WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab noch 1.300 WiiPoints, das reicht nur für LW. Muss mir da wohl leider auch neue WiiPoints holen für FFCC(+/- DLC) und später auch World of Goo.
Geholt müssen wohl alle 3 ;)

Mit FF:CC kannste wirklich nichts falsch machen - knapp 15-20 Stunden fürs erste Durchzocken auf normal ohne DLC und süchtig machendes Spielprinzip sind unhatebar 8)

Woah, 15-20h?
:o
Ok, das game ist besser als jedes andere retail 3rd party game. :-P
Erstaunlich, in XBLA und im PSN gibts afaik garkeine neuentwicklungen mit einem solchen umfang. :-)

Verdammt, ne 2000er Karte will ich mir nicht unbedingt kaufen und mit den eingelösten restlichen Sternen komme ich nur auf 800 Points.... :(
Das reicht leider nicht für LW... Muss ich mal wieder länger warten als alle andren.

FF hole ich mir evtl. später noch, wenn ich mehr Zeit (und Geld) habe. Bis dahin müsste allerdings auch World of Goo bald erscheinen...

Es ist ein Fluch, dass es so ein gutes Lineup gibt :ugly: Wer soll das bezahlen? ;)

Woah, 15-20h?
:o
Ok, das game ist besser als jedes andere retail 3rd party game. :-P

Ist auch net schwer :lol2:

Ne, aber das Game scheint wirklich Hammer zu sein....viele die am Anfang die DLC Download verteufelt haben sind sogar schwach geworden und haben sich die Packs nachm normalem Durchzocken doch noch geholt. Einziges Manko des Spiel..... es ist doch sehr sucht gefährdend - also wenn ihr noch einiges an dem Tag zu erledigen habt...solltet ihr mit dem Zocken warten ^^

So, jetzt bin ich mehr oder weniger bereit für WiiWare, hab mir grad bei Amazon ne Wii Points Card bestellt (6,90€ dank TPG^^).
Hab damit erstmal 2800 Punkte wenn die ankommt. Werd mir dann FFCCMLaaK und Dr. Mario laden. Und das was übrig bleibt steck ich in DLC für FFCC.

So, jetzt bin ich mehr oder weniger bereit für WiiWare, hab mir grad bei Amazon ne Wii Points Card bestellt (6,90€ dank TPG^^).
Hab damit erstmal 2800 Punkte wenn die ankommt. Werd mir dann FFCCMLaaK und Dr. Mario laden. Und das was übrig bleibt steck ich in DLC für FFCC.

FF:CC:My Life as a King FTW - SEs WiiWare Game schlägt ihre beiden Retailgames.pWned.

Bah. Keine Kohle da, N-Sterne auch schon aufgebraucht, und ich habe nur 500 WiiPoints....

Will mir jemand 500 schenken?! :ugly:

Zurück
Top Bottom