WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ist ja selbst Mario Kart zu SNES Zeiten besser. xD

Wegen Pokemon Ranch nochmal, hab mir grad den Trailer im Nintendo Kanal angeschaut. Also fuer Fans ist das Teil doch genial. 1000 Pokemon + mit Freunden ueber den Kanal Pokemon tauschen, viele Interaktionen.
Also fuer Fans einfach supi. ^^

Das Game hieß übrigens Unirally ;-)
Das war echt geil, könnte man doch perfekt für WiiWare neuauflegen, inkl. Onlinemodus, Ranglisten...

da ist ja selbst Mario Kart zu SNES Zeiten besser. xD

Wegen Pokemon Ranch nochmal, hab mir grad den Trailer im Nintendo Kanal angeschaut. Also fuer Fans ist das Teil doch genial. 1000 Pokemon + mit Freunden ueber den Kanal Pokemon tauschen, viele Interaktionen.
Also fuer Fans einfach supi. ^^

Überhaupt nicht. Das Ding ist Müll, man kann die Pokémon nichtmal sortieren, man kann nur auf dieselbe DS-Karte zurückübertragen, von der man herübertragen hat, wenn man einen neuen Spielstand anfängt, kann man sie nie mehr zurückübertragen, etc.
Es ist ein Witz - die ganzen Einschränkungen nehmen dem ganzen eh schon auf Fans limitierten Prinzip den letzten Sinn. Das Ding ist völlig unbrauchbar und unnötig.

Überhaupt nicht. Das Ding ist Müll, man kann die Pokémon nichtmal sortieren, man kann nur auf dieselbe DS-Karte zurückübertragen, von der man herübertragen hat, wenn man einen neuen Spielstand anfängt, kann man sie nie mehr zurückübertragen, etc.
Es ist ein Witz - die ganzen Einschränkungen nehmen dem ganzen eh schon auf Fans limitierten Prinzip den letzten Sinn. Das Ding ist völlig unbrauchbar und unnötig.

na gut, dass wusste ich nun nicht. Hab ihn und brauch ihn ja auch nicht. :)

aber hoert sich natuerlich scheisse an... naja.. was soll. ^^
Ich will lieber die neue DS Version :aargh:

Dito - der Crap verkauft sich aber blendend :oops:

also iwie erinert mich dies tauschgeschichte bei ranch an stadium auf dem 64, da konnte man die ja auhc hochladen, speichern und auf ne anderes spiel runterladen, hatte damals kein linkkabel, konnte nie tauschen:P

Bomberman Blast (Wii, Hudson)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Wird wohl der WiiWare Teil sien oder?

Unirally/Uniracer war ein sau geiles Game. Aber was kann schon schief gehen, wenn DMA-Design (Heute Rocktstar North) mit Nintendo an einem Titel arbeitet?
Wäre ein Top-Kandidat für nen WiiWare Remake. Online Co-Op, Level-Editor und alles was dazu gehört.
Selbst über nen VC Release würde ich mich freuen.

Dito - der Crap verkauft sich aber blendend :oops:

Dann bringen sie hoffentlich einen guten Nachfolger. Wenn's einfach nur Pokémon Box Wii Ware gewesen wäre, hätt ich's allein für Mew gekauft. Das Box-Ding wollt' ich immer mal haben, ein Kumpel hatte das, war echt nützlich. Und das halt in Wireless und fertig. Da brauch ich wirklich keine Miis, die mit den Pokémon "interagieren". xD

Heute sind neue Bilder und der endgültige Preis des WiiWare-Titels Plättchen Twist'n'Paint vom österreichischen Entwickler BPlus veröffentlicht wurden.

Das Puzzle-Spiel verfügt neben diversen Modi auch über einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler. Mit mehreren hundert Level soll das Spiel bis zu 100 Stunden Spielzeit bieten. Auch Nintendos Wii Zapper wird unterstützt.

Plättchen Twist'n'Paint soll mit 1500 Wii-Points eines der teuersten WiiWare-Spiele überhaupt werden.

Zur Bildergalerie

Quelle: Wiiz

Zurück
Top Bottom