Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Ich hab jetzt auch noch mal zwei Stück bestellt. Die ersten beiden kamen ja hier nie an und der Nintendo Support interessiert sich da auch nicht für (vor 15 Tagen kam die Antwort dass meine Mail an die zuständige Stelle geleitet wurde, aber passiert ist nichts). Ich hoffe diesmal kommen die Hüllen an.

hab mir mal so'ne Wii Protection-Hülle im Laden gekauft, scheint ne Zusammenarbeit von Big Ben und Nintendo zu sein, sind echt genial :)

gibts in diversen farben, haben auch nen Überzug für das Nunchuk und sind auch qualitativ und vom Handling her um einiges besser als die kostenlosen Dinger :goodwork:

gabs schon vorher und sind nicht annähernd so gut wie die jackets von big n... (hab beides)

Ich hab jetzt auch noch mal zwei Stück bestellt. Die ersten beiden kamen ja hier nie an und der Nintendo Support interessiert sich da auch nicht für (vor 15 Tagen kam die Antwort dass meine Mail an die zuständige Stelle geleitet wurde, aber passiert ist nichts). Ich hoffe diesmal kommen die Hüllen an.
Ich hab das gleiche Problem:x

Meine sind auch noch nicht da...

Naja, werde noch etwas warten und dann mal nachfragen/neuordern...

*grummel*

Hmmm... Hier gibt's ja gar keinen Meckersmiley...

Meinjanur,
Sushi

Bekommt man ne Bestätigungs Email wenn man die bestellt?
Habe vor ner Woche bestellt und noch nix gehört.

ich weiß nicht, was manche hier dran auszusetzen haben. Finde die Wii jackets sehr bequem und lass sie jetzt immer an der Wii Remote dran. :)

ich hab ne frage...
wo steht die seriennummer damit ich die teile bestellen kann? :oops: (peinlicH)

ich find die irgendwie net... :blushed:

Ich hab heute meine weihnachtswii im MM gekauft und kurz reingesehen, schutzhüllen scheinen nicht drin zu sein. xD
Egal, ohne machts sowieso mehr spaß. ;-)

Wie lang dauert es denn bis die Hüllen kommen??
Habe meine schon vor 2 Wochen bestellt und habe noch nichts bekommen. Auch keine Bestätigungs-Email.

Wie lang dauert es denn bis die Hüllen kommen??
Habe meine schon vor 2 Wochen bestellt und habe noch nichts bekommen. Auch keine Bestätigungs-Email.

Meine kamen letzte Woche und ich hab ende November glaube ich bestellt. Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ne Mail kriegst aber so oder so nicht, brauchst also garnicht zu warten :)

Hab meine Anfang Oktober bestellt, Anfang November schließlich nachgefragt, wo meine Bestellung sei und bekam als Antwort, ich solle bedenken, dass die Lieferzeit der Schutzhüllen binnen 6 Wochen erfolgt. Schön und gut, dacht ich mir. Anfang Dezember, nach Ablauf der sechswöchigen Frist, habe ich erneut eine eMail geschrieben und man sagte mir, man hätte sie bereits Ende Oktober verschickt (Wer's glaubt... hatte selbiges Problem bereits bei den Handgelenkschlaufen) - Hat mich glaub ich 3-4 Mails gebraucht, bis die endlich gerafft haben, was los ist :lol:

Schließlich wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, die sofort verschickt werden würde. Eine Woche später (jetzt) immer noch keine Lieferung :lol:

NoE ist - um's kurz zu sagen - ein Verein unfähiger Idioten.

Wenn die Schutzhüllen nicht vor Weihnachten eintreffen, bekommen die ne schöne Beschwerde-Mail, soetwas kann nicht angehen, kostenlose Aktion hin oder her...

Also ich habe meine Schutzhüllen Ende Oktober bestellt und auch noch nichts erhalten! Werde mal eine Mailanfrage an NoE schicken wo die Dinger bleiben. Die Lieferzeit kann ja unmöglich so lang sein!

NoE hat sich soweit ich weiß auch ein mieses Logistikunternehmen ausgesucht. Wie wär's mal mit DHL? Da kannst du davon ausgehen, dass deine Lieferung nicht beim Lieferanten zuhause landet :rofl:

hab meine letzten samstag bestellt... hoffe dass es nicht so lange dauert :-?

Bei meiner neuen Konsole war schon eine Schutzhülle dabei.
ich hatte mir, in weiser voraussicht, extra zwei schutzhüllen bei nintendo bestellt, da ich immer vorhatte mir eine zweite wii-mote zu kaufen, doch habe letztendlich die zweite schutzhülle verschenken müssen, weil den neuen wii-fernbedienungen nun immer schon eine beiliegt und ich somit in ein schutzhüllen-überfluss-teufelskreis geraten bin. :blushed:

Zurück
Top Bottom