Wii Wiimote Jacket - Schutzhüllen kostenlos

Ich finde die Einstellung, die hier an den Tag gelegt wird schon etwas fragwürdig. "Hab heute 4 Stück bekommen, aber nur eine Wiimote. HAHAHAHAHA!"
Es sind doch solche Leute, die solche Aktionen ein Stück weit "kaputt" machen. Wenn Nintendo nachher mehr Hüllen verschicken durfte, als Wiimotes im Umlauf sind, müssen die sich ja fragen, ob man sowas in Zukunft überhaupt noch machen sollte. Klar, wird das nicht passieren, da wohl nur ein kleiner Prozentsatz überhaupt davon erfährt, aber unterm Strich ists halt imo einfach nur dreist. Gerade da darauf hingewiesen wird bitte nur soviel zu bestellen, wie man brauch. Die Dinger liegen bei den meisten dann irgendwo im Schrank...

Vertrete die selbe Meinung & ich hab auch nur eine Hülle geordert...bei einer Wiimote :sorry:

heut morgen von nintendo uk bekommen:

Nintendo Wii Jacket Request

Dear Customer

Thank you for your request.
Your Wii Jacket(s) are in the process of being despatched and will be with you within the next ten working days.

This e-mail is for information only. Please do not reply.

Kind regards

Nintendo Customer Services

Jacket@nintendojacket.co.uk

juhuuu!! nu bin ich mal gespannt, ob die auch nach deutschland kommen. dort habe ich ja auch bestellt, um sicher zu gehen.

Fühle mich Verarscht, eine einzige Schutzhülle bestellt aber bis jetzt nichts da -.-

Österreich ist wieder einmal Arm dran, Stadelbauer diese Ideoten !

meine sind auch noch nicht da. hab sie vor ca. 14 tagen bestellt....wie lange hat es bei euch gedauert?

Meine kamen letzte Woche. Hatte ehrlich gesagt gar nicht so schnell damit gerechnet. Und bei mir kamen die 4 bestellten Hüllen... aber ich hab auch 4 Wii-Motes, die jetzt zwar nicht mehr so hübsch sind, aber es spielt sich einfach viel besser mit den Dingenr, wie hier schon mehrmals gesagt wurde.

ich habe meine heute auch bekommen. hab ja bei nintendo uk bestellt, weil ich derzeit in sheffield bin. war kein problem und die hüllen sind klasse!

meine sind auch noch nicht da. hab sie vor ca. 14 tagen bestellt....wie lange hat es bei euch gedauert?

Ich hab Sie am Anfang bestellt, als ich den Thread endeckt habe und bis heute kam nix bei mir an! :hmpf: Wahrscheinlich wurde es mir im Flur geklaut, wäre nicht das erste mal das sowas passiert! -.-

Tja. Meine schon.

Höhscheid rult halt mehr ;)

Woher willste den wissen, das ich nicht auch in Höhscheid wohne! :P Wohne aber inner Wohnsiedlung namens Hasseldelle. Kennste wahrscheinlich nicht! ;)

An meinen Auto steht sogar mein Nick, vll siehste du mich ja dann! ;)

Zuletzt bearbeitet:
MEine Wii kondome sind auch da

noch dazu sind 2 der neuen handschlaufen gekommen

nichts bezahlt für die handschlaufen, netmal bestellt :S nja egal, hauptsache da lol

Gibts eigentlich außer mir noch jemanden der hier seine noch nicht bekommen hat? Ich hab gleich am ersten Tag bestellt und die sind immer noch nich gekommen, habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen als ihr die bestellt habt? ich hab nämlich keine bekommen.

Gibts eigentlich außer mir noch jemanden der hier seine noch nicht bekommen hat? Ich hab gleich am ersten Tag bestellt und die sind immer noch nich gekommen, habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen als ihr die bestellt habt? ich hab nämlich keine bekommen.

Ja ich.
Habe auch noch nichts bekommen. Werde wohl nächste Woche nochmal bestellen. Vielleicht kommen sie endlich an.

Meine 2 Hüllen sind heut gekommen. :)

Hab schon mal eine "übergestülpt" und bin wirklich zufrieden, die Wiimote sitzt jetzt noch ne Ecke besser in der Hand und auch Schweißhände haben durch das Gummi keine Chance mehr :-D

Zurück
Top Bottom