WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann ist es also nur ein schwäbisches Vorkommnis?^^

Meinst du, sie haben noch einige über? Komme dieses Wochenende nicht nach Augsburg.

Biste kein Kunde bei Spielegrotte... ? Die Übersenden den Code ja direkt nach Zahlungseingang. Sonst lass es nen Freund für dich machen, falls du sie dringend brauchst....

Wie ist denn nun TV Show King...? Kann mich einfach nicht entscheiden.

Kommen da noch Fragen nach? Ich meine, was davon gelesen zu haben.

Wie ist denn nun TV Show King...? Kann mich einfach nicht entscheiden.

Kommen da noch Fragen nach? Ich meine, was davon gelesen zu haben.

TV Show King ist ne Mischung aus Wer Wird Millionaer und so nem Game, wo man ein Rad dreht und entweder Gewinn oder Verlust macht ;)

Habs mir geholt und finde es echt geil. :D Die Stimme vom Moderator ist lustig, wie er immer das betont und dazu die Fratze. ^^

Also ich find die 1.000 dafuer gut investiert. Die Fragen sind auch ziemlich krass.
Du hast aber unterschiedliche, mal total einfache Fragen wie "Was ist ein Bruch? 12 | 1/4 | 323 | 3.4" und dann schwere, wo die wissen wollen, von was ne Hauptstadt ist oder irgendein Film wer Regisseur war usw. ^^

WAs ich auch gut finde, dass die letzten beiden Runden (3,6,9 zur Auswahl) besondere Eigenschaften haben. Entweder Taschenlampe oder Rubbeln, dann musste die Antworten freirubbeln :ugly:

neue Infos & Bilder zu Plättchen:

I don’t know what is up with Nintendo, but it’s like they hate the DK Bongos. They yank support from DK Barrel Blast, and now they won’t let a third party use the bongos for a WiiWare title. Plättchen: Twist ‘N’ Paint was supposed to feature a multiplayer bongo mode, but Nintendo asked the developer, Bplus, to nix it. Nintendo believes that keeping that support in would alienate users that didn’t own bongos.

“On the one hand we are very sad that we had to remove the DK Bongo-Feature at the very last moment in development. However, we understand that Nintendo wants to focus on Wii hardware. On the other hand we are glad to present the Bomb Rain Party Mode which is one of the most hectic game modes ever seen in any videogame.” - Bernd Geiblinger, art director

It’s a shame that the bongo support was removed, because the party game that featured them sounds like a great time. The now removed ‘Tank Mode’ could have up to 8 players working cooperatively…4 players with Wiimote/Nunchuk, and 4 with bongos. The bongo players controlled the tanks. Drumming on the beat of the music would spin the tanks, and clapping would fire. It was the tanks’ job to take out the other 4 players.

Since this mode was removed, Bplus has another new mode that is set to take the spotlight. ‘Bomb Rain Party Mode’ is once again an 8 player game, with people sharing Wiimotes and Nunchuks. This game plays out as a normal round of Plättchen, until bombs start dropping, Then, all 8 people have to continue playing all while avoiding the bomb barrage.
Quelle: n-europe.com

---

Das Spiel könnte echt Fun sein im Multi. Anscheind ist der nur auf Offline ausgelegt, was mir wieder nicht so gefällt. Geile Sache abends mit Kumpels zu zocken, aber online ist sowas einfach bequemer.

Der Bongo-Mode hörte sich gut an, schade das er auf Bieten von Nin herausgenohmen wurde.

Lol, auch WiiWare kriegt schnell Crap ab. Block Breaker Deluxe von Gameloft und Cocoto Fishing Master sind erschienen. Na ja... sowas wie Cocoto würd ich ja nicht zulassen auf meinem Service, sag ich mal. Gyrostarr müsste doch mal kommen, ist schließlich fertig. :-/

Neues Space Invaders für WiiWare:

Space Invaders Get Even
c20080617_09_geteven_02_cs1w1_640x480.jpg
c20080617_09_geteven_03_cs1w1_640x480.jpg

c20080617_09_geteven_04_cs1w1_640x480.jpg
c20080617_09_geteven_05_cs1w1_640x480.jpg

c20080617_09_geteven_06_cs1w1_640x480.jpg
c20080617_09_geteven_07_cs1w1_640x480.jpg

c20080617_09_geteven_08_cs1w1_640x512.jpg
c20080617_09_geteven_09_cs1w1_640x512.jpg

c20080617_09_geteven_10_cs1w1_640x512.jpg
c20080617_09_geteven_11_cs1w1_640x512.jpg

c20080617_09_geteven_12_cs1w1_640x512.jpg
c20080617_09_geteven_13_cs1w1_640x512.jpg

c20080617_09_geteven_14_cs1w1_640x512.jpg
c20080617_09_geteven_15_cs1w1_640x512.jpg

c20080617_09_geteven_16_cs1w1_640x480.jpg

Schlagt mich, aber mir gefällt das irgendwie, sieht zumindest optisch jetzt gar nicht mal so schlecht aus für WiiWare, finde ich.^^

Warum schlagen ? Das sieht für WiiWare Klasse aus - wird wohl gekauft wenn der Preis stimmt. Gut das sie den Retail Release nochmal überdacht haben.

ich hoffe auf 2 Versionen
a) man muss sie aufhalten und b) man spielt sie selber

oder noch besser 2 Player Modus oder Coop

aber 2 kann man vs machen einer spielt Invaders, der andere muss ihn aufhalten. :D

Sieht grafisch lustig aus. vor allem passen die Space Invaders ja voll darein xD

sieht ziemlich beeindruckend aus!
hoffe es wird kein reinfalll, so wie die meisten taito-games der letzten jahre.
ich habe taito früher geliebt:cry:

Mit Space Invader DS (der neuste Teil) ist ja Taito auch ein ziemlich gutes Spiel gelungen. Wenn sie ihre Erf auf das WiiWare Projekt übertragen, kann eigentlich wenig schiefgehen. Grafisch sieht es echt gut aus.

Was meint ihr, was bekommen wir morgen? Ich hab mich jedenfalls schonmal mit Punkten ausgestattet. Bin guter Dinge, dass es ein gutes Spiel wird.

Hab mittlerweile, FF:CC:MLaaK, TokiTori, LostWinds, Actionloop Twist. Bin von keinem enttäuscht worden bisher.

Das Space Invaders Spiel wurde doch schon vor bestimmt drei Monaten angekündigt ;)

Sieht aber wirklich ganz interessant aus und mit Space Invaders Extreme hat Taito ja schon bewiesen, dass sie gut und gerne noch ein tolles Space Invaders Spiel entwickeln können. Der Teil ist ein Meisterwerk :)

Zurück
Top Bottom