Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Bekommt man irgendwo eine Bestätigung, dass man diese Dinger bestellt hat?
Weil, meine sind noch nicht angekommen...

Es kann aber auch sein, dass ich bei der Bestellung die falsche Email-Adresse (also nicht die, auf der ich bei Nintendo-Europe bin) angegeben habe :shakehead:

Ich denke man bekommt keine bestätigung, da sie die Email-Adresse vielleicht nur bei Problemen oder Fehlern etc. brauchen. Die identifizieren dich auch nicht über die Email-Adresse, sondern über die Seriennummer des Wii.

ich hab sie sofort bestellt... aber die is noch nicht da.
bin echt gespannt drauf!
passen die dinger eigentlich in einen briefkasten? hab zwei bestellt!

Ich sehe, den Sinn hinter den Dingern, ja eigentlich immer noch nicht :lol:

Viele Nons haben immer den Controller gegen die Wand,Lichter, Fernseher etc. geschleudert. Dann haben sie sich gewundert wie nur sowas passieren kann und wieso die Geräte kaputt gehen. Da hat sich Nintendo gedacht, einfach eine Schutzhülle rauszubringen, die die Mote vor Stürzen, Schlägen, Vergewaltigungen etc. schützt. Ganz einfach die Sache^^

p.s hoffentlich kommen morgen meine Hüllen.

Viele Nons haben immer den Controller gegen die Wand,Lichter, Fernseher etc. geschleudert. Dann haben sie sich gewundert wie nur sowas passieren kann und wieso die Geräte kaputt gehen. Da hat sich Nintendo gedacht, einfach eine Schutzhülle rauszubringen, die die Mote vor Stürzen, Schlägen, Vergewaltigungen etc. schützt. Ganz einfach die Sache^^

p.s hoffentlich kommen morgen meine Hüllen.

:rofl4: Jaja, jetzt geht's mit den Schutzhüllen sogar noch besser :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Och die darf man doch nicht als ***** missbrauchen, ihr kommt auf Idenn.^^
Hoffe meine kommen auch bald, ich glaube alle die 4 bestellt haben müssen bis nächstes Jahr warten xD

Hui, die Schutzhüllen sind grade eben tatsächlich angekommen :-D

Sehn ja irgendwie originell aus... nachher mal testen *Wii Sports anguck* :-D

Wie wurden denn die Gummi-Anzüge verschickt :ugly:

Paket oder wie :-?

Nene, in so nem Luftpolsterumschlag.
Die Hüllen selbst waren in so kleinen Plastikpackungen (so wie .B. die Spielzeuge bei MCDonalds immer :ugly:).

Aber der Umschlag sah irgendwie komisch aus..oO
Stand nix von Nintendo drauf und da waren irgendwie 4 versch. Aufkleber drauf xD

Naja, wenigstens sind sie da und sie sind echt geil...MP3 ich komme! ^.^

Meine waren auch heute morgen da.

Der Umschlag wird mit DPD verschickt daher die vielen Aufkleber und die kommen nicht direkt von einer Nintendoadresse sonder von hier http://www.r-m-d.com/rmd.html = Logistikunternehmen.

Ich finde die "Kondome" sind gut gelungen.
Die WiiMote liegt sehr gut in der Hand ist allerdings deutlich dicker ... für kleine (Kinder-)Hände vielleicht unpraktisch.
Der "Kopf" ist schon recht fett, dafür kann man die WiiMote jetzt überall gegen hauen ... da passiert sicher nichts.
Das Gummi überdeckt die schwarze Abdeckung des Frontsensors fast zur Hälfte wird aber sicher nichts machen.

Da die Hülle auf der Unterseite komplett geschlossen ist, muss man sie zum Batteriewechsel zur Hälfte abnehmen geht aber schnell und ist keine Problem ... außerdem sinnvoll, da eine Aussparung sicher ein schlechteres Gefühl in der Hand erzeugt hätte.

Allerdings hab ich noch nicht damit gezockt :) ...

Finds aber sinnvoll ... wem es nicht gefällt der lässt sie einfach ab.

Denke mal, morgen kommen meine :) Meistens bei der Post so :-D

Werde sie gleich bei einer Runde Zelda und Wii Sports ausprobieren :)

Meine Hüllen sind da, alles klar :)
Liegen gut in der Hand und sind hoffentlich gegen schwitzige Hände (meiner Freunde) wirkungsvoll :-P

Zurück
Top Bottom