WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kun3:
hoffe auf paar gute Multigames die man mit Freunden zocken kann.
Irgendwie find ich sowas lustig und mit Wii macht das echt Fun. :)
Zu mal meine Mum auch immer mitzockt. xD

@Kun3:
hoffe auf paar gute Multigames die man mit Freunden zocken kann.
Irgendwie find ich sowas lustig und mit Wii macht das echt Fun. :)
Zu mal meine Mum auch immer mitzockt. xD
Ja Multiplayer-Spiele wären schon toll, aber auch Singleplayer gingen.

TokiTori, FF:CC, LostWinds vs. Actionloop.

Die sind alle genial, ob nun Single oder Multi. Fänd aber ein Shoot'em up wie dieses Star Soldier oder wie es auch immer heißen mag sehr gut. Halt dann mit mehr Levels und einen Coop. Würde dafür sterben ehrlich gesagt.^^

Block Breaker Deluxe für 800 und Cocoto Fishing Master für 700, wie in den USA also^^

Hasb mir Block Breaker Deluxe geladen und kanns nur weiterempfehlen, wer auf Arkanoid steht^^
Dieser 80's Neon Look gefällt mir sehr gut, Steuerung sehr gut umgesetzt und auch genug Level und nen lustiger 2 Spielermodus, für 800 Punkte vollkommen ok ^^

Mal schaun, ob Teil 2 es auch irgendwann zu WiiWare schafft^^

Da ist jewiels oben und unten ein "Paddel" und man schießt sich den Ball immer gegenseitig zu, und wer am Ende mehr Blöcke und Punkte hat, sobald alle Blöcke weg sind, hat gewonnen, gibt dafür 6 Extra Level für den 2P Modus^^

Das Problem an Block Breaker Deluxe ist nur, dass es vor 7, 8 Jahren von Wüstenrot eine CD gab auf der ein ähnliches Spiel war. Viel schönerer Stil (ok, geschmackssache) und kostenlos.

Mir wäre es keine 8€ wert, sondern suche lieber die CD raus, die wirklich genial war. :) Habs geliebt.^^

Was wir bekommen:
pokemon-farm-20080226082614404_640w.jpg

Was ich mir wünschen würde :ugly:
20080620.jpg

Der WiiWare Service wird sich in Zukunft über Spiele hinaus ausbreiten.

Wie das japanische Unternehmen Sun Denshi bekannt gab, wird die Firma ab diesem Sommer in Japan digitale Comics über den WiiWare Kanal vertreiben.
Der erste Comic, den Sun Denshi vertreiben wird ist ein Manga des Zeichners Reiji Matsumoto, welcher der Erfinder der Space Battleship Yamato Reihe ist.

Ob und wann dieser Service auch den Weg nach Europa findet steht im Moment noch in den Sternen.

Quelle: maxconsole.com

Hudson arbeitet an nem Adventure Island Nachfolger welcher aller Vorrauscht nach für WiiWare erscheinen soll :-)

http://www.nintendowiifanboy.com/20...on-planning-adventure-island-sequel/#comments

Yes, yes, yes!!!!!!! Let the Retro-Games begin!!!
Hoffe, dass noch mehr Serien auf WiiWare fortgesetzt werden. Besonders N selbst soll mal was bringen.
Ganz vorne natürlich, Metroid, Zelda und der olle Klemptner. ;)
Von Konami bitte nen neues WiiWare Goemon, nen 2D Castlevania und nen neues Rocket Knight Adventures. :)

Zurück
Top Bottom