Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Bei meiner Wii lag die Hülle direkt dabei und ich bin begeistert,nicht nur das die Wii-Remote besser in der Hand liegt.Nein auch das Licht wird mehr abgeblockt und meine Hand zittert nun kaum bis garnicht mehr. Genial :)
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich meine die Hand des Wii Menüs

Ich habe meine leider immer noch nicht bekommen. Vielleicht hat die ital. Post mal wieder geschlampt. Naja, werde heute nochmals eine Bestellung aufgeben und hoffe ich bekomme die Hüllen dann auch ^^

ja ja die Post in Italien kann ganz schön schlafen.....
also bei mir hat nicht die ital. Post geschlafen sondern Nintendo Italien.....
haben sie am 07.11 erst weg geschickt und am 12.11. sind sie nun endlich gekommen. Bestellt hab eich sie gleich am ersten Tag, also am 02.10

ja ja die Post in Italien kann ganz schön schlafen.....
also bei mir hat nicht die ital. Post geschlafen sondern Nintendo Italien.....
haben sie am 07.11 erst weg geschickt und am 12.11. sind sie nun endlich gekommen. Bestellt hab eich sie gleich am ersten Tag, also am 02.10

Ein Leidensgenosse :) Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meine Schutzhülle noch ankommt

also bei mir sind sie angekommen mit nur etwas über einen Monat Bearbeitungszeit ;-)
also nur Geduld

mit den Handgelenksschlaufen ging es schneller, die waren inerhalb von zehn tagen wieder da

Ích habe drei stück bestellt, für alle meine drei Remote´s aber ich muß sagen, etwas besonderes sind sie nicht.....nun gut, sind ja gratis

so, hab mir jetzt auch mal zwei wii Kondome bestellt. was wohl eher da ist, mein netzteil oder die Kondome?

So, nun hat auch der Italiener die Kondome erhalten :)

War am Anfang etwas geschockt vom aussehen (sehen nicht besonders gut aus). Aber die Mote liegt wirklich wesentlich besser in der Hand.

Ich finde die Teile klasse :goodwork:

Jo, meine sind endlich auch da. Besser spät als garnicht.
Mir gefallen die Dinger gut. Liegen besser in der Hand.

So nun ab weiter Mario Galaxy spielen. :P

ich hatte mir zwei bestellt und sind auch schon beide angekommen...

benutzen tue ich die aber irgendwie nicht... die Wiimote wird mir dadurch nen Tick zu schwer, und irgendwie erreiche ich die Tasten teilweise nicht mehr so gut :blushed:

kann aber auch gewöhnungssache sein, vielleicht probier ich die Kondome nochmal aus :D

nasagoal schrieb:
ich hatte mir zwei bestellt und sind auch schon beide angekommen...

benutzen tue ich die aber irgendwie nicht... die Wiimote wird mir dadurch nen Tick zu schwer, und irgendwie erreiche ich die Tasten teilweise nicht mehr so gut

kann aber auch gewöhnungssache sein, vielleicht probier ich die Kondome nochmal aus
Das mit den Tasten ist gewöhungssache, klappt so na 2h tadellos. Und das zusätzliche Gewicht fällt imo gar nicht auf. Und wenn doch, kann man es ja als zusätliches Muskeltraining ansehen :D

Besonders bei längeren Sessions sind die Kondome sehr zu empfehlen. Selbs schwitzige Finger rutschen keinen Milimeter mehr :)

Liegen die teile eigentlich neuen wiis bei? :hmm2:
Zum ausprobieren sicher toll, aber ich glaube nicht das ich die dinger tatsächlich nutzen werde. :-P

Die liegen allen ab Oktober ausgelieferten Wii's und WiiMotes bei. Ich persönlich nutze sie nicht, ist mir zu unhandlich (hab kleine Hände :P).

meine sind so vor ner woche gekommen

war voll überrascht weil ich garnimmer dran gedacht habe :)
aufjedenfall ganz praktisch die teile

Hab meine jetzt auch bekommen. Hat sogar nur zwei Wochen gedauert, hätte nicht so schnell damit gerechnet.
Find sie jedenfalls ganz gut und werde sie auch weiterhin nutzen.

hab mir mal so'ne Wii Protection-Hülle im Laden gekauft, scheint ne Zusammenarbeit von Big Ben und Nintendo zu sein, sind echt genial :)

gibts in diversen farben, haben auch nen Überzug für das Nunchuk und sind auch qualitativ und vom Handling her um einiges besser als die kostenlosen Dinger :goodwork:

Meine sind jetzt auch endlich mal gekommen. 2 bestellt, 4 bekommen.....

Tennis usw fühlt sich mit denen echt besser an, mal sehen wie es sich mit Metroid Prime 3 und Zelda anfühlt.

Zurück
Top Bottom