelöscht wird.
Wo steht da das meine name gelöscht wird?
wenn du mir den namen deiner eltern gibst, kann ich auch im telefonbuch nachsehen wo du wohnst.
brauchen sie aber garnicht da sie so ziemlich jeden schon im nintendo club haben.
was ich erzähle ist bestimmt kein geschwätz, nur weil es dir gegen den strich geht wenn ich etwas gegen den heiligen nintendo konzern sage.
engstiernigkeit ist keine tugend. denk mal drüber nach.
fakt ist nintendo hätte die dinger genauso wie die armschlaufen direkt mit ausliefern können.
fakt ist keine andere videospiel firma sammelt so viele personenbezogene daten wie nintendo.
und hier noch mal ein auszug aus der Datenschutz-Rubrik von nintendo:
Nintendo ist berechtigt, Ihre persönlichen Daten für interne demographische Studien zu nutzen, so dass wir unsere Websites und Produkte verbessern und an die Bedürfnisse unserer Nutzer anpassen können.
ist Nintendo dazu berechtigt, Ihre Informationen mit anderen Mitgliedern der Nintendo-Gruppe zu teilen, insbesondere den Zweigniederlassungen in Italien, Deutschland und Großbritannien und ihren europäischen Tochtergesellschaften Nintendo France SARL, Nintendo Espana, S.A. und Nintendo Benelux B.V. Nintendo ist auch berechtigt, Ihre Informationen von Zeit zu Zeit mit den Tochtergesellschaften Nintendo Co. Ltd. in Japan und Nintendo of America Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika zu teilen.
Das Niveau hinsichtlich des Schutzes von persönlichen Daten in Japan bleibt hinter dem Niveau europäischer Länder zurück.
Das Datenschutzniveau in Japan ist niedriger als dasjenige in der EU.
Nintendo ist auch dazu berechtigt, Ihre Informationen an im Interesse von Nintendo handelnde Dritte, die ausgelagerte Datenvereinbarung vornehmen, weiterzuleiten und strikt an die Datenschutzerklärungen von Nintendo, wie sie hier festgeschrieben sind, gebunden sind.