WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gelesen, dass die Fragen sehr leicht sein sollen. Wie ist das Niveau?

Kannst du einstellen, es gibt Leicht, Mittel und Genie und jede Kategorie hat dann wohl jeweils 1000 Fragen denk ich mal, da es ja 3000 Fragen im Spiel gibt^^

Mir amchts bisher mächtig Spaß und kans nur empfehlen^^

Kannst du einstellen, es gibt Leicht, Mittel und Genie und jede Kategorie hat dann wohl jeweils 1000 Fragen denk ich mal, da es ja 3000 Fragen im Spiel gibt^^

Mir amchts bisher mächtig Spaß und kans nur empfehlen^^

Hm, das macht das Ganze interessant.

Danke.

Amis haben ja schon einiges mehr.
Lost Winds scheint aber recht kurz zu sein für 10€ :neutral:

naja gibt genug vollpreistitel an denen man auch nicht mehr als 10 Stunden spielt, im schlimmsten Falle sogar unter 6-7 Stunden. Als 60 Euro Titel wäre LW im Verhältnis über 15 Stunden lang.

ich hab eine große bitte an euch kann mir BIDDE ;-) irgendjemand eine demo von DR. Mario schicken
das wär wirklich göttlich :blushed:

:-D

ich bedanke mich schon mal im vorraus
...ich denke meine wii nummer wird von nöten sein
und ist die demo für immer auf der wii drauf??

Wii Nummer: 3982 3439 2146 6886

naja gibt genug vollpreistitel an denen man auch nicht mehr als 10 Stunden spielt, im schlimmsten Falle sogar unter 6-7 Stunden. Als 60 Euro Titel wäre LW im Verhältnis über 15 Stunden lang.

Hmm, naja auch wahr. Vielleicht hol ich mir mal wieder paar Points.

Btw. was habt ihr alle mit der Dr. Mario-Demo? Hmm, dann würde ich auch gerne mal diese haben und reinschauen. Wäre nett, wenn sie mir bitte auch jemand schickt :-P

Verdammt mir fehlen 100 Punkte für LostWinds. Will mir dafür aber nicht extra eine 2000er Karte kaufen.

Hmm, mich hats auch erwischt. Ich glaub ich brauch ne Wii-Points-Karte, das FF-Aufbauspiel scheint doch besser zu sein als vermutet wenn man sich hier so umhört ;)
Dr. Mario havb ich mich glaub ich "sattgespielt", allein schon wenn ich die "fever" oder "chill" - Musik höre krieg ich nen Anfall xD

Ich hol mir auch noch Tetris und Bomberman... wenn sie endlich rauskommen würden :P
Gegen ein Bust-a-move mit Onlinemodus (wie z.B. Frozenbubble 2) hätte ich auch nix.

Hmm, mich hats auch erwischt. Ich glaub ich brauch ne Wii-Points-Karte, das FF-Aufbauspiel scheint doch besser zu sein als vermutet wenn man sich hier so umhört ;)
Dr. Mario havb ich mich glaub ich "sattgespielt", allein schon wenn ich die "fever" oder "chill" - Musik höre krieg ich nen Anfall xD

Ich hol mir auch noch Tetris und Bomberman... wenn sie endlich rauskommen würden :P
Gegen ein Bust-a-move mit Onlinemodus (wie z.B. Frozenbubble 2) hätte ich auch nix.

ich frage dich ganz höflich

....kannst du mir bidde bidde eine DR. mario demo schicken??
du brauchst glaub ich meine nummer und ich glaub ich deine...wir müssen uns in der freundesliste eingetragen haben glaub ich

das wär wirklich sehr nett wenn du das für mich machen könntest

ich frage dich ganz höflich

....kannst du mir bidde bidde eine DR. mario demo schicken??
du brauchst glaub ich meine nummer und ich glaub ich deine...wir müssen uns in der freundesliste eingetragen haben glaub ich

das wär wirklich sehr nett wenn du das für mich machen könntest

Sofern dir das keiner bis morgen nachmittag geschickt hat, kann ich das übernehmen. Morgen sollte meine Points Card ankommen und dann wird nachmittags Dr. Mario und FFCC gesaugt.

Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert vom WiiWare Launch. Star Soldier R gefällt mir sehr gut, Lost Winds ist wie erwartet genial und Toki Tori noch besser als ich gedacht habe. Hab mal die ersten 10 Level gespielt und ich finds wirklich genial :)

Hab bisher nur Lost winds und das find ich bisher sehr geelungen (wenn auch nur sehr kurz angespielt ;) )

Wie funktioniert das aber, mit der Dr.Mario Demo? xD
So eine hätt ich nämlich auch ganz gerne, falls da wer gerade mal Lust hätte, mir diese zu schicken :P

ich moechte nich wie der letzte schnorrer erscheinen, aber ich brauch auch nen mario freund, ich versprech auch dass ichs wieder gut mach*heul*

mein code lautet: 4543 1700 3602

Sorry an alle die mir ne Einladung geschickt haben,werde die Demo morgen bzw. heute ziehen und dann wird gedaddelt^^

Zurück
Top Bottom