Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Das meinst du doch jetzt nicht ernst mit dem da ich davon ausgehe das ich 16 bin.
Ich habe gerade soviel Taschengeld das ich mir vll mal selten ein Game kaufe.
Das hat aber nix mit den 10 Cent zu tun.

Ansonsten würde ich mich jetzt freuen wenn dieser ganze verkaufen quatsch aufhört.
Man verkauft seine Konsole nicht wegen des Platzes und man kauft sich auch keine Konsole un danach wieder an dem wert beim verkauf zu denken.

@gamecubehocker
Ihm geht es doch schon länger nicht mehr um Schutzhüllen oder Seriennummern. Es geht nur noch darum seine heiße Luft zu posten denn wie er bereits sagte: Er postet einfach nur das was er denkt, egal ob es stimmt oder nicht. Dann lässt er andere Leute dies mit Gegenbeweisen entkräften, weil "dafür sind Foren da".

Und dafür ist die Ingnorelist da:
http://www.consolewars.eu/messageboard/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=11512

@gamecubehocker
Ihm geht es doch schon länger nicht mehr um Schutzhüllen oder Seriennummern. Es geht nur noch darum seine heiße Luft zu posten denn wie er bereits sagte: Er postet einfach nur das was er denkt, egal ob es stimmt oder nicht. Dann lässt er andere Leute dies mit Gegenbeweisen entkräften, weil "dafür sind Foren da".

Und dafür ist die Ingnorelist da:
http://www.consolewars.eu/messageboard/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=11512

ja so kann man auch eine diskussion zerstören.

und wenn ich jetzt was darauf antworte ist es entweder eine behauptung/heisse luft oder der sonnenwind.

also zum anscheinenden abschluss gehe ich jetzt mal davon aus das der wii keinen wert durch die registrierung bei nintendo verliert. so habe ich das verstanden und akzeptiert.

find das ne tolle aktion mit den schutzhüllen!
nur leider sehen die absolut bescheuert aus ;)

Genaugenommen ab dem 15. Oktober, die ersten dürften also jetzt ankommen :-)

hoffe meine kommen auch an

denn ich hab so meine bedenken

als ich das formular in i.net ausgefüllt habe war ich gerade bei einem Freund und da haben wir etwas getrunken ....nur ich habe etwas über dem durst gesoffen ;-)

hoffe ich hab alles noch richtig ausfüllen können
naja sonst wärs bestimmt meinem kumpel aufgefallen der war noch nciht sooo blau gewesen :-D

wär imo wirklich sehr schade wenn die nicht ankommen würden

Meine ist heute angekommen. Finde das Teil toll, damit liegt die Wiimote besser in der Hand. Aber muss die Jacket erst mal noch im Härtebetrieb testen. *Wii Sports rauskram*

ich hab gestern von nintendo eine mail bekommen (auf meine wii)
da stand als betrefft wii jackets blabla
und dann danke das sie sich für dieses produkt entschieden haben
und dann noch ein text darüber und wo man die bestellen kann

ist damit gemeint das die meine wii jacket bestellung bestätigt haben oder war damit gemeint das die sdich bedanken das ich eine wii gekauft habe oder nur ne mail wo steht das die jackets jetzt erhältlich sind???

Hoppla! Hab erst jetzt mitbekommen, dass die kostenlos nachbestellt werden können, naja dann muss ich vielleicht nicht sehr lange auf meine 2 warten.

Meine auch , die Wii mote liegt tatsächlich etwas besser in der Hand auch der Schwerpunkt liegt weiter oben. So schlimm sieht es zudem auch nicht aus.

Bekommt man irgendwo eine Bestätigung, dass man diese Dinger bestellt hat?
Weil, meine sind noch nicht angekommen...

Es kann aber auch sein, dass ich bei der Bestellung die falsche Email-Adresse (also nicht die, auf der ich bei Nintendo-Europe bin) angegeben habe :shakehead:

Zurück
Top Bottom