WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG ist das dumm :lol:

ok, die demo wird gleich wieder gelöscht -.-
(warum kein offlinemode? >.>)

ohhh N da wollte ich dich gerade in den himmel loben, und dann das ;p

aber jetzt zieh ich mir erst mal die games + reviews rein und dann werden die punkte verballert
Weil die Demo über die Vollversion verschickt werden kann/ soll. Sie überhaupt als Standalone in den Shop zu bringen war ein Versehen. Sie nützt Dir sowieso nichts, wenn Du niemanden kennst, der die Vollversion hat. Und wenn Du jemanden kennst, kann der Dir die Demo schicken. Eigentlich ist auch gar keine Demo, die Bezeichnung ist ziemlich irreführend. "Multiplayer-Only Version" wäre treffender.

okay? keine lokalisierung für ff bei dem preis??

und keine sorge lost winds ist absolut genial und fesselt..und ich finds sogar schwer XD aber ich glaube ich krieg die sprünge einfach nicht richtig hin

Ah...

Hab heute noch Uni von gleich bis 19:15.

Aber dann gehts los mit Lost Winds laden!!!!! xD

hmmm kann mich nich entscheiden was ich holn soll :neutral: FF reizt mich schon, aber dass es englische texte (ok, stört mich jetzt nich so sehr ;)) und relativ teuer ist hindert mich daran es zu laden...
wie lang is die motivation? schon was zusätzlich runtergeladen?

Nene, Zusatzcontent kommt mir erst einmal nicht in die Bude. Wenn Du Dich um virtuelle Charaktere sorgen kannst und an einer simplen Aufbaustrategie nicht verzweifelst ist die Motivation sehr hoch ^^

Wie ist Star Soldier R so? Hat sich das schon jemand gezogen?
Hab momentan nur 800 Punkte und falls es gut ist, werd ich es mir evtl. als Trost dafür holen, dass ich nix teureres leisten kann. xD

Hab gerade ersmal einige VC-Games auf die SD-Karte kopiert (das geht ja langsamer, als sie neu downzuloaden o.O) und gelöscht, bin mal gespannt, ob LostWinds jetzt draufpasst...

Das ist absolut lächerlich was Nintendo hier abzieht, ich habe zwei von vier Menüseiten bei der Wii gefüllt und mein Wii-Speicher ist bereits voll...

EDIT:

Download von LostWinds hat genau 58,48 Sekunden gedauert, unter einer Minute, geht eigentlich in Ordnungn :)

Habjetzt gerade mal 28 Blöcke frei, für den Nintendochannel, der ja in 10 Tagen kommt, kann ich dann wahrscheinlich wieder mit dem Löschen anfangen o.O

Zuletzt bearbeitet:
tja und wie vor kurzem erst nachgefragt von der n-zone bei nintendo wird es definitiv keine festplatte geben

übrigends hat star soldier wirklich nur 2 level :( ---> defakto gestrichen

Dr Mario ist da? Okay, dann werd ich mal versuchen in den Shop-Channel zu kommen. Jemand schon Eindrücke für Toki Tori? Weiß nicht, ob ich das oder Lost Winds ziehe...

Was habt ihr euch gezogen? wer hat Dr Mario? Friendcodes posten, will am liebsten mein erstes Spiel gleich online spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
heute abend saug ich erst mal lost winds und toki tori :-) die beiden spiele gefallen mir bisher am besten. mit ff:cc kann ich nichts anfangen. ich mag solche "aufbau spiele" nicht sonderlich....

Dr. Mario Friencode: 3481 3600 3602

Geh jetzt erstmal frühstücken und dann registrier' ich die von der letzten Seite (Masamune eigentlich nur xD) und wer hier noch dazukommt. Und dann geht's los mit Dr Mario (verschick dann auch paar Demos an Leute in meiner FL - wer welche will...) und Lost Winds. :D
Toki Tori kann ich mir später immer noch ziehen, hab noch genug Nintendo-Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es auch grad los mit dem Löschen. Auf die SD-Karten kopieren dauert ewig...

Nagut, ich zieh mir jetzt wohl erstmal LostWinds. Danach hab ich nurnoch 1000 Punkte. Für FFCC reichts da nicht. Wahrscheinlich zieh ich mir Dr Mario.

Irgendwie hab ich Angst, dass der interne Speicher bei mir heute Abend schnell voll werden wird...

N! WO BLEIBT DIE HDD???

:aargh: WiiWare ist da und der Spooky muss noch bis 19 Uhr arbeiten. :shakehead: Wat freue ich mich auf heute abend. :-D
LW ist für mich ein must have, bei den anderen Titeln weiß ich noch nicht. FF:CC reizt mich, genau wie Doc Mario. Entscheidungen über Entscheidungen. :ugly:

Heute Morgen hab' ich mir erstmal Lost Winds und FF:CC heruntergeladen. Beide gefallen mir ziemlich gut.
Lost Winds sieht klasse aus, steuert sich gut und scheint die richtige Geschwindigkeit für einen Puzzle-Platformer zu haben.
FF:CC ist überraschend komplex und umfangreich, selbst ohne DLC. Steuerung geht in Ordnung auch wenn ich die Pointerfunktion gerne genutzt hätte.

So erstmal wieder an meinem Königreich feilen. :-D

das nervt doch. da kommt man aus der uni nach hause und was ist los... der shop kanal ist wohl total überlastet. immer schön ne fehlermeldung das der server nicht erreicht werden kann.
war doch klar das heute darauf ein ansturm stattfinden wird. aber wieder mal hat man gedacht es reicht aus. war bei mk ja auch nicht anders.

edit: hmm evtl lags dann doch an mir. war wohl die verbindung von der wii zum router zu schlecht um bei der hohen last eds servers auf ihn zugreigen zu können. ein glück hab ich ja noch einen wifi usb connector aus den frühen ds zeiten :D
jetzt gehts endlich und ich kann auch mein kleines königreich aufbauen.
lost wind und der zusätzliche content für ff kommt aber erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Dr Mario ist sehr nett gemacht, auch vom Schwierigkeitsgrad wird's echt hart teilweise. Nur hab ich viel zu spät gemerkt, dass der Highscore scheinbar immer nur für ein Level gilt und nicht für alle zusammen.. Na ja, egal, war erst bei Level 15 (bei 5 angefangen). Jetzt kommt Lost Winds, hoffe, es hält, was es verspricht! :D

Mein Ersteindruck von FF:CC ist sehr cool, auch die Anleitung ist nett gemacht, besser als so manche "echte" ;)
Leider ist das Spiel komplett Englisch, das hätte man ruhig eindeutschen können :shakehead:

Wie ist eigentlich TV Show King? Ist das wie Buzz?

Zurück
Top Bottom