WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wahrscheinlich wirds erst freigeschalten wenn morgen ein Praktikant bei NoE den Kanal aktualisiert O_o. Es kam ja nichma ne Mail von Nintendo, NoE weiß wahrscheinlich gar nix :D

Die Uhren wurden zurück gestellt, seitdem kommen VC-Games um 00:00 Uhr. Und WiiWare noch immer nich da! :x

Anscheinend kommen die Spiele in einer Dreiviertelstunde... Boar, ich bin müde... <.<

Gute Nachricht, es sieht so aus, als kämen tatsächlich alle 8 von der einen Liste. Werd mir erstmal nur Dr. Mario ziehen, morgen dann noch Lost Winds wahrscheinlich. Hab ja noch 2100 Points.

*wart*

Lost Winds und FFCC werdens wohl, weiß von beiden Titeln nicht viel, aber es wird ja gesagt, dass sie gut sind.

Aus dem Nintendo-Newsletter: WiiWare wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben.

;-)

EDIT: FINAL FANTASY MY LIFE AS A KING ist "Müll". Jeder sollte sich Lost Winds holen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Smily sieht so aus als wäre es ein Scherz, oder ist das ernst gemeint ?

IST ONLINE!

Dr. Mario - 1000
Dr. Mario Demo - 0
Final Fantasy: My Life as a King - 1500
LostWinds - 1000
Star Soldier R - 800
TV Show King - 1000
Toki Tori - 900

Zuletzt bearbeitet:
Kein Pirates online, dafür aber eine Dr. Mario Demo für 0 Wii Punkte -.-

Hey, cool, die Dr. Mario Demo kann man sich ja auch so saugen, dachte die wäre bei dem richtigen download mit dabei. Gleich ma saugen, meine Points Card kommt ja erst am Mittwoch.^^

Zurück
Top Bottom