Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

guckt mal in euren briefkasten

vieleicht sind die da so wie bei mir drin eingequetscht

bei mir könnten die sogar tage drin gewesen sein

hab heute nur mal aus frust reingeguckt und da waren sie......schwer aus dem briefkasten rauszuholen :x

edit: wow mein 666 beitrag ;-)

habs heut bekommen gefällt mir gut das wii mote ist gleich mal besser hat mehr gewicht liegt besser in der hand besonders beim ballern kommt mehr gefühl rüber :o

hab nur 2 bestellt da ich nur 2 wii motes besitze aber denk mal das die jetzt bei einer neuen wiimote beim kauf dabei sind oder?
sonst muss ich für die zukunft nochmal 2 bestellen^^

Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab meine 4 auch bekommen heute ^^ ... hätts echt nich gedacht, weil ich das formular vor x wochen ausgefüllt hab ;> ...
an alle, dies noch nich bekommen haben: believe :)

Hab gerade eben meine Wii-Kondome bekommen. :cool:

Und sogar 4 Stück, obwohl ich nur 2 Wiimotes hab. :P

Und das Paket kam der DPD und die Postbotin hat mich gefragt, ob sie hier richtig sei, denn Nintendo hatte keine Hausnummer angegeben. xD

Hab meine grade bekommen, lagen im Hausflur rum. xD
4 Stück und ich hab nur eine Wiimote, 1-2 geb ich vll nen kumpel.^^

Umso länger ich die Wiimote mit den Schutzhüllen benutze, umso stylischer, praktischer und passender finde ich Sie auch.
Klingt vielleicht komisch, ist aber so *g*

Hab jetzt sogar die BigBen Schutzhüllen ( siehe Bild ) geopfert und lass jetzt die von Nintendo dran :blushed:

meine sind auch endlich da :D
das desgin is ja ma verrückt, die dinger sind ja vorne riesig xD
aber liegen sehr gut in der ahnd, für umsonst ist das super^^

Die Leute, die ihre Schutzhüllen noch nicht haben, sollten sich einfach gedulden. Ich meine, ihr seit fast ein Jahr ohne die Dinger ausgekommen.
Außerdem sind diese ja geschenkt und ein super Service von Nintendo, auch wenn es ( wegen sehr hoher Nachfrage ) bei manchen etwas länger dauert als bei anderen.

Macht euch also deswegen nicht verrückt und freut euch einfach für den Moment, wenn ihr dann die Lieferung bekommt :-)

Meine 4 schönen Hüllen kamen auch heute.
Die sehen garnicht schlecht aus, man gewöhnt sich an die schnell und das spielgefühl ist direkt anders.
Also ist echt Klasse von BigN;-)

Ich finde die Einstellung, die hier an den Tag gelegt wird schon etwas fragwürdig. "Hab heute 4 Stück bekommen, aber nur eine Wiimote. HAHAHAHAHA!"
Es sind doch solche Leute, die solche Aktionen ein Stück weit "kaputt" machen. Wenn Nintendo nachher mehr Hüllen verschicken durfte, als Wiimotes im Umlauf sind, müssen die sich ja fragen, ob man sowas in Zukunft überhaupt noch machen sollte. Klar, wird das nicht passieren, da wohl nur ein kleiner Prozentsatz überhaupt davon erfährt, aber unterm Strich ists halt imo einfach nur dreist. Gerade da darauf hingewiesen wird bitte nur soviel zu bestellen, wie man brauch. Die Dinger liegen bei den meisten dann irgendwo im Schrank...

Meine ist letzte Woche auch gekommen und ich bin positiv überrascht. Am Anfang dachte ich "Sieht ja total hässlich aus, aber nem geschenkten Gaul...", aber nu find ich sie super praktisch. Es ist jetzt viel bequemer die Wiimote im NES-Style zu halten und sie rutscht nicht mehr so schnell aus der Hand. Außerdem ist es irgendwie bequemer den Aus-Knopf zu drücken xD. Das Wechseln der Batterien ist mMn auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom