Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

mein gott, du wirst doch wohl die 160g locker festhalten können, ich hab keine probleme (6stunden metroid am stück gespielt damit) und werde sie auch drauf lassen

du könntest ja mal was trainieren gehen damit du sie was länger halten kannst :-P

Jaaaaa es liegt mehr daran das der schwerpunkt weiter vorne liegt nun...
Oder ich brauche echt mal mehr Muskeln :lol:

Ich habe meine leider immer noch nicht bekommen. Vielleicht hat die ital. Post mal wieder geschlampt. Naja, werde heute nochmals eine Bestellung aufgeben und hoffe ich bekomme die Hüllen dann auch ^^

meine sind nun endlich da. die wiimote sieht mit dem ding zwar etwas merkwürdig aus aber liegt deutlich besser in der hand und ist auch griffiger. also ich lass die dinger drauf...

Jupidoooooo meine sind auch heute gekommen. hab sie gleich aufgezogen und muss feststellen das der remote jetzt super in der hand liegt

Meine sind auch noch nicht eingetroffen.

Und warum zur Hölle soll der Thread geschlossen werden? Ist die Anzahl an Threads im Nintendo Forum nicht gerade? Oder ist's was anderes, Mr. Monk?

Hab die Dinger bei nem Kumpel neulich das erste mal gesehen und find sie eigentlich recht cool. Wollte sie eigentlich nicht bestellen, aber da sie mir dann doch gefallen haben, gut in der Hand liegen und auch noch umsonst sind, habe ich mich gestern dazu entschlossen, 2 Stük zu bestellen :P

Zurück
Top Bottom