Ich lass mein auch drauf, ich find die Dinger super
Dito, liegen gut in der Hand und die Wii Remote fühlt sich schön weich an.

Schwer wird die Wii remote auch nicht, ist halt Gewöhnungssache, ich merk aber nichts!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass mein auch drauf, ich find die Dinger super
mein gott, du wirst doch wohl die 160g locker festhalten können, ich hab keine probleme (6stunden metroid am stück gespielt damit) und werde sie auch drauf lassen
du könntest ja mal was trainieren gehen damit du sie was länger halten kannst![]()
dann haben ja am ende alle ihre überstreifer erhalten :happy2:Jupidoooooo meine sind auch heute gekommen. hab sie gleich aufgezogen und muss feststellen das der remote jetzt super in der hand liegt
dann haben ja am ende alle ihre überstreifer erhalten :happy2:
dann kann der thread jetzt geschlossen werden
*close*
Wieso willst du so dringend, dass der Thread geschlossen wird![]()
w....t.........fAußerdem hab ich meine immer noch nicht;-)
Meine sind auch noch nicht eingetroffen.
Und warum zur Hölle soll der Thread geschlossen werden? Ist die Anzahl an Threads im Nintendo Forum nicht gerade? Oder ist's was anderes, Mr. Monk?
wieso nich so toll? zu groß?Ich hab meine...find ich aber nicht so toll.
hast du auch 2 controller??Hab die Dinger bei nem Kumpel neulich das erste mal gesehen und find sie eigentlich recht cool. Wollte sie eigentlich nicht bestellen, aber da sie mir dann doch gefallen haben, gut in der Hand liegen und auch noch umsonst sind, habe ich mich gestern dazu entschlossen, 2 Stük zu bestellen![]()
hast du auch 2 controller??![]()
Hab auch zwei..einen für mich, und einen für meine Herzdame..:love2:..ihren bewahrt sie immer unter dem Kopfkissen auf, ich weiss nicht warum..:-?Ja, bin religiös veranlagt und da man nicht lügen soll, hab ich auch die Wahrheit gesagt ^^
Hab wirklich 2![]()
der letzte smilie is krank von dirHab auch zwei..einen für mich, und einen für meine Herzdame..:love2:..ihren bewahrt sie immer unter dem Kopfkissen auf, ich weiss nicht warum..:-?
Ja, bin religiös veranlagt und da man nicht lügen soll, hab ich auch die Wahrheit gesagt ^^
Hab wirklich 2![]()
Möchtest du jetzt den``Böser Bube`` Preis?...nein verzeih, das nehme ich zurück, sonst schlägst du mich zu einem Haufen Brei..Hab auch wirklich 2.Hab 4 bestellt ;-)