Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Hab sie gestern Abend dann noch getestet und mit der Schutzhülle zockt es sich tatsächlich angenehmer.
Jetzt muss nur noch MP3 eintrudeln :-D

finde ich ganz interessant

Vor wenigen Tagen berichteten wir über Nintendos äußerst großzügiges Angebot, den Wii-Nutzern gratis eine Schutzhülle für die Wiimote zur Verfügung zu stellen. Bisher wurden über 10 Millionen Konsolen verkauft und es gibt somit mehr als 10 Millionen Nutzer, die solch eine Schutzhülle haben möchten. Wenn man noch die Verkäufe einzelner Wiimotes hinzurechnet, kommt man auf die stolze Zahl von 40 Millionen Kunden mit Interesse an einer Schutzhülle. Die Herstellung und Lieferung der Schutzhüllen verursachen laut einer japanischen Zeitung geschätzte 2 Milliarden Yen an Kosten, dies sind ungefähr 6 Millionen Euro.
Quelle: DailyTech

quelle hardware-infobase.de

Die größten Kosten verursachen

Zoll
Eust
und Versand

die Hüllen an sich kosten fast nix

6 Millionen Euro?

Für ne Firma wie Nintendo ist das gar nix.
Da ist ein Betriebsausflug zu nem japanischen Restaurant teurer. :lol2:

Es wird wohl nur ein Bruchteil der 10 Millionen Wiibesitzer überhaupt etwas von dieser Atkion mitbekommen haben

Ganz so teuer wird das nicht

Na ja, wurde aber auch auf jede onlinefähige Konsole eine Nachricht geschickt. Und neulich hab ich was von 18 Mio. gelesen. Na ja, egal, solange meine immer noch nicht da sind.

Zurück
Top Bottom