WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte sehr lange Zeit das es ein Game à la Geometry Wars ist. Zumindest sah es so auf den ersten beiden Screenshots aus, aber für ein Puzzlegame werde ich nicht soviel wie für FFCC berappen. Das war schon meine Schmerzgrenze.

So hier noch der erste und bisher einzige Screenshot

GradiusRebirthInline_1216284622.jpg

Und nen Link zum Ign Bericht.

die beste nachricht des tages.

gradius :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

edit: kann man anhand einen screenshots wenig sagen, aber es könnte ein remake des 1. teils sein und zusatz titel rebirth deutet auch so was an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge zwar eigentlich eher Shoot em Ups à la Soldier Blade, Final Soldier, Blazing Lasers und Co. aber ich denke Gradius Rebirth wird auch gekauft, da ich ein großer Fan von Vic Viper bin (Anm. Vic Viper ist das Raumschiff ;-))

Ich bevorzuge zwar eigentlich eher Shoot em Ups à la Soldier Blade, Final Soldier, Blazing Lasers und Co. aber ich denke Gradius Rebirth wird auch gekauft, da ich ein großer Fan von Vic Viper bin (Anm. Vic Viper ist das Raumschiff ;-))

Vielleicht kommt ja auch noch Life-Force/Salamander Rebirth. Da haste sowohl horizontal- als auch vertikalscrollende Level. :)

OH MEIN GOTT!!!
...das halte ich nicht aus. G R A D I U S R E B I R T H!!!
meine wünsche in dieser gen werden ja alle erhört:o

ich krieg nen herzinfarkt !!!

Hehe,

da freut sich aber einer. :D
Ging mir aber auch so, als ich das gelesen hab.
Ich find das so geil, was alles so an Retro-Remakes und neuen Retro-Style Games kommt.
Wenn jetzt noch die Wünsche für nen neues 2D Zelda, Metroid, Mario erhört werden, wird das die best gen ever. :aargh:

Freut mich, dass Gradius kommt nur hab ich das dumme Gefühl, dass es nur ein Remake ist. Wenn schon, dann hätte ich lieber Gradius V, immerhin bekam die 360 auch Ikaruga :-)

Vielleicht kommt von Sega ja auch irgendwann etwas, die planen ebenfalls eine Shmup Wiedergeburt ("STG Project").

Hehe,

da freut sich aber einer. :D
Ging mir aber auch so, als ich das gelesen hab.
Ich find das so geil, was alles so an Retro-Remakes und neuen Retro-Style Games kommt.
Wenn jetzt noch die Wünsche für nen neues 2D Zelda, Metroid, Mario erhört werden, wird das die best gen ever. :aargh:

das wird sie, das wird sie!

Hast du irgend nen Link zum "STG Project"?

Und Zumindest "Thunderforce VI" wird von Sega gepublisht. Siehe diesen Thread. :)

Aber nen neues Aleste wäre der HAMMER. :aargh:

WAS:o??
thunderforce vi kommt für die ps2???
ich brauch ne ps2!!!!!!!!:ill3:

...wobei, bei dem game hätte ich nun echt nix gegen eine portierung auf mein kleine Wii:-D

gradius, aleste, thunderforce. oh mann!!!geht das schon wieder los. wird zeit mich auszloggen!!!

Zurück
Top Bottom