GiantCrab
L16: Sensei
3 Stunden sollte nen guter Gamer brauchen,also du brauchst dann knapp 9 Stunden![]()
Super, dann kann ich für FFCC 60h einrechnen.;-)
@Sippl:
Werd ich mir auch noch holen, soll ja nicht schlecht sein. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Stunden sollte nen guter Gamer brauchen,also du brauchst dann knapp 9 Stunden![]()
Es ist wahrlich nicht schlecht. Es ist sogar richtig gut. Aber halt extrem oldschool, und sicher Geschmacksache.Werd ich mir auch noch holen, soll ja nicht schlecht sein. :-D
Es ist wahrlich nicht schlecht. Es ist sogar richtig gut. Aber halt extrem oldschool, und sicher Geschmacksache.
Naja. Sieht man Videos, dann bekommt man eigentlich den Eindruck, welchen man auch beim Spielen bekommen würde. Viel um ist da nicht mehr.WiiWare Demos wären nett gewesen - für solche Fälle.
Vielleicht werdens monatliche Veröffentlichungen. Dann wäre es nächste Woche so weit.Sagt mal - gibt es keine neuen WiiWare-Titel und wenn ja, wieso nicht? Verstehe ich nicht. So will NoE den WiiWare-Zug ins Rollen bringen, indem sie eineinhalb Wochen nach Launch noch keinen Nachschub geliefert haben? Es gäbe ja noch genug - Pop und Family Table Tennis nur als Beispiele.
Sagt mal - gibt es keine neuen WiiWare-Titel und wenn ja, wieso nicht? Verstehe ich nicht. So will NoE den WiiWare-Zug ins Rollen bringen, indem sie eineinhalb Wochen nach Launch noch keinen Nachschub geliefert haben? Es gäbe ja noch genug - Pop und Family Table Tennis nur als Beispiele.
Vielleicht will Nintendo mit WiiWare nicht den VC die Show stehlen. Zudem erschien der Nintendo-Kanal, da wären die Spiele vielleicht untergegangen. Die/der VC-Titel war eh nichts besonderes.Gute Frage, heute hätten eigentlich Pop und Pirates erscheinen sollen.
Vielleicht will Nintendo mit WiiWare nicht den VC die Show stehlen. Zudem erschien der Nintendo-Kanal, da wären die Spiele vielleicht untergegangen. Die/der VC-Titel war eh nichts besonderes.
Vielleicht werdens monatliche Veröffentlichungen.
ich würde ja befürworten: am Dienstag immer 2-3 Wiiware Spielel
Laut NoA sind rund 100 in Entwicklung.glaube aber nicht, dass so schnell so viele wiiware-spiele entwickelt werden - und wenn doch dann würden sich hier die meisten garantiert darüber aufregen, dass nur massenhaft schund erscheint![]()
Protothea finde ich persönlich sogar interessant![]()