HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Der Nintendo Channel soll am Freitag kommen, denke schon das es dabei bleibt. Bin schon gespannt drauf, vorallem auf die DS Demo's.
Mein Wortschatz Coach und Cooking Mama

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Nintendo Channel soll am Freitag kommen, denke schon das es dabei bleibt. Bin schon gespannt drauf, vorallem auf die DS Demo's.
Mein Wortschatz Coach und Cooking Mama![]()
Gibt's heute neue Spiele? Ist schließlich wieder Dienstag. Oder ham' wir den Freitag als festen Termin? Fänd ich mies, dann kämen wohl nie mehr mehr als zwei VC-Spiele und die VC wird überschattet. Bin für ne Trennung. Und dafür, dass die Spiele einfach unregelmäßig kommen, wenn sie fertig und geprüft sind, anstatt sie zurückzuhalten. Oder halt wenn der Entwickler sie releasen will...
Kommt erst Freitag
Afaik das Pirates Spiel sowie Pop.
Gibt's heute neue Spiele? Ist schließlich wieder Dienstag. Oder ham' wir den Freitag als festen Termin? Fänd ich mies, dann kämen wohl nie mehr mehr als zwei VC-Spiele und die VC wird überschattet. Bin für ne Trennung. Und dafür, dass die Spiele einfach unregelmäßig kommen, wenn sie fertig und geprüft sind, anstatt sie zurückzuhalten. Oder halt wenn der Entwickler sie releasen will...
Die USA bekommt die VC-Titel mit den WW-Titeln, also wirds bei uns auch nicht anders sein.Gamestop schrieb:USA: Neuankündigungen für den Wii Shop
26.05.08 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA im Wii Shop erhältlich sind.
WiiWare
- Dr. Mario Online Rx (Nintendo, 1-4 Spieler): 1.000 Wii-Punkte
- Family Table Tennis (Aksys Games, 1-2 Spieler: 500 Wii-Punkte
Virtual Console
- City Connection (NES): 500 Wii-Punkte
- Metal Slug (Neo Geo): 900 Wii-Punkte
Hier, guck mal:
Die USA bekommt die VC-Titel mit den WW-Titeln, also wirds bei uns auch nicht anders sein.
Aber was gibt es denn eigentlich in den USA? Die gleichen Titel wirds wohl auch bei uns geben?
Dr. Mario haben wir ja schon, aber das Table Tennis Spiel wird bestimmt zu uns kommen. Gibt es bei uns eigentlich schon Pop?
Zu den VC-Spielen:
Metal Slug gibt es bei uns auch schon, mal sehen was dann als zweites Spiel zu uns kommt.
Pop gibt es bei uns noch nich, sollte letzte woche mit dem Wii Ware start kommen, kam aber halt nich.^^
Du meinst Animal Panic^^
hatte das nicht so ein komischen japanischen namen noch vor animal panic irgend was mit t irgendwas :-?
Du meinst Animal Panic^^
Die nächsten Spiele auf WiiWare, die ich herunterladen werde sind zu 100% world of Goo und Strongbad's Cool Game for Attractive People.
Für mich die zurezit interessantesten (verbleibenden Titel)
Später folgen wenn die Qualität stimmt noch Animales de la Muerte und Last Flight.![]()
Meiner Meinung nach wird man bei WiiWare bisher super bedient.
Verdammt, mit was soll ich anfangen, lost winds oder FFCC?
Ich tendiere zu LW, doch auf der anderen seite will ich auch FFCC jetzt zocken, nur nicht beides parallel.![]()
Ok, nen quickie wird jetzt nach dem langatmigen GTA4 gut tun, wieviel h geht LW denn in etwa?
FFCC dauert ja ~15-20h, ist imo verdammt viel für nen wiiware game :-D
Toki Tori natürlich.
Verdammt, mit was soll ich anfangen, lost winds oder FFCC?
Ich tendiere zu LW, doch auf der anderen seite will ich auch FFCC jetzt zocken, nur nicht beides parallel.![]()