WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freut mich, dass Gradius kommt nur hab ich das dumme Gefühl, dass es nur ein Remake ist. Wenn schon, dann hätte ich lieber Gradius V, immerhin bekam die 360 auch Ikaruga :-)

Vielleicht kommt von Sega ja auch irgendwann etwas, die planen ebenfalls eine Shmup Wiedergeburt ("STG Project").

davon habe ich auch vor paar tagen gelesen. sega soll die rechte an einigen compile spielen haben. vielleicht sind aleste oder zanac dabei. genug off topic.

egal ob remake oder eine neue ganz neue entwicklung, auf einen gradius freue ich mich gigantisch. hoffe das bald mehr infos dazu gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Heut gibts das Pirates Spiel und Spogs Racing für jewiels 1000 Punkte^^

Das Spogs Crap ist war mir klar.
Das Pirates Game, sah doch aber ganz witzig aus. Hatte doch nen bißchen was von Overboard.
Aber der Preis ist schon heftig.

Wäre schön, wenn es Demos gäbe, aber das ist einfach zu logische für N.

Hab gerade nen Überblick über Blue Oasis von Hudson gesehen und für 5€ könnt' ich mir schon vorstellen, mir das zu holen. Sieht eigentlich für das, was es ist, ziemlich interessant und ausgereift aus.

http://wiifolder.com/?p=62#comments

Na ja, und Bomberman wurde von der australischen Ratingbehörde eingestuft, dürfte also hoffentlich bald kommen und die WiiWare-Durststrecke beenden. Fragt sich nur, ob sowas dann später WiiSpeak unterstützen wird, per Update vllt.

Ghostfire Games veröffentlichten einen ersten Trailer zum kommenden WiiWare-Musikspiel Helix.

http://www.youtube.com/watch?v=dKvsGBoKPko

Gegenüber WiiWare World sagte Ed Roman von Ghostfire Games, dass das Spiel aktuell Nintendo zur Prüfung vorliegt und man auf eine Veröffentlichung im August 2008 hofft.

Quelle: WiiWare World

Der Trailer war jetzt mal unvorteilhaft.^^ Die Menschen sahen ja ganz gut aus wie sie da ihre Motes schwingen, aber gibt es keine vorgegebenen Muster oder eine Choreographie? Wäre sehr schade. Die Marionette bewegt sich abgehackt.

Also wie schon gesagt, sehr unvorteilhaft für das Spiel, aber dennoch interessant, da es ein Musikspiel ist. :)

Ghostfire Games veröffentlichten einen ersten Trailer zum kommenden WiiWare-Musikspiel Helix.

Gegenüber WiiWare World sagte Ed Roman von Ghostfire Games, dass das Spiel aktuell Nintendo zur Prüfung vorliegt und man auf eine Veröffentlichung im August 2008 hofft.

Quelle: WiiWare World

was prüft denn nintendo da die qualität oder denn inhalt, aber wieder ein musikspiel langsam wirds doch ein wenig zuviel, aber mal abwarten bin gespannt :D

Link funzt bei mir net :blushed:

Nicht nur bei dir. Dieser Titel soll ja ganz interessant sein, daher wären Videos noch einen Tick gefragter. Hoffe auf eine Story, auch wenn es nur Alibi ist wie z. B. bei Pirates. Kreativ können sie ja trotzdem sein. Dann weiß man wenigstens, wofür man kämpft bzw. nicht kämpft.

Solche Spiele sollte es auch mehr für WiiWare geben. FF, LW, Pirates sind gute Vorreiter. Aber das wird schon. *daumendrück*

Funktionierender Link: http://www.taito.co.jp/csm/title/2008/si_geteven/
Sieht wirklich ganz interessant aus :)
Und da Taito zum 30 jährigen Jubiläum wohl nicht vorhat ein schlechtes Space Invaders Spiel zu veröffentlichen, denke ich, dass es auch ganz gut werden könnte. Aus Space Invaders Extreme wurde ja schonmal ein absoluter Toptitel.

@Kun
Ist der Titel ansich denn nicht schon genug Story, jedenfalls weisst Du wofür Du kämpfst: Welteroberung ;)

@Kun
Ist der Titel ansich denn nicht schon genug Story, jedenfalls weisst Du wofür Du kämpfst: Welteroberung ;)
Naja, Zelda besteht ja auch nicht nur aus "Besiege Ganondorf". Auf dem Weg dahin erlebt man ja einiges. Wäre schon schön, wenn man sich aufmachen würde um die Welt zu erobern. Spielt drei, vier Levels und dann kommen auf einmal andere Invaders, die noch viel böser sind als du. Die besiegst du dann und eroberst dann weiter die Welt.^^

Die Spielgeschwindigkeit ist aber nicht gerade hoch... Gibt es wenigstens Extras für bessere Waffen usw?

Die Animation des Roboters ist katastrophal. Sieht gar nicht einladend aus. Es stört auch, dass man die Aktionsleiste im Auge behalten muss und die Bewegungen des Roboters. Durch das Zeitversetzte Bewegen wird man wohl auch einige Male verwirrt vor dem Fernseher stehen und nicht mehr in den Song hineinfinden.

Sobald es erhältlich ist, kommt es wohl auf die Erfahrungsberichte an.

Zurück
Top Bottom