WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also LW macht jede Menge Fun :D ich liebe es! Hoffe auf weitere Teile <3

ich tendiere zu FF und Quizshow da. Ich mag sowas irgendwie fuer kurze Momente ^^

WiiWare Demos wären nett gewesen - für solche Fälle.
Naja. Sieht man Videos, dann bekommt man eigentlich den Eindruck, welchen man auch beim Spielen bekommen würde. Viel um ist da nicht mehr.

Ob man nur mit Bilder, Videos oder gar Demos wirbt, ist wohl eine wichtige Überlegung. Stellt euch mal vor, SE hätte für FF:CC:MLaaK mit Videos geworben.^^ Es wäre untergegangen. Man muss es spielen oder eben Bilder, Videos wären einfach zu langweilig.

Deshalb ist es auch gut so. Entweder der Titel sagt einem sofort zu oder eben nicht.

Sagt mal - gibt es keine neuen WiiWare-Titel und wenn ja, wieso nicht? Verstehe ich nicht. So will NoE den WiiWare-Zug ins Rollen bringen, indem sie eineinhalb Wochen nach Launch noch keinen Nachschub geliefert haben? Es gäbe ja noch genug - Pop und Family Table Tennis nur als Beispiele.

Sagt mal - gibt es keine neuen WiiWare-Titel und wenn ja, wieso nicht? Verstehe ich nicht. So will NoE den WiiWare-Zug ins Rollen bringen, indem sie eineinhalb Wochen nach Launch noch keinen Nachschub geliefert haben? Es gäbe ja noch genug - Pop und Family Table Tennis nur als Beispiele.
Vielleicht werdens monatliche Veröffentlichungen. Dann wäre es nächste Woche so weit.

Gute Frage, heute hätten eigentlich Pop und Pirates erscheinen sollen.

Vielleicht will Nintendo mit WiiWare nicht den VC die Show stehlen. Zudem erschien der Nintendo-Kanal, da wären die Spiele vielleicht untergegangen. Die/der VC-Titel war eh nichts besonderes.

Das haben sie mit den letzen Crap Releases auf der VC ganz alleine hinbekommen :-D

Nintendo, rückt endlich mehr titel raus! :x
bin gespannt wie sie es machen werden
ich würde ja befürworten: am Dienstag immer 2-3 Wiiware Spiele, und am Freitag 2-3 VC Titel.
Das wäre imo optimal

Neue Spiele die von der PEGI bewertet wurden:

- Protothea
- Helix
- Midnight Bowling
- Texas Hold ‘Em Poke

Zurück
Top Bottom