WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schau mal in den FFCC Thread.
Um z.B alle Rassen mit ihren speziellen Eigenschaften spielen zu können, musst du dir noch das Rasse Package (800) kaufen oder jede Rasse einzeln (300 pro stück)

Um z.B alle Rassen mit ihren speziellen Eigenschaften spielen zu können, musst du dir noch das Rasse Package (800) kaufen oder jede Rasse einzeln (300 pro stück)

Lol, das wusste ich ja garnicht. Schäbiger gehts ja kaum :shakehead: Damit ist der Titel für mich gestorben, sowas mach ich nicht mit. Naja, seis drum :)

Ist ja mies :neutral:Ich hoffe, es ist der einzige Wii-Ware Titel, der dass so handhabt.

Ist ja mies :neutral:Ich hoffe, es ist der einzige Wii-Ware Titel, der dass so handhabt.

Ne, das ist erst der Anfang...finds aber ehrlich gesagt net sooo schlecht. Ich mein man muss ja net alles haben und solange die Updates nur so 100-300 Points kosten kann es sich manchmal lohnen. Und das SE so übertreibt ist ja logisch - ihre Retail Games kosten ja auch immer nen 10er mehr ^^

Wann startet überhaupt WiiWare in Europa?

Und leider ne schlechte Nachricht: WiiWare-Games lassen sich genauso wie die VC-Games anscheinend auch dumpen...

Bald ist es soweit, die WiiWare startet und ich kann meine 7k Wii Points verballern :) Bin mal gespannt, wie sich der Service noch entwickelt. Auf jeden Fall ist aber eine Festplatte Pflicht! Wenn dieses Jahr nix kommt, dann ist meine Geduld aber echt am Ende... Kann ja nicht so schwer sein!

Das ist ja genau das Problem. Das mit dem VC-Games und den Wiiware-Games läuft über den Twilight-Hack, der ja einen "Bug" in der Software von TP ausnutzt...
Man könnte trotzdem etwas dagegen tun. Individuelle Fingerabdrücke in die Archive backen beispielsweise. Damit verhindert man die Kopien nicht, kann sie aber zurückverfolgen. Und das sollte reichen.

Man könnte trotzdem etwas dagegen tun. Individuelle Fingerabdrücke in die Archive backen beispielsweise. Damit verhindert man die Kopien nicht, kann sie aber zurückverfolgen. Und das sollte reichen.

Und wenn man nicht ins Internet mitm Wii geht? Da ist dann auch nix mit "zurückverfolgen"...

Und wenn man nicht ins Internet mitm Wii geht? Da ist dann auch nix mit "zurückverfolgen"...
Darum geht's nicht. Es geht darum, dass Nintendo die Kopien aus einschlägigen Quellen selbst runterladen, den Verbreiter identifizieren und dessen Konsole sperren kann.

Darum geht's nicht. Es geht darum, dass Nintendo die Kopien aus einschlägigen Quellen selbst runterladen, den Verbreiter identifizieren und dessen Konsole sperren kann.

Ob Ns Onlinesystem so weit ist das die da irgendwen sperren können ? :-D

Am 20ten ist es schon so weit... würde gerne mal Launchtitel wissen, sowie Preise! Damit ich jetzt schonmal planen könnte wieviel Geld ich zur Seite legen sollte ;)

World of Goo, Lost Winds sowie Final Fantasy sind ja schonmal Must Haves, mal abgesehen von ein paar 18er Titeln, die denke ich noch nicht zum Launch kommen werden.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Wirklich interessant ist für mich noch immer Lost Winds ... alle anderen bislang bekannten WiiWare-Spiele konnten mich nicht überzeugen.

Ich hoffe auf die E3 in diesem Jahr auf einige interessantere Titel :)

Zurück
Top Bottom