WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich find Wii Ware im generellen ziemlich cool .. hab mir daweil nur des FF spinoff gekauft.. und ich muss sagen es gefällt mir echt gut xD
nur echt kagge bei dem spiel find ich das mit den addon sachen.. xD das man sich da so viel extra kaufen muss... naja xD was solls :P so kommt n bisschen geld ins haus

also ich find Wii Ware im generellen ziemlich cool .. hab mir daweil nur des FF spinoff gekauft.. und ich muss sagen es gefällt mir echt gut xD
nur echt kagge bei dem spiel find ich das mit den addon sachen.. xD das man sich da so viel extra kaufen muss... naja xD was solls :P so kommt n bisschen geld ins haus

ja für square kommt geld ins haus, ich find das echt mies mit dem dlc für ff, das spiel kostet ja schon 15 euro und dann noch denn rest denn man kaufen kann, naja.

ja für square kommt geld ins haus, ich find das echt mies mit dem dlc für ff, das spiel kostet ja schon 15 euro und dann noch denn rest denn man kaufen kann, naja.

Imho hätte man das Spiel auch auf einer Disc für 40 Euro verkaufen können.

Aber ich stufe es noch immer als Testlauf ein... Die Idee ist ja nicht neu, dass man ein "Grundspiel" verkauft und dann diverse Erweiterungen anbietet. Square Enix lotet gerade aus, ob das System Zukunft haben könnte.

Genau wie auch Sony auf der PS3 testet, ob man Spiele auch online vertreiben kann.

Schon sehr bescheiden was Nintendo mit uns Europäern macht.
Weis jemand wieviele WiiWare Tietel schon in Amerika und Japan erschienen sind?
Zumindest in der zweiten Woche haben die Amis ja direkt die nächsten 3 Spiele erhalten.
Hatte gehofft, dass wir wie bei der Virtua Console mit einer WOoche verzögerung die selben Spiele wie die Amis bekommen.
Ich fürchte aber dass es auch in Zukunft so bleiben wird wie heute. 2 Virtua Console und 1 WiiWare.

P.S.: Wo bleibt Defend Your Castle und Bomberman!!!

Zuletzt bearbeitet:
Imho hätte man das Spiel auch auf einer Disc für 40 Euro verkaufen können.

Aber ich stufe es noch immer als Testlauf ein... Die Idee ist ja nicht neu, dass man ein "Grundspiel" verkauft und dann diverse Erweiterungen anbietet. Square Enix lotet gerade aus, ob das System Zukunft haben könnte.

Genau wie auch Sony auf der PS3 testet, ob man Spiele auch online vertreiben kann.

Mir hätt's bei dem Spiel besser gefallen. 30€, dazu ne Verpackung (logischerweise^^) und den ganzen DLC drauf...

Mir hätt's bei dem Spiel besser gefallen. 30€, dazu ne Verpackung (logischerweise^^) und den ganzen DLC drauf...

lol ne echt jetzt!? MITTT verpackung!? O_o hätt ich mir jetzt echt nich gedacht... xD

ich bin einer meinung mit verplant. Glaub ums geld gehts da jetzt erst mal nebensächlich... ich nehm mal schwer an das (wenn das mit dem FF spiel so hin haut wie vlt. geplant) noch mehr spiele kommen werden bei denen man sich gegen wii points zusatz sachen kaufen kann... seis jetzt Wii Ware titel oda auch richtige spiele.... ich nehm ja mal SEHR schwer an das n neues PSO für wii kommt (hoffentlich wirds zur e³ vorgestellt >_< )... und das zahlt man dann mit wii points... wäre imo ne gute alternative zur prepaid card usw.
ahjah xD und sry.. bin scho wieda off topic ^^;

Ich persönlich brauche gar keine Disc-Games mehr. Verpackung steht nur unnütz rum, verkaufen tu ich sie eh nicht mehr (hab aus NES/SNES-Zeiten gelernt ^^), ist nervig, die ganzen Spiele zu transportieren und Disc-Wechseln ist auch blöd. Hinzu kommt die Wartezeit bis das Spiel fertigproduziert ist und man es im Laden kaufen kann / es zugeschickt wird.
Freue mich darauf, in Zukunft alle Spiele abrufbereit in einem Gerät zu haben!

lol ne echt jetzt!? MITTT verpackung!? O_o hätt ich mir jetzt echt nich gedacht... xD

ich bin einer meinung mit verplant. Glaub ums geld gehts da jetzt erst mal nebensächlich... ich nehm mal schwer an das (wenn das mit dem FF spiel so hin haut wie vlt. geplant) noch mehr spiele kommen werden bei denen man sich gegen wii points zusatz sachen kaufen kann... seis jetzt Wii Ware titel oda auch richtige spiele.... ich nehm ja mal SEHR schwer an das n neues PSO für wii kommt (hoffentlich wirds zur e³ vorgestellt >_< )... und das zahlt man dann mit wii points... wäre imo ne gute alternative zur prepaid card usw.
ahjah xD und sry.. bin scho wieda off topic ^^;

Wollt nur darauf hinweisen, dass man dann auch ne Verpackung hätte, die man so ja nicht hat :P

Ich war heute beim Müller (Wertingen) und wollte mir WiiPoints kaufen.

Diese sind restlos ausverkauft und erst wieder in zwei Wochen lieferbar.

Das Ausmaß von WiiWare?

Das Ausmaß von WiiWare?

Glaub die haben einfach net genug vorrätig gehabt. Wobei durch WiiWare in letzer Zeit wohl sicher mehr verkauft wurden, als zur lahmen VC Zeit der vorherigen Wochen.

Glaub die haben einfach net genug vorrätig gehabt. Wobei durch WiiWare in letzer Zeit wohl sicher mehr verkauft wurden, als zur lahmen VC Zeit der vorherigen Wochen.

Ja, zumal man ja seit geraumer Zeit auch die Sterne in Points umtauschen kann. Das hat die Verkäufe sicher auch gebremst, hab mir seitdem auch keine mehr gekauft. Brauch aber wieder welche :)

Ja, zumal man ja seit geraumer Zeit auch die Sterne in Points umtauschen kann. Das hat die Verkäufe sicher auch gebremst, hab mir seitdem auch keine mehr gekauft. Brauch aber wieder welche :)

Ich hab mir bisher nur einmal ne Points Card geholt, und das war halt bei Wii Ware start für Dr. Mario & FFCCMLaaK.
Super Metroid & A Link to the past hab ich mir mithilfe meiner Sterne geholt, hatte damals genug davon.^^

Das Ausmaß von WiiWare?

Im Saturn in der City Gallery (Augsburg) hab ich letzte Woche auch keine bekommen... zum Glück haben die jetzt dort auch nen Gamestop, der hatte noch welche.

Zurück
Top Bottom