Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Warte auch noch... ;(

Edit.
Falls man sich Sicherheitsschlaufen schonmal bestellt hat kann man die mit dem Clip nicht erneut ordern. Hab BigN schonmal diesbezüglich ne Mail geschrieben...

Hier die Antwort:

Guten Tag Herr krümel,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

Wie Sie uns in Ihrer eMail mitteilten, haben Sie bereits Ende letzten Jahres eine neue Version der Handgelenkschlaufe, die einwandfrei funktioniert, bei uns bestellt. Daher wird im Online-Formular Ihre Seriennummer nicht akzeptiert.

Es treten übrigens keine Probleme mit der Handgelenkschlaufe auf, solange die Wii-Fernbedienung vernünftig und genau nach den Anweisungen genutzt wird, die von Nintendo bereitgestellt wurden.

Die folgenden Tipps für sicheres Spielen sollten beachtet werden:

[...]

Möchten Sie dennoch die neuere Version der Handgelenksschlaufe bestellen, so können Sie dies direkt telefonisch bei unserer Konsumentenberatung tun.

Der Preis pro Handgelenksschlaufebeträgt 2,00 EUR.

[...]
Das ist wohl der Preis für zuviel bestellte Gummis :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der die Schützhüllen total hässlich findet?

Also dadurch liegen die Wiimotes zwar richtig gut in der Hand, aber ich finde Wiimote mit SH<Wiimote ohne SH

Euch ist wichtig das ihr möglichst hübsch spielt?
Stelle es mir grad witzig vor wie ihr ungewaschen und müde Sonntags Mittags im Schlafanzug / Unterhemd zockt und euch dabei überlegt das die Schutzhüllen total dämlich aussehen. :P

Euch ist wichtig das ihr möglichst hübsch spielt?
Stelle es mir grad witzig vor wie ihr ungewaschen und müde Sonntags Mittags im Schlafanzug / Unterhemd zockt und euch dabei überlegt das die Schutzhüllen total dämlich aussehen. :P

Ich zocke nur im Smoking mit feinen Lederhandschuhen, da muss da auch die Mote zu passen :lol2:

Ich sag´s mal so: Die Wii ist für mich auch ein Designobjekt, von Anfang an hat man sich gedacht Wii Design = edel.
Mit der Schutzhülle sieht die Wiimote aber sowas von Nerdig aus...geht gar nicht

also ich zocke nicht im schlafanzug und auch nicht im unterhemd. finde die schutzhüllen auch optisch nicht ansprechend, habe sie aber geordert, man nimmt was man kriegen kann. und wenn mein kleiner neffe mal zu besuch ist kann es nicht schaden sie zu verwenden.

Ja meine sind auch da. Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich hübsch. Also mir gefallen die und die Wii-Mote liegt viel besser in der Hand.
imo hat nin ma wieder was nettes getan ^^

Sie sind da! Sind zwar noch nicht getestet, aber die Wiimote liegt tatsächlich sehr gut in der Hand.

Einzig und alleine das Akkuwechseln dürfte nun (noch) nerviger werden.

hab sie gerade auch endlich bekommen!!! hier meine ersten eindrücke:

finde sie zwar nicht unbedingt hässlich, aber ohne condom sieht die wiimote schon um einiges hübscher aus.
sie ist etwas griffiger für meine großen hände:cheers:
.. aber die nopen auf der rückseite sind mir ein wenig unangenehm.... und die ausgeprägten kanten unten stören mich auch ein wenig.
will sie aber trotzdem vorerst drauflassen. vielleicht gewöhn ich mich ja dran!

tach leute, meine schutzhüllen sind gekommen und direkt getestet.

ich finde die dinger recht klasse, liegen wirklich gut in der hand und hy, sie waren kostenlos. und alles was man umsonst bekommen kann nimmt man ja wohl mit oder???

Die Feedbacks zu den Jackets sind bis jetzt fast nur positiv.
Das freut mich :)

Hoffentlich kommen meine Hüllen vorm GALAXY (:aargh: :aargh: :aargh:) Release.

meine sind auch heute angekommen :-)

positiv find ich, dass die remote jetzt viel griffiger in der Hand liegt. Allerdings ist sie mir jetzt fast schon zu schwer im Vergleich zu vorher. Außerdem sind mir die unteren Kanten jetzt etwas zu klobig...
naja mal schaun, werd sie erstmal dranlassen. vlt gewöhn ich mich ja dran

Zurück
Top Bottom