dudel
L07: Active
- Seit
- 19 Feb 2007
Hab mir jetzt FF geholt, 5 Tage gespielt und es nicht bereut ^^ Mal ein anderer, auf Konsolen selten gesehener Ansatz. Mir gefällts![]()
Habs nur bis Tag 3 gezockt, sieht interessant aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt FF geholt, 5 Tage gespielt und es nicht bereut ^^ Mal ein anderer, auf Konsolen selten gesehener Ansatz. Mir gefällts![]()
Weil die Demo über die Vollversion verschickt werden kann/ soll. Sie überhaupt als Standalone in den Shop zu bringen war ein Versehen. Sie nützt Dir sowieso nichts, wenn Du niemanden kennst, der die Vollversion hat. Und wenn Du jemanden kennst, kann der Dir die Demo schicken. Eigentlich ist auch gar keine Demo, die Bezeichnung ist ziemlich irreführend. "Multiplayer-Only Version" wäre treffender.OMG ist das dumm
ok, die demo wird gleich wieder gelöscht -.-
(warum kein offlinemode? >.>)
ohhh N da wollte ich dich gerade in den himmel loben, und dann das ;p
aber jetzt zieh ich mir erst mal die games + reviews rein und dann werden die punkte verballert
hmmm kann mich nich entscheiden was ich holn sollFF reizt mich schon, aber dass es englische texte (ok, stört mich jetzt nich so sehr
) und relativ teuer ist hindert mich daran es zu laden...
wie lang is die motivation? schon was zusätzlich runtergeladen?
FF tournt mich ab, weil man da anscheinend (falls ich der quelle glauben kann) immer wieder sachen runterladen kann/muss, und ich will den speicher nicht unnötig vollklatschen