Ich hatte nur eine bestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat.Ich will auch endlich meine :sad:
Wäre ja nett, wenn noch die Besitzer die Anzahl der Bestellten hinschreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte nur eine bestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat.Ich will auch endlich meine :sad:
Wäre ja nett, wenn noch die Besitzer die Anzahl der Bestellten hinschreiben
Vor wenigen Tagen berichteten wir über Nintendos äußerst großzügiges Angebot, den Wii-Nutzern gratis eine Schutzhülle für die Wiimote zur Verfügung zu stellen. Bisher wurden über 10 Millionen Konsolen verkauft und es gibt somit mehr als 10 Millionen Nutzer, die solch eine Schutzhülle haben möchten. Wenn man noch die Verkäufe einzelner Wiimotes hinzurechnet, kommt man auf die stolze Zahl von 40 Millionen Kunden mit Interesse an einer Schutzhülle. Die Herstellung und Lieferung der Schutzhüllen verursachen laut einer japanischen Zeitung geschätzte 2 Milliarden Yen an Kosten, dies sind ungefähr 6 Millionen Euro.
Quelle: DailyTech
Wenn Big-N pleite geht, wissen wir ja, wer schuld ist.Whow... und ich Arschgeige bestell 4 bei 3 Wiimotes ;( Armes BigN...
still waiting...