WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir dann Dr. Mario und FFCCMLaaK laden. Aber wahrscheinlich nicht direkt nächste Woche, dafür fehlen mir die Wii Points, hab leider nur 800 momentan.^^

Bin gespannd was nach dem Release so los ist. So wahnsinnig viel ist ja danach nicht mehr angekündigt...

Lost Winds werde ich mir sicher gleich zum Start zulegen.

Mh, ich hab zwar die Wii Points, aber keinen freien Speicherplatz mehr. Naja, außer ich schieb alles auf die SD :ugly:

WO IST DIE HDD (oder Abspielmöglichkeit von SD)?

Gibt es zu "Pirates: The Key of Dreams" irgendwelche Bilder, Videos, Infos?!?
Das Spiel erscheint nächste Woche exclusiv in Europa und es gibt keinerlei Infos bisher?!?

Gefällt mir die Reihenfolge, genau wie meine persöbnliche Einschätzung.
Big N könnte aber ruhig mal konkrete Zahlen nennen. Insbesondere bei VC Titeln würden mich die Zahlen interessieren.

Zu Pirates: The Key of Dreams hab ich als einzige Info bisher gefunden das es ein Prequel zu einem im Sommer erscheinenden DS Spiel wird, Pirates: Duel on the High Sea.

DS Screens:
PiratesDS1.jpg

PiratesDS2.jpg

Ansonsten hab ich keinerlei Infos gefunden, schade eigentlich. Bin mal gespannt was das ist und wie es aussieht etc.

Bin gespannt welches Game als erste die Mio auf WiiWare knackt :-)

ich tendiere stark zu FF, aber dicht gefolgt von LW ^^

ich werde mir auf jeden Fall LW kaufen :D wird sicherlich eine geile Zeit werden, dass zu zocken. :) freut mich, dass es zum Launch dabei ist^^

Weiß einer, was aus Plättchen wurde? Durfte es ja für ne kurze Zeit antesten beim Entwickler. Wäre doch ironisch, wenn dieser Bplus nach so einer großen Klappe nun doch das Spiel nicht zum Start bringen würde.

Mal ne Frage.

Welcher der Starttitel hat Onlineunterstützung? Bisjetzt weiß ich nur, dass Pop so ne Ranglistenfunktion hat.

Zurück
Top Bottom