Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

das wird schon noch kommen. warum nur einmal dem kunden geld aus der tasche ziehen?

.........:lol:..............:lol::lol:

moment....was?! :lol:

also nintendo ist ohne frage ein geldgeiler verein, aber an ganz genau dieser stelle war dieser kommentar sowas von unangebracht! :-D

warum ist der kommentar unangebracht?

meinst du nintendo wird die schutzhüllen nochmal in farbe kostenlos anbieten?

die remote wird auf jeden fall in verschiedenen farben rauskommen.
die hüllen vieleicht auch, dann aber nicht mehr kostenlos.

umbrigens kostenlos hat die hüllen keiner bekommen.
Das geld haben wir alle vorher an nintendo für andere (überteuerte) produkte bezahlt.

warum ist der kommentar unangebracht?

meinst du nintendo wird die schutzhüllen nochmal in farbe kostenlos anbieten?

die remote wird auf jeden fall in verschiedenen farben rauskommen.
die hüllen vieleicht auch, dann aber nicht mehr kostenlos.

umbrigens kostenlos hat die hüllen keiner bekommen.
Das geld haben wir alle vorher an nintendo für andere (überteuerte) produkte bezahlt.
Wenn du nach der Einstellung gehst, gibt es rein gar nichts kostenloses auf dieser Welt.

Im Endeffekt bezahlen wir doch für so ziemlich alles, was wir kostenlos bekommen - ohne es zu wissen. ;)

Übrigens ist dieser Kommentar deshalb unangebracht, weil du sagtest: Erneut Geld aus der Tasche ziehen.

Nintendo hat für die Wii-Schutzhüllen allerdings bisher keinen Cent verlangt.

Mal so nebenbei: Meine Schutzhüllen sind nach gut 3 Monaten immer noch nicht angekommen...

Übrigens ist dieser Kommentar deshalb unangebracht, weil du sagtest: Erneut Geld aus der Tasche ziehen.

wir haben ja das gleiche für die remote ohne hüllen bezahlt wie jetzt die remote mit der hülle kostet.
also haben wir die hülle eigentlich schonmal direkt mitbezahlt.
ein nochmaliges kaufen einer farbigen remote oder/und hülle würde nochmaliges zahlen bedeuten.

aber es stimmt schon, ich habe mich mehr auf die remotes in verschiedenen farben beziehen wollen. welche man neu kaufen müsste.
Baarin hat wohl wirklich eher die gummi hüllen in verschiedenen farben gemeint.

Im Endeffekt bezahlen wir doch für so ziemlich alles, was wir kostenlos bekommen - ohne es zu wissen.

ich bin mal froh jemanden zu finden der meine meinung diesbezüglich teilt. ohne rosa rote brille.

3 monate ist vieleicht noch im rahmen. hab sie auch erst nach 3 monaten bekommen.

Nach anfänglicher Skepsis haben mich die Gummi Dinger nun doch überzeugt.
Die Wiimote liegt einfach besser in der Hand, hat mehr Grip und ist breiter (gut für meine großen Hände)

ich hab meine schutzhüllen ziemlich schnell bekommen, weiß nicht mehr so genau wie lang es gedauert hat aber ich glaube nur 1-2 wochen. und ich habe erst eine bestellt und dann nochmal eine und es hat jeweils nur 1-2 wochen gedauert.

Als ich mir eine Schutzhülle bestellt hatte, gabs folgende Probleme:
1. Es hat sehr lange gedauert (ca.6 Wochen)
2. Habe ich so ein extra starkes Bändchen bekommen, anstatt einer Hülle:x

Hab vor 3 Woche nochmal bestellt, aber bis heute ist noch nix da.

Fühle mich ein wenig verarscht.:sorry:

Sorry wenn ich frage, aber ist eine Schutzhülle nicht bei der Wii schon dabei oder habt ihr eine bessere, schönere..... gekauft ?

Die Dinger sind schon praktisch und auch toll mit anzusehen. Allerdings nerven die nach einer bestimmten Zeit einfach nur...

Ich benutze die meistens dann, wenn Freunde zocken oder wenn hier ne Geburtstagsfeier stattfindet... wenn dann z. B. die kleinen Cousins dran wollen, sind die Dinger genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind schon praktisch und auch toll mit anzusehen. Allerdings nerven die nach einer bestimmten Zeit einfach nur...

Ic benutze die meistens dann, wenn Freunde zocken oder wenn hier ne Geburtstagsfeier stattfindet... wenn dann z. B. die kleinen Cousins dran wollen, sind die Dinger genau richtig.

Wenn sie praktisch sind und gut aussehen warum nerven sie dann?

Naja, hatten sich bei 'ner Session SMG doch nicht als so tauglich erwiesen :oops:

Ich hatte bei einem Kumpel meine Wii-Mote dabei, er hat auch die "Kondome" ( :ugly: ) und da wir beide fast leere Batterien hatte...naja, wir mussten ständig wechseln xD

Ja, bis jetzt lass ich sie auch noch dran, aber meine Batterien neigen sich dem Ende zu!! Stresst dann schon immer, die Dinger wieder runterzunehmen und wieder draufzumachen. Najo, seis drum, werds schon überleben ;) :)

Bleiben also vorerst dran 8)

Ja. Das nervt so dermaßen, das mein Kumpel das Ding fast an die Wand geschmettert hätte xD
Naja, aber, SMG :goodwork:
Ihm gefällt es zwar nicht, dafür mir umso mehr :ugly:

hab meinen zweite nun geschickt bekommen :)
nun sind alle meine remotes geschützt ;-)

Hab heute 2 bekommen. :-D
Die wiimote wirkt mit den dingern ziemlich groß, fühlt sich aber witzig an. ;-)
Man hat wirklich mehr grip damit, werd die die nächsten paar tage auf jeden fall dranlassen.

Hab meine jetzt auch aber noch nicht wieder gespielt seit dem - die Dinger sind ja echt furchtbar hässlich und werden sicherlich auch schnell verfärben (bei mir wird immer alles Pink wegen meiner Haarfarbe) aber wenigstens muss ich jetzt keine Angst mehr um meine Möbel und Wiimotes haben wenn wir mal wieder unbedarfte Spieler zu besuch haben.
*edit*
Was allerdings nicht bedacht wurde ist das durch die Form ja nur eine Haltung vorgeschrieben ist - aber es gibt ja auch Spiele wo man die Dinger Quer halten muss. Das ist dann ja echt unkomfortabel.

Zurück
Top Bottom