WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am 20ten ist es schon so weit... würde gerne mal Launchtitel wissen, sowie Preise! Damit ich jetzt schonmal planen könnte wieviel Geld ich zur Seite legen sollte ;)

World of Goo, Lost Winds sowie Final Fantasy sind ja schonmal Must Haves, mal abgesehen von ein paar 18er Titeln, die denke ich noch nicht zum Launch kommen werden.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

World of Goo wird erst im Sommer fertig ;)

Sie können den Shop und WC24 sperren. Das reicht eigentlich. Online ist viel mehr als Multiplayer.

Wenn sie sich eh alles illegal saugen ist denen wohl Schnuppe ob sie vom Shop getrennt sind und die WC24 Features der Games sind so lau - die jucken doch eh kein Schwein.

Wenn sie sich eh alles illegal saugen ist denen wohl Schnuppe ob sie vom Shop getrennt sind und die WC24 Features der Games sind so lau - die jucken doch eh kein Schwein.

Richtig und mich jucken die etwaigen Raubkopierer nicht.
Eigentlich sind diese Leute am wenigsten interessant von allen.

Wir drehen uns im Kreis ...

Und wenn man nicht ins Internet mitm Wii geht? Da ist dann auch nix mit "zurückverfolgen"...

Darum geht's nicht. Es geht darum, dass Nintendo die Kopien aus einschlägigen Quellen selbst runterladen, den Verbreiter identifizieren und dessen Konsole sperren kann.

Wie auch immer - hoffe N bringt noch irgend en update oder sonstwas vor dem US/Pal WiiWare Start.

Ich freu mich auch auf My Life as a King (das Aufbau FF ;))! Werde mir aber am Anfang erstmal nur das normale Paket kaufen... wenn das Game gut ist, werden evtl nach und nach die Bonuspakete besorgen!

Wie auch immer - hoffe N bringt noch irgend en update oder sonstwas vor dem US/Pal WiiWare Start.

Wird schwer werden :/

Ich hoffe, dass die Raubkopiererei nicht zu viel Schaden anrichtet!
Noch ist die Möglichkeit ja sehr begrenzt (Erstauflage Twilight Princess (Wii) ), ich hoffe, dass es sich ned ausbreitet.

Hat BigN eigentlich was wegen dem DS machen können?
Dort gibt es auch recht viele Möglichkeiten, Homebrew und Weiteres zu betreiben...

Wird schwer werden :/

Ich hoffe, dass die Raubkopiererei nicht zu viel Schaden anrichtet!
Noch ist die Möglichkeit ja sehr begrenzt (Erstauflage Twilight Princess (Wii) ), ich hoffe, dass es sich ned ausbreitet.

Hat BigN eigentlich was wegen dem DS machen können?
Dort gibt es auch recht viele Möglichkeiten, Homebrew und Weiteres zu betreiben...

Die möglichkeiten sind eben nicht sehr begrenzt, ne SD Karte und TP reichen und schon kann man vc games raubkopieren.

Und der witz bei der sache ist, das TP eines der weitverbreitesten wiigames ist. :rofl3:

Die möglichkeiten sind eben nicht sehr begrenzt, ne SD Karte und TP reichen und schon kann man vc games raubkopieren.

Und der witz bei der sache ist, das TP eines der weitverbreitesten wiigames ist. :rofl3:

Wie gesagt, die Zweit- und Drittauflage haben den Twilight-Bug nicht mehr.
Der wurde schon gestopft.

Nur halt nicht bei der Erstauflage.
Und ich fürchte, dass man das nicht wirklich einschränken kann, außer man kappt z.B die SD-Karten-Unterstützung oder man versucht direkt, gegen die Piraten vorzugehen.

Mal sehen, wie Nintendo das handhaben wird;
Solche Probleme können wohl nur Marktführer haben...

Hat ja nix mit Marktführer zu tun, Nintendo war einfach etwas zu verballert denke ich ^^

Ich sehe da schon eine Parallele zu PS1 und PS2 ;-)
Der Marktführer wird am schnellsten geknackt, so zumindest mein Eindruck.

Die Motivation ist da ja auch recht groß!

Hm... Wie gesagt, Nintendo wird wissen, was zu tun ist.

Wie gesagt, die Zweit- und Drittauflage haben den Twilight-Bug nicht mehr.
Der wurde schon gestopft.

Nur halt nicht bei der Erstauflage.
Und ich fürchte, dass man das nicht wirklich einschränken kann, außer man kappt z.B die SD-Karten-Unterstützung oder man versucht direkt, gegen die Piraten vorzugehen.

Mal sehen, wie Nintendo das handhaben wird;
Solche Probleme können wohl nur Marktführer haben...
Die zwiet und dritt auflagen haben den bug nichtmher?
Dann hab ich aber glück gehabt. xD

Und dito, N wirds kaum einschränken können.

Aber das nur marktführer solche probleme haben stimmt nicht, die PSP und 360 sind auch offen für so manche softmod-überraschungen. ;-)

Wie soll das eigentlich mit diesem Hack funktionieren? Habe davon noch nie etwas gehört. Kann mir das jemand erklären? Habe nämlich auch die erste Auflage von Twilight Princess.

btT: Gibt es schon eine Preisliste wieviel die einzelnen Games hier kosten werden?
Das FFCC 15Euro kosten wird ist ja glaube ich klar, aber z.B. Lost Winds wüsste ich jetzt garnicht ob es nun 5 oder 10Euro kosten wird.

Wie soll das eigentlich mit diesem Hack funktionieren? Habe davon noch nie etwas gehört. Kann mir das jemand erklären? Habe nämlich auch die erste Auflage von Twilight Princess.

btT: Gibt es schon eine Preisliste wieviel die einzelnen Games hier kosten werden?
Das FFCC 15Euro kosten wird ist ja glaube ich klar, aber z.B. Lost Winds wüsste ich jetzt garnicht ob es nun 5 oder 10Euro kosten wird.

Das ist illegal^^
Daher sicher nicht gern gesehen,bzw. müsste N doch ganz leicht sehen können,wer sich das SPiel so installiert hat oder per Lizenz xD

Ich dachte Anfangs, dass Plättchen ein Renner werden kann, aber da hab ich mich geirrt. Nachdem ich Lost Winds, Goo und FF gesehen habe, weiß ich doch gleich, wo das Geld besser angelegt ist. ;)

Zurück
Top Bottom