WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gyrostarr von High Voltage sieht auch sehr gut aus für WW :o

http://wii.ign.com/articles/868/868645p1.html

Und dann noch für 700 Points - Retail am Cry :cry:

Kann man das zu viert im Coop-Spielen oder nur online?
Sieht echt cool aus. Erinnert mich an ein Spiel von diesem Hobbyprogrammierer Kenta Cho!
http://www.asahi-net.or.jp/~cs8k-cyu/windows/tt_e.html
Jopp! Ähnelt sich sehr stark! Müsst ihr mal anspielen. Macht Fun und auch die anderen Spiele von dem sind nicht ohne.

Gyrostarr sieht hervorragend aus. Tja, wie es aussieht, haben es die ambitionierten Jungs von High Voltage doch drauf... ein bisschen Vertrauen in einen Entwickler schadet offenbar doch nicht.

Gyrostarr wirkt wie eine Mischung aus F-Zero und Star Fox und scheint mir schon mal ein Pflichtkauf zu sein. Ich meine, für lächerliche 700 WP... !? Für das Game würde ich sogar 30 Euro zahlen, wenn es Retail wäre.

Auf alle Fälle... Hut ab vor High Voltage. Die Jungs haben mich bereits mehr überzeugt als jeder andere 3rd Party-Hersteller, allein mit ihren Plänen für ihre Engine und mit Gyrostarr.

Wow sieht echt Nice aus! Für 700 Punkte geht das total klar :)
Wird besorgt, wir müssen ja The Conduit finanzieren, damit es ein Kracher wird :P

Gyrostarr sieht hervorragend aus. Tja, wie es aussieht, haben es die ambitionierten Jungs von High Voltage doch drauf... ein bisschen Vertrauen in einen Entwickler schadet offenbar doch nicht.

Gyrostarr wirkt wie eine Mischung aus F-Zero und Star Fox und scheint mir schon mal ein Pflichtkauf zu sein. Ich meine, für lächerliche 700 WP... !? Für das Game würde ich sogar 30 Euro zahlen, wenn es Retail wäre.

Auf alle Fälle... Hut ab vor High Voltage. Die Jungs haben mich bereits mehr überzeugt als jeder andere 3rd Party-Hersteller, allein mit ihren Plänen für ihre Engine und mit Gyrostarr.

Full Ack - echt krass wenn man bedenkt das so en WiiWare Game für Euro 16:8, 490P, Online, guten Soundtrack etc. bietet und 90% der Retail Wii Kacke das für 60 Euro net hinkriegen.

WiiWare wird erst richtig deutlich machen wie wenig sich manche Entwickler mit der Hardware auseinander setzen.

gyrostarr sieht wirklich nicht schlecht aus. vom spiel ablauf errinert mich auf das ps1 spiel n20, vorallem auf die bonus levels aus dem spiel. da ich schon mit n20 ordentlich spass hatte, wird im auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
gyrostarr sieht irgendwie aus wie ein torus trooper klon, nur das tt umsonst ist^^

na, aber ist sicher interessant, für 700points ist es gekauft

Minna No Nintendo startet im Mai in den USA, scheinbar unter dem Namen "Nintendo Channel". Kommt voraussichtlich mit allen Features der japanischen Version, und ist natürlich kostenlos.

Quelle: http://blog.wired.com/games/2008/04/nintendo-channe.html

Das is der Demo Channel. Hat mit WiiWare jetzt eigentlich nix zu tun, und wäre in nem Wii News Thread besser aufgehoben. ;)
Aber schön zu hören, vll dann bei uns dann auch zum WiiWare Launch.

Ädit:

Ja, es gibt Termine für Europa:

Wii Channels 2008 Release Date

WiiWare (Nintendo) 20th May 2008
Nintendo Channel (Nintendo) 30th May 2008

GoNintendo.com

Zuletzt bearbeitet:
Wow cool, ein Tag nachdem ich meine Abschlussprüfungen geschrieben habe kommt WiiWare!! Passender hätte es nicht sein können 8) Nice!

Das is der Demo Channel. Hat mit WiiWare jetzt eigentlich nix zu tun, und wäre in nem Wii News Thread besser aufgehoben. ;)
Aber schön zu hören, vll dann bei uns dann auch zum WiiWare Launch.

Ädit:

Ja, es gibt Termine für Europa:

Wii Channels 2008 Release Date

WiiWare (Nintendo) 20th May 2008
Nintendo Channel (Nintendo) 30th May 2008

GoNintendo.com

Geil, geil geil :aargh:

Der Channel ist der bevorzugte Weg, sich über WiiWare-Games zu informieren - weil's ja keine Demos gibt. Zumindest sagte das Reggie gegenüber Wired. Deshalb wundert mich etwas, dass der Channel nach WiiWare startet. :)

High Voltage, die Zweite: Animales de la Muerte, geplante Veröffentlichung September 2008. Ein ultrabrutales Ballerspiel in Cartoonoptik, bei dem man knuffig-plüschige Tiere in kleine blutige Fetzen sprengen muss. Und das Spiel hat sogar ein durchaus akzeptables Design!

animales-de-la-muerte-tba-20080424010722697.jpg

animales-de-la-muerte-tba-20080424010953410.jpg

animales-de-la-muerte-tba-20080424011630551.jpg

animales-de-la-muerte-tba-20080424011635192_640w.jpg

animales-de-la-muerte-tba-20080424011641192_640w.jpg

Geil - ist imo nen eigenen Thread Wert... vll. sogar en eigener Thread für High Voltage WiiWare Games :-D

Animales de la Muerte sieht wirklich Geil aus,hoffe nur das es hier in Deutschland erscheint.

Zurück
Top Bottom