WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so heute morgen gleich erstmal LW und FFCC gezogen und beides sehr g eile games.

LW einfach pure ownage :o hammer style musik und gameplay.

FFCC genauso. Schade nur das es nur englishe bildschirmtexte gibt, aber naja. :-)

gleich am launch 4 hammer titel. startet schonmal sauber, vllt. wird nachher noch Dr. Mario gezogen :-D

@stolli

LW rockt alles weg! Einfach hammer das game. :-)

Kann mir keiner Eindrücke zu Star Soldier R schildern? ó.ò *um Aufmerksamkeit schrei*
Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen bei 2 Levels (:-?) ?

Und will mir jemand in meiner Liste der Dr. Mario hat nicht vielleichtne Demo schicken? :D :blushed:
Ihr braucht doch bestimmt Multiplayer-Freunde. ;)

Kann mir keiner Eindrücke zu Star Soldier R schildern? ó.ò *um Aufmerksamkeit schrei*
Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen bei 2 Levels (:-?) ?

Für Shooter-Fans und Highscorejäger lohnt es sich, weil's irgendwo schon geil gemacht ist, nette Power-Ups bietet und die Spielbarkeit passt. Aber es ist schon etwas teuer für die 2 Levels im "Time Attack"-Modus wie ich finde.

Für Shooter-Fans und Highscorejäger lohnt es sich, weil's irgendwo schon geil gemacht ist, nette Power-Ups bietet und die Spielbarkeit passt. Aber es ist schon etwas teuer für die 2 Levels im "Time Attack"-Modus wie ich finde.

Okay, danke erstmal für die Antwort. :)

Hört sich allerdings nicht berauschend an.
Man bedenke für 800 Wii Points könnte ich mir auch ein hochwertiges SNES Spiel holen.

Okay, danke erstmal für die Antwort. :)

Hört sich allerdings nicht berauschend an.
Man bedenke für 800 Wii Points könnte ich mir auch ein hochwertiges SNES Spiel holen.
Das ist es ja. Die Online-Rangliste und der Modus "Schnellfeuer" sind zwar nette Goodies, aber man hätte einach noch mehr aus dem Titel rausholen können. Noch 4 - 5 Level mehr und es wäre klasse gewesen. So ist es gut, aber zu kurz und zu teuer.

habe mir mal FF:CC geholt und das Spiel ist gar nicht mal so schlecht (es ist sogar ziemlich gut und sieht auch schick aus ^^)

Addons dazu sind auch nicht soo teuer (300 Points für 11 Dungeons z.B.) - bin trotzdem froh, dass ich ~4000 Wii Points dank den ganzen DS und Wii Titeln quasi kostenlos bekommen habe ^^

Lost Winds schon durch, auch wenn ich beim letzten Boss schon grübeln musste :ugly: Der war aber echt Fett, außerdem gibts am Ende

Ein "fortsetzung folgt"

Nene, Zusatzcontent kommt mir erst einmal nicht in die Bude. Wenn Du Dich um virtuelle Charaktere sorgen kannst und an einer simplen Aufbaustrategie nicht verzweifelst ist die Motivation sehr hoch ^^

Heute Morgen hab' ich mir erstmal Lost Winds und FF:CC heruntergeladen. Beide gefallen mir ziemlich gut.
Lost Winds sieht klasse aus, steuert sich gut und scheint die richtige Geschwindigkeit für einen Puzzle-Platformer zu haben.
FF:CC ist überraschend komplex und umfangreich, selbst ohne DLC. Steuerung geht in Ordnung auch wenn ich die Pointerfunktion gerne genutzt hätte.

So erstmal wieder an meinem Königreich feilen. :-D

so heute morgen gleich erstmal LW und FFCC gezogen und beides sehr g eile games.

LW einfach pure ownage :o hammer style musik und gameplay.

FFCC genauso. Schade nur das es nur englishe bildschirmtexte gibt, aber naja. :-)

gleich am launch 4 hammer titel. startet schonmal sauber, vllt. wird nachher noch Dr. Mario gezogen :-D

@stolli

LW rockt alles weg! Einfach hammer das game. :-)

habe mir mal FF:CC geholt und das Spiel ist gar nicht mal so schlecht (es ist sogar ziemlich gut und sieht auch schick aus ^^)

Addons dazu sind auch nicht soo teuer (300 Points für 11 Dungeons z.B.) - bin trotzdem froh, dass ich ~4000 Wii Points dank den ganzen DS und Wii Titeln quasi kostenlos bekommen habe ^^

hmmmm also FF scheint ja doch nich so übel zu sein.... FF war auch immer mein wiiware MW. und die DLC scheinen auch nich so teuer zu sein.
werds mir bis heute abend überlegen und mir entweder FF oder Dr.Mario + LW holen ;)

was würde sich eurer meinung mehr lohnen?

Hab jetzt nur kurz Star Soldier R angespielt da ich gleich weg muss, doch der Ersteindruck ist schonmal ganz gut :)
Wenn man sich damit amüsieren kann ein Level bis ins kleinste Detail auswendig zu lernen und den perfekten Weg zu suchen ist es wohl ganz spassig. Wer allerdings nicht auf Highscorejagd aus ist wird absolut keinen Spass damit finden. Man muss sich eben bewusst sein, dass nur einen 2- und 5-Minuten Time Attack Modus gibt und somit nur zwei Level.

Am Abend werd ich mir dann noch Toki Tori und Lost Winds herunterladen.

schreibt mal bitte was zu toki tori.

Siehe hier (auf der Page gibts auch ein Video):
Toki Tori ist ein sehr nett gemachtes Puzzlespiel, schöne Grafik und lustige Musik :D

Wüsst jetzt nicht mit was man es vergleichen könnte, evtl. etwas wie Mario vs. Donkey Kong.

Infos -> http://www.wiiware-world.com/games/wiiware/toki_tori

Oh man muss schon im 9. Level passen... naja dann kommen eben die anderen Games dran.

Hm... ich hab glaub ich 2100 Points und irgendwie will ich mir irgendein Game holen. Ich liebäugle mit Lost Winds. Was sagt ihr?^^

ich find koki tori echt der hammer.kann garnicht mehr aufhören.hab die level auf schwer mal versucht.man echt hart.keins geschaft.
und dr.mario spiel ich nur online.aber die japaner sind echt krass.

Schade, dass es bei Dr Mario keine Möglichkeit zu geben scheint, nen Gesamthighscore aufzustellen - sondern immer nur Level per Level. Auch dass es keine Ranglisten gibt, nervt. Aufmachung und so sind allerdings sehr gut, nur hat's sonst noch nicht so ganz geklickt, wie halt bei der DS-Version.. Morgen werden wir mal den Coop testen, ob der mehr Spaß bringt.

Schade, dass es bei Dr Mario keine Möglichkeit zu geben scheint, nen Gesamthighscore aufzustellen - sondern immer nur Level per Level. Auch dass es keine Ranglisten gibt, nervt. Aufmachung und so sind allerdings sehr gut, nur hat's sonst noch nicht so ganz geklickt, wie halt bei der DS-Version.. Morgen werden wir mal den Coop testen, ob der mehr Spaß bringt.

Du kannst gerne mit mir mal online zocken, will mal die Demo ausprobieren :rofl3:

Zurück
Top Bottom