Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

HEY! hab das paket heute bekommen und gleich aufgerissen und an die wiimote angelegt... ja

positiv: mehr grip und wii-mote ist größer, alle knöpfe sind gut erreichbar!

negativ: wenn man die wii-mote waagrerecht hält z.B: bei megadrive spielen, ist sie jetzt úm einiges unhandlicher! wenn wir in zukunft den wii-zapper und das mario kart-lenkrad haben muss man die hülle immer wieder ausziehen...
und vor allem.... sieht saushice aus! also wirklich richtig shice!

ich lass sie aber trotzdem erst mal drauf!

edit: :lol: :lol: :lol: hab grad den beilegzettel gelesen:

-schlagen sie nicht mit der wii-fernbedienung auf den fernseher, möbel oder andere gegenstände.
:rofl2: wollte grade meinen tv verprügeln -___-

Zuletzt bearbeitet:
Freitag (:aargh::aargh::aargh:) werd' ich endlich mal wieder ein richtiges Wii-Spiel zocken, nach ein paar Monaten mit hauptsächlich Cube-Games (Prime 1 und 2, Wind Waker) und Virtual Console. Prime 3 kommt endlich. Und hoffentlich sind bis dahin auch endlich die Schutzhüllen da, will Prime dann schon mit dem größtmöglichen Komfort zocken, wie es das Spiel verdient. ;)

Meine sind heute auch angekommen^^

Positiv : Mehr Grip, fühlt sich gut an und vor allem in der NES Position find ich viel komfortabler^^

Negativ : Die Vorderseite wird komischerweise kaum geschützt, da find ich die von Drittherstellern doch besser^^

Aber für umsonst seh geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Negativ : Die Vorderseite wird komischerweise kaum geschützt, da find ich die von Drittherstellern doch besser^^
Nja, also diese Schutzhüllen sind ja nicht dazu da, die Wiimotes zu schützen sondern alles andere. Deswegen sind sie ja auch so dick vorne. ^^

Jo, ist mir schon klar, aber man hätte ja trotzdem auch die vordere Seite etwas mehr schützen können, is jetzt ja auch net wo wichtig, aber der einzigste Kritikpunkt der mir so einfällt zur Zeit^^

habe meine gestern abend im briefkasten vorgefunden. man hat wirklich mehr grip aber es sieht verdammt scheiße aus. für meine haupt mote werde ich sie nicht verwenden lasse sie aber an der mote für gäste (nongamer :lol2:) dran, safety first ;-)

jeder der hintergedanken hatte als er die schützhüllen zum ersten mal sah tritt zwo schritte vor

Meine 4 Hüllen sind auch endlich angekommen und ich finde sie einfach nur klasse. Die Wiimote liegt nun besser in der Hand (in Fernbedienungs- und Querhaltung). Wackelnde Batterieklappe nervt nun nicht mehr. Und wenn mein Bruder nun mal wieder mitspielt, reicht es auch, wenn ich die Hüllen wasche (auch wenn mein Bruder sich ordentlich die Hände wäscht, er bekommt die Wiimotes immer dreckig an den Kanten und Ritzen xD). Und hässlich finde ich die Teile nicht wirklich (zumindest nicht, wenn eine Wiimote drin ist ;)).
Einziger Negativpunkt ist bisher das Gewicht. Dauertest fängt wohl erst Freitag mit MP3 an :-D

Sodale, meine kamen heute auch an. Wenn man sich die Bilder im Internet zuvor so betrachtet hat, dann ist man doch ziemlich positiv überrascht wenn Sie vor einem liegen.

Die Qualität ist, wie von Nintendo gewöhnt, 1A.
Über das Aussehen lässt sich dagegen schon streiten. Finde die Dinger jetzt nicht wirklich hässlich, aber einen Schönheitswettbewerb werden die sicherlich nicht gewinnen *g* Aber das sollen Sie ja auch nicht, Sie sollen Zweckmässig sein und das sind sie alle mal.
Wirklich nette Geste von Nintendo ihre Bestandskunden nachträglich ebenfalls kostenlos mit den Dingern auszustatten. This is Service

Meine sind da und bin doch positiv überrascht. Wie schon gesagt, sonderlich schön sind sie nicht, aber die Wiimote liegt irgendwie noch (!) besser in der Hand, hab mal wieder Wii Sports ausgegraben und jede der Sportarten lief perfekt mit der neuen Schutzhülle. Mag ich. Bleiben dran.

Hab sie auch heute bekommen. Bin echt sehr begeistert, finde die Dinger erhöhen den Bedienkomfort nochmal ne ganze Ecke und sehen eigentlich sogar ganz cool aus. :D

Glaube nun liegt die Wiimote so in der Hand, wie ichs mir immer gewünscht habe.

Meine sind auch noch nicht da bzw. die die für meinen Bruder gedacht sind^^

PS: Hat ein Ösi die schon bekommen, bin ja nicht der einzige Ösi hier !

Zurück
Top Bottom