Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Liegen die eigentlich ab sofort den Wiimotes und Konsolen bei?

Nintendo sagt:

Nintendo schrieb:
Nintendo wird die Wii-Fernbedienungshülle zukünftig mit allen Wii-Konsolen und allen Wii-Fernbedienungen ausliefern, die einzeln oder zusammen mit Wii Play angeboten werden. Die Wii-Hardware inklusive Wii-Fernbedienungshülle wird ab dem 2. Oktober 2007 an den Einzelhandel versandt. Voraussichtlich ab dem 15. Oktober 2007 wird sie dann im Verkauf angeboten.

Ich habe einfach nochmal bestellt.
Sonst würde ich noch warten bis ich 80 bin. :lol:

mußte doch wissen, je größer der konzern ist desto länger wird dat janze dauern. ist doch leider so. da wird man leider ne menge geduld haben müsse denke ich. ;-)

Benutzt ihr die Hülle noch? Anfänglich fand ich sie noch recht bequem für die Wiimote, aber mittlerweile wird das Ding dadurch irgendwie zu fett.

Benutzt ihr die Hülle noch? Anfänglich fand ich sie noch recht bequem für die Wiimote, aber mittlerweile wird das Ding dadurch irgendwie zu fett.

Ich benutze sie weiterhin, find um ganz ehrlich zu sein, sie sehr bequem und fest liegen tun die wii remots nun auch. Bin mehr als begeistert! :blushed:

Ich benutz nur die Hülle für meine Freunde, falls die Hände von denen zu schmutzig sind! ;) Den ich persönlich finde die Hülle net nur unerotisch sondern auch unbequem! :sorry:

Find ich auch ,ok unbequem eher weniger aber nach längerem zocken merkt man den Gewichtsunterschied schon, vorallem im Handgelenk. :oops:

mein gott, du wirst doch wohl die 160g locker festhalten können, ich hab keine probleme (6stunden metroid am stück gespielt damit) und werde sie auch drauf lassen

du könntest ja mal was trainieren gehen damit du sie was länger halten kannst :-P

Zurück
Top Bottom