Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Ich hab sie bis heute dran. Komm damit gut zurecht. Wer weiß ob sie mich bei längeren Sessions und auf Dauer ankotzen, aber im Moment ist das noch nicht der Fall ^^

am Freitag kam WiiPlay bei mir an und es war so ne Schutzhülle dabei :)

Nur find ich die Dinger total unnötig und habs gleich abgemacht ^^

am Freitag kam WiiPlay bei mir an und es war so ne Schutzhülle dabei :)

Nur find ich die Dinger total unnötig und habs gleich abgemacht ^^

Richtig so. :-D

Mittlerweile wird die Wii-Mote nur mit der Schutzhülle von Nintendo gezeigt. Das heißt sie haben auf der japansichen Verpackung von Wii-Sports jetzt eine Mote mit Hülle. Auf den kleinen Anzeigen in Super Mario Galaxy ist auch nur noch die Mote mit dem Kondom zu sehen. Echt nicht schön. :-P

So heute sind auch meine beiden Schutzhüllen gekommen.
Werd sie dann mal antesten, der erste Eindruck ist allerdings nicht sehr überzeugend, finde der B-Knopf ist etwas schwer zu erreichen.

am anfang haben die mir sehr gefallen. Eigentlich immer. Habe die nicht mehr weggemacht. Gestern kauf ich mir den Zapper und mache Kondom von der Fernbedienung weg. Aufeinmal gefällt es mir ohne Kondome besser =)

Hab jetzt etwa ne stunde gezockt und ist eigentlich doch ganz okay, nichts was man unbedingt haben müßte.
Aber für lau :ugly:

ich finde es sehr goil besonders da ich gern mal schwitz hände hab ;P

So ich find die dinger recht praktisch. Optisch hat Nintendo da aber versagt. Die dinger sehen einfach Häslich aus und haben was von einen Gumidildo :).
Aber sie schutz die Remote doch ganz gut bei Stürtzen ect.
Schade das es die nicht auch in Farbe gibt, könnte optisch sicher so was rausreizen und man könnte die Romtes besser ausernander hallten.

Zurück
Top Bottom