Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Klasse Aktion seitens Nintendo :goodwork:

Auch wenn diese Dinger extrem besch...eiden aussehen :-D

Naja, ich bestell mir gleich mal 4 Stück :-D
 
Für alle ÖSTERREICHER:

Hier gibts die Schlaufen und Schutzhüllen für uns:

http://www.nintendo-club.at/142.0.html

Viel Spass, hab 4 bestellt, aber eher aus dem Grund weil mein fauler Kollege sicher keine bestellen wird, da werd ich ihm halt 2 geben.
 
Sieht schon noch geil aus...ist auch sinnvoll, aber ist mir den Aufwand nicht wert.
 
hab mir auch welche bestellt .. natürlich habe ich 4 Controller^^
 
Die wollen ab heute mit der Auslieferung beginnen oder? Ich hab mir 2 Bestellt, für jede Wiimote halt eins ;-)
 
na ich denke mir mal das ist wie bei der xbox360.

wenn du die reparieren lässt wird sie auf dich regristriert.
wenn du sie dann weiter verkauft will sie keiner mehr, weil sie ja auf deinen namen läuft.


ich verstehe auch nicht warum nintendoan solche sachen nicht vorher mal denken kann.
genauso wie die handschlaufen.
 
na ich denke mir mal das ist wie bei der xbox360.

wenn du die reparieren lässt wird sie auf dich regristriert.
wenn du sie dann weiter verkauft will sie keiner mehr, weil sie ja auf deinen namen läuft.


ich verstehe auch nicht warum nintendoan solche sachen nicht vorher mal denken kann.
genauso wie die handschlaufen.

Ganz einfach. Nintendo hat einfach nicht damit gerechnet, dass es Leute geben mag, die ihre Wii-Mote durch ihr Zimmer schmeißen und dergleichen. Hätte ich auch nicht bedacht. Man muss es ja nich unbedingt beim Spielen übertreiben! :)
 
na ich denke mir mal das ist wie bei der xbox360.

wenn du die reparieren lässt wird sie auf dich regristriert.
wenn du sie dann weiter verkauft will sie keiner mehr, weil sie ja auf deinen namen läuft.


ich verstehe auch nicht warum nintendoan solche sachen nicht vorher mal denken kann.
genauso wie die handschlaufen.

Ich denke nicht, dass dies mit irgendeinem Registrieren zu tun hat.
Nintendo muss halt wissen, dass man auch ne Wii hat und vermeidet damit, dass sich irgendwelche Typen nicht 500 Schutzhüllen bestellen. Das is wohl de einzige Grund deswegen.
 
Ganz einfach. Nintendo hat einfach nicht damit gerechnet, dass es Leute geben mag, die ihre Wii-Mote durch ihr Zimmer schmeißen und dergleichen. Hätte ich auch nicht bedacht. Man muss es ja nich unbedingt beim Spielen übertreiben! :)

also man kann damit nicht rechnen wenn man jahrelang das ding entwickelt, und die hauptzielgruppe auch noch kinder sind?
 
Ich denke nicht, dass dies mit irgendeinem Registrieren zu tun hat.
Nintendo muss halt wissen, dass man auch ne Wii hat und vermeidet damit, dass sich irgendwelche Typen nicht 500 Schutzhüllen bestellen. Das is wohl de einzige Grund deswegen.

ja mag sein.
es ist allerdings auffällig wie sehr nintendo doch bedacht ist seine produkte usern zuordnen zu können. siehe z.B. vip sterne.
 
Auf der Seite des Angebots steht aber auch für alle Lesefreundlichen, das alle DATEN NACH DER AKTION GELÖSCHT WERDEN!
Darauf verlasse ich mich jetzt erstmal, und nicht auf euer geschwätz,wer will außerdem seine Wii verkaufen? Der muss ja bekloppt sein.
 
Zurück
Top Bottom