WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soll typischer Ubimüll sein (auch wenn Ubi nur published). Laut Wertungen bisher in etwa das schlechteste WiiWare-Game. Warte lieber auf Gyrostarr (evtl.?!) oder hol dir Star Soldier, würd ich sagen.

Hab mir gerade auf Gametrailer en Video zu dem Spiel angesehen - hat keine 2 Minuten gedauert und wäre fast eingeschlossen..wie kann ein Shooter SO langweilig sein ? :(

Hat wer dieses TV Show King ? Und wenn ja wie findet ihr es ? Überlege es mir zuzulegen.... suche auch en längeres Video zum Spiel.

sehr gutes tv spiel im multiplayer... genauso gut wenn nicht besser als jedes vollpreis quiz spiel auf der wii

Sehr schön - werds mir holen. Finds nur sehr doof das sie keine DLC Möglichkeit für das Spiel geplant haben. Z.B 1000 neue Fragen für nen 5er oder so.

Gibts überhaupt ne vernünftige Releaseliste mit Titeln, die bald kommen?

Weil anscheinend ist ja vieles in Entwicklung bzw. sogar schon fertig, aber noch nichts im Channel...

Erste Bilder zu Aero Guitar

ag_01.jpg

ag_02.jpg

ag_03.jpg

geile idee :lol:

Hi,
kann mir mal jemand der Family Show King hat erklären wie das mit der Steuerung ist?
Kann man auch zu viert spielen obwohl man keine 4 Wiimotes hat?
Wenn ja wie?

Bei allem was ich jetzt so gelesen habe hörts sich so an als ob jeder ne Mote braucht, aber in den Videos sieht man oft nur einen oder zwei Cursors :-?

Achja und zu deiner Frage wie die Steuerung ist, die Wiimote ist eigentlich die ganze Zeit der Pointer, bis auf die "Glücksradrunden"! Da muss man halt einmal kraftvoll das Rad anschwingen ;)

Zurück
Top Bottom